ich bezweifle zwar, dass das was bringt, aber man muss es versuchen. hab auch mitgemacht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaubs nicht...Deutschland ist das einzigste Land...
Verzeihung bitte. Aber das heißt grammatikalisch.und grammatische Fehler auslassen ["...Deutschland ist das einzigste Land..."] können...
Oh ja bitte. Die (möglichen) konsequenzen sind nämlich nicht ohne. :wink:KOK hat geschrieben:Sehr geehrten Damen und Herren bei 4Players,
könnten Sie bitte in der Nachricht auch noch die Konsequenzen dieser Petition erläutern. Mir persönlich unterschreiben zu viele Leute und ich habe den Anschein, daß sie sich nicht der Konsequenzen bewusst sind. Ich denke, diese Bitte ist nicht zu viel verlangt für ein journalistischen Portal, daß sich unter anderem mit "kritisch" beschreibt.
Vielen Danke und mit freundlichen Grüßen,
KOK.
Was wohl seht wahrscheinlich istgargaros hat geschrieben:Oh ja bitte. Die (möglichen) konsequenzen sind nämlich nicht ohne. :wink:KOK hat geschrieben:Sehr geehrten Damen und Herren bei 4Players,
könnten Sie bitte in der Nachricht auch noch die Konsequenzen dieser Petition erläutern. Mir persönlich unterschreiben zu viele Leute und ich habe den Anschein, daß sie sich nicht der Konsequenzen bewusst sind. Ich denke, diese Bitte ist nicht zu viel verlangt für ein journalistischen Portal, daß sich unter anderem mit "kritisch" beschreibt.
Vielen Danke und mit freundlichen Grüßen,
KOK.
Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass der bundestag sich für die petition nicht interessiert.