Hab geträumt, dass ich im Auto in der Stadt unterwegs war, immer 30 kmh gefahren bin, damit ich keine weiteren Punkte bekomme und an einer Ampel bin ich kurz vor knapp vorbei, bevor es rot wurde und wurde an einer Ampel geblitzt. -.-
Das war ein Horrorgefühl ... zum glück nur ein Traum.
Ups.. wo kommen denn diese Fehler her . Hier ist wohl irgendwo ein Grinch.
Aber mal im ernst, wenn ich eure bisherigen comments jetzt mal untersuchen würde, würde ich darauf wetten dass ich wenig bis hin zu viele Fehler finden könnte . Kein Mensch ist perfekt !
GamePrince hat geschrieben:Hatte auch eine dumme Nacht.
Hab geträumt, dass ich im Auto in der Stadt unterwegs war, immer 30 kmh gefahren bin, damit ich keine weiteren Punkte bekomme und an einer Ampel bin ich kurz vor knapp vorbei, bevor es rot wurde und wurde an einer Ampel geblitzt. -.-
Das war ein Horrorgefühl ... zum glück nur ein Traum.
Im nächsten Traum von der Sorte einfach den Zündknopf für die Raketen finden und den Blitzkasten abschiessen
Rosette hat geschrieben:ziemlich das gleiche ist mir auch schon passiert, allerdings bin ich nicht so durchgedreht, da ich die quelle relativ schnell orten konnte.
Du hättest diese Aussage auch verkürzen können in dem du geschrieben hättest, ich bin klug du bist dumm .
Genau deswegen trink ich nur Cola aus der Dose
Aber ich find's immer noch besser wenn du mitten in der Nacht wach wirst und ein scharren am Fenster hörst, einen schweren Gegenstand packst, wartest ob jemand kommt und dann merkst, dass es nur die Katze ist, die es geschafft hat auf die Garage zu hüpfen und nun nicht mehr hinunterkommt
Ihr seid vielleicht alle Paranoid
Naja, dafür werd ich wohl irgendwann mal im Schlaf erschlagen. Natürlich NACHDEM ich 30 Jahre lang König der Welt war
Die Menschen mit einem hohen Paranoia könnten gut Romane schreiben. "ich wache auf, wasch mir das Gesicht OH! was ist das ? eine Fliege flog plötzlich vor meinen Augen!"