Oh, das kann ich verstehen. Aber mach dir nichts draus. Das kann jedem mal passierenSilver hat geschrieben:Ich leider nicht; bei mir musste ein SEK Team ausrücken...das war am Ende vielleicht peinlich.=Crusader= hat geschrieben:Ja das mit der Colaflasche ist mir auch schon mal passiert. Habs aber ziemlich rasch herausgefunden ...
Eine dumme Nacht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Eine dumme Nacht.
Hatte auch eine dumme Nacht.
Hab geträumt, dass ich im Auto in der Stadt unterwegs war, immer 30 kmh gefahren bin, damit ich keine weiteren Punkte bekomme und an einer Ampel bin ich kurz vor knapp vorbei, bevor es rot wurde und wurde an einer Ampel geblitzt. -.-
Das war ein Horrorgefühl ... zum glück nur ein Traum.
Hab geträumt, dass ich im Auto in der Stadt unterwegs war, immer 30 kmh gefahren bin, damit ich keine weiteren Punkte bekomme und an einer Ampel bin ich kurz vor knapp vorbei, bevor es rot wurde und wurde an einer Ampel geblitzt. -.-
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Eine dumme Nacht.
GamePrince hat geschrieben:Hatte auch eine dumme Nacht.
Im nächsten Traum von der Sorte einfach den Zündknopf für die Raketen finden und den Blitzkasten abschiessen
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ja, das haben die auch. gesagt. :/=Crusader= hat geschrieben:Oh, das kann ich verstehen. Aber mach dir nichts draus. Das kann jedem mal passierenSilver hat geschrieben:Ich leider nicht; bei mir musste ein SEK Team ausrücken...das war am Ende vielleicht peinlich.=Crusader= hat geschrieben:Ja das mit der Colaflasche ist mir auch schon mal passiert. Habs aber ziemlich rasch herausgefunden ...
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen trink ich nur Cola aus der Dose
Aber ich find's immer noch besser wenn du mitten in der Nacht wach wirst und ein scharren am Fenster hörst, einen schweren Gegenstand packst, wartest ob jemand kommt und dann merkst, dass es nur die Katze ist, die es geschafft hat auf die Garage zu hüpfen und nun nicht mehr hinunterkommt
Aber ich find's immer noch besser wenn du mitten in der Nacht wach wirst und ein scharren am Fenster hörst, einen schweren Gegenstand packst, wartest ob jemand kommt und dann merkst, dass es nur die Katze ist, die es geschafft hat auf die Garage zu hüpfen und nun nicht mehr hinunterkommt
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: