CBT1979 hat geschrieben:es geht hier nicht um gut oder schlecht, sondern um die Dreistigkeit von Activision jedes Jahr das gleiche Spiel mit einer neuen Verpackung und paar grafischen Veränderungen rauszubringen.
Das Gameplay hat sich nicht im geringsten geändert.
Andererseits, warum soll ActiBlizz nicht das selbe mit einer Marke machen, was EA schon seit über 10 Jahren mit FIFA, NHL, NBA, Madden usw. macht. Und die werden auch nach wie vor gekauft wie verrückt.
Der Markt bestimmt das Angebot. Und so lange sich die Spiele gut verkaufen, wird es die Spiele auch in diesem Rytmus geben. Alles andere wäre ja völlig entgegen jeglicher marktwirschaftlicher Gesetze.
Man muss ja immer auch eins bedenken... niemand zwingt die Leute diese Spiele zu kaufen. Und es ist das gute Recht eines jeden, auf diese Spiele zu verzichten. Genau wie es auch das gute Recht der Leute ist, diese Spiele zu kaufen. Dieser ständige Kleinkrieg zwischen CoD Käufern und CoD nicht-Käufern ist mittlerweile sogar nervender, als der Konsolenkrieg zwischen den Fanboys der XBox360 und PS3.
TDG hat geschrieben:Ich hab bis jetz nur einen CoD Teil gekauft, den 2. Is bestimmt ein paar Jährchen her
Muss ich mir nun Sorgen machen, dass ich nicht mehr als normal gelte, weile ich nicht jedes JAhr 2 neue CoD-Teile kaufe?
Ich habe mit letztes Jahr seit ca. 8 Jahren mal wieder ein FIFA gekauft. Bin ich jetzt unnormal?