Total War: Shogun 2 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Und kein Steam?
Und eine normale Demo gibts nicht oder wie?
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Musst lediglich Steam neu starten - der Download setzt aber wieder da ein, wo er aufgehört hat. Versuche es auch gerade!Schlindwein1910 hat geschrieben:Da ich Steam-Noob bin (habe es ursprünglich auch nur wegen Empire "geholt"): Kann ich während des Downloads noch die Location wechseln? Oder muss ich dann neu anfangen?
Edit: UK ist lahm - "Switzerland" war bei mir schneller...
- tschief
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Bei einem Neustart der Kampagne hat man die Gefechte bestimmt wieder zugute, oder?tschief hat geschrieben:Negativ:
Es dürfen nur 3 Gefechte ausgetragen werden, der Rest muss Auto-Resolve sein. Wird erzwungen.. Da ich nicht genau weiss, wie lange die Demo geht, weiss ich nicht, ob ich den ersten Kampf überspringen soll, um spätere Gefechte spielen zu können
-
Schlindwein1910
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank! Jetzt sind es angenehme 2 MB/sek... so soll es sein, dann wirds ja heute doch was mit dem Zocken. *freu*Bloody Sn0w hat geschrieben:Die kannst du jederzeit in den Optionen unter dem Reiter "Downloads + Cloud" ändern. Steam wird dann neu gestartet und der Download fortgesetzt.
Danke natürlich auch an Dellocatus & tschief!
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
...
6 GB + DSL light = 37h download
schade, hätte es gern probiert...
schade, hätte es gern probiert...
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar nicht so formuliert, aber ich denke, dass es so ist.. Wäre ja auch ein bisschen frech sonstDellocatus hat geschrieben:Bei einem Neustart der Kampagne hat man die Gefechte bestimmt wieder zugute, oder?tschief hat geschrieben:Negativ:
Es dürfen nur 3 Gefechte ausgetragen werden, der Rest muss Auto-Resolve sein. Wird erzwungen.. Da ich nicht genau weiss, wie lange die Demo geht, weiss ich nicht, ob ich den ersten Kampf überspringen soll, um spätere Gefechte spielen zu können
Man hat neben der Kampagne noch Auswahl aus einigen Historical Fights.. Also gekämpft wird genug
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Bei mir dauert's leider immernoch 40 Minuten. Werde wohl heute nicht mehr spielentschief hat geschrieben:Es ist zwar nicht so formuliert, aber ich denke, dass es so ist.. Wäre ja auch ein bisschen frech sonstDellocatus hat geschrieben:Bei einem Neustart der Kampagne hat man die Gefechte bestimmt wieder zugute, oder?tschief hat geschrieben:Negativ:
Es dürfen nur 3 Gefechte ausgetragen werden, der Rest muss Auto-Resolve sein. Wird erzwungen.. Da ich nicht genau weiss, wie lange die Demo geht, weiss ich nicht, ob ich den ersten Kampf überspringen soll, um spätere Gefechte spielen zu können..
Man hat neben der Kampagne noch Auswahl aus einigen Historical Fights.. Also gekämpft wird genug
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Malaak
- Persönliche Nachricht:
Vernünftig denken war schon seit Jahrtausenden eine der übelsten Gotteslästerungen überhaupt. :wink:Rickenbacker hat geschrieben:Ich hab es ja drauf, aber nutze nur seinen Account, ich bringe es nicht übers Herz einen eigenen zu erstellen, Gott sieht alles. =)
Ich hoffe Shogun 2 wird gut, damit Rome 2 perfekt werden kann.
- Kug3lf4ng
- Persönliche Nachricht:
Sieht alles wieder ganz prächtig und nach alter TW-Manier aus.... diese Fitzel-Provinz-Verwaltung haben sie auch verbessert man kann jetzt zwar noch wie in Empire z.b. ein Segewerk außerhalb der Stadt zerstören aber kann diese Provinzbauten jetzt über die Hauptstadt verwalten, statt dauernd auf der Karte zu suchen wo man noch eine Plantage ausbauen kann.... das hat mich am meisten an Empire gestört. Ich würde sagen Vorteile behalten, Nachteile weggezaubert
Freue mich riesig auf die Vollversion !