Bungie: Jobs war sauer auf Ballmer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: witzig

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben:*blödsinn fasel*
Jupp, danke.
Doom, Dez. 1993
Marathon, Dez. 1994
Ach, manchmal tippe ich lieber hektisch in der Gewissheit, dass mich jemand korrigieren kann, der solche Werte im Kopf hat. ;)
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

CBT1979 hat geschrieben:naja, mal ehrlich....wieviele Apple computer user gibt es, die First person shooter spielen?
Nicht umsonst heisst es PC-Spieler und nicht Mac-Spieler oder so.
wäre Halo nur auf Mac rausgekommen statt auf der XBOX, wäre das Spiel gefloppt, wegen zuwenigen Usern.
Ich :D
roman2
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von roman2 »

knackig bunter salat hat geschrieben:Was ist das denn für eine Soap Überschrift?
Jobs war ganz böse böse sauer auf Ballmer weil er ihm zum Hochzeitstag keine Blümchen geschenkt hat. :cry:
Und jetzt schläft Ballmer für ein paar Wochen auf der Couch..

Jetzt verstehe ich warum Julian so oft solch üble Fehler in die News bringt..
Kein Wunder, dass man keine Zeit mehr hat die News zu überprüfen wenn man die Zeit damit verbringt sich solch bekloppte Überschriften auszudenken..
Also Kotaku titelte den Artikel: "Steve Jobs Went Bananas When Microsoft Bought Halo's Creators", gefaellt dir das besser? :P
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Weiß nich was ihr habt die News is mal SOWAS von GEIL!!!!!1!11!1

HAHAHA Microsoft würde mit denen den Boden aufwischen wenn sie wollten.
"Jobs sauer auf ballmer, weil der ihm seinen Lieblingsentwicklerkonzern wegnahm" WHAHAHAHAHAHA ich kann nich mehr is das klasse :twisted: :twisted: :twisted:

Freu mich immer sowas zu lesen.
Apples "Produkte" werden für Leute hergestellt, bei denen die Höhe des Kontostandes und die Höhe des IQ-Wertes in keinem Verhältnis zueinander stehen...
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

wenn überhaupt jemals eine Plattform OPEN GL für die breitere Masse interessant gemacht hat dann waren das PCs und keine Macs.

Open GL war neben Glide DIE Schnittstelle die 3D Beschleunigung in die Welt des Gaming eingeführt hat und das war bestimmt kein Mac Verdienst.

Die langsame Zurückdrängung von OPEN GL und das Verschwinden von GLIDE durch die Vernichtung von 3DFX sowie die langsam aber stetig konkurrenzfähig werdende Direct X Schnittstelle taten ihr übriges. Dazu kam noch die ewige von gelähmten open gl Entwicklerforen kastrierte Weiterentwicklung selbiger Schnittstelle.

Und was Jobs angeht der Mann ist ein noch grösserer Egomane als es Bill Gates jemals hätte werden können.

Apple Jünger beten ihn an wie einen Götzen, während PC Benutzer die Sache weitaus differenzierter sehen, und vor allem keinen Gates Kult betrieben haben...jemals. Apple Jünger zahlen seit vielen Jahren saftigste Preise für ihr Statussymbol während ich schon Hardware zum halben Preis zusammengeschraubt habe die JEDEN Mac bis auf die Marsoberfläche verblasen hat.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Game&Watch hat geschrieben:Weiß nich was ihr habt die News is mal SOWAS von GEIL!!!!!1!11!1

HAHAHA Microsoft würde mit denen den Boden aufwischen wenn sie wollten.
"Jobs sauer auf ballmer, weil der ihm seinen Lieblingsentwicklerkonzern wegnahm" WHAHAHAHAHAHA ich kann nich mehr is das klasse :twisted: :twisted: :twisted:

Freu mich immer sowas zu lesen.
Apples "Produkte" werden für Leute hergestellt, bei denen die Höhe des Kontostandes und die Höhe des IQ-Wertes in keinem Verhältnis zueinander stehen...
Ich mach gerad mein Fachabi und hab einen Mac also kann deine Theorie wohl nicht stimmen ;) Ich hoffe das es irgendwann keine Fanboys mehr gibt aber das kann ich wohl vergessen .
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: Ach, manchmal tippe ich lieber hektisch in der Gewissheit, dass mich jemand korrigieren kann, der solche Werte im Kopf hat. ;)
Im Kopf? Meinst Du etwa, ich merke mir sowas en detail? L'internet est ton ami! :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Game&Watch hat geschrieben: Apples "Produkte" werden für Leute hergestellt, bei denen die Höhe des Kontostandes und die Höhe des IQ-Wertes in keinem Verhältnis zueinander stehen...
Dat is ne blöde Definition, weil das auf jeden Menschen zutrifft :)

Ich mein, ich bin so derart schlau, dass ich Multibilliardär sein müsste. Der Fatzke vom Nachbarhaus, der zehntausende Euro in seinen ver-pimpten BMW steckt, ist so grottendoof, dass ich um die Menschheit fürchte, weil seine Frau schwanger geworden ist und noch mehr Idioten auf die Welt kommen.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Kajetan hat geschrieben:
(...) Der Fatzke vom Nachbarhaus, der zehntausende Euro in seinen ver-pimpten BMW steckt, ist so grottendoof, dass ich um die Menschheit fürchte, weil seine Frau schwanger geworden ist und noch mehr Idioten auf die Welt kommen.
Hey, Gorillas sind eine gefährdete Spezies !
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Die News sind uninteressant, aber es ist immer wieder unterhaltsam sich die kommentare durchzulesen wenn es news zu Apple und Steve Jobs gibt. Was da immer für schräge Beiträge und debatten rauskommen. Ich versteh nur nicht wieso die paar fehler von Apple so extrem durchgekaut werden und ständig mit Leidenschaft diskutiert werden während die Sachen die sich Microsoft z.B. erlaubt hat so erheblich schlimmer sind, wie Konsolen mit über 50% Fehlerquote (die Geräte der ersten Generation sind eigentlich alle kaputt)

Warum bekommt Apple soviel mehr hass als andere Firmen die sich viel schlimmere Sachen leisten?

Und wieso diskutieren die Leute das alles immer wieder durch obwohl es seit sovielen Jahren eigentlich dieselben Argumente sind?
Is mir alles völlig unverständlich.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Game&Watch hat geschrieben: Apples "Produkte" werden für Leute hergestellt, bei denen die Höhe des Kontostandes und die Höhe des IQ-Wertes in keinem Verhältnis zueinander stehen...
Komm mal runter...
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wenn die OpenGL nutzen, nutze ich Linux und nicht MAC. Was soll ich mit Produkten einer Firma, die gleich die Handschellen mitliefert, die einen an deren Vorschriften bindet?

Ich kaufe immer noch Geräte um sie nach meinen Bedürfnissen nach zu nutzen. Aber bei den Hirnzombies draußen, die zwar Technik wollen aber keine Ahnung davon haben, wundert es mich nicht.

Das totale Adolf denken, einfach folgen, auch wenn es für einen im Nachteil endet ;>
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Bleibt mir vom Leib mit den Obst Produkten!!!!
Mal ehrlich, Steve Jobbs könnte Hundkot verkaufen:
Silber glänzende Verpackung, "exklusives" Aussehen und ein "i" vorm Namen. iDogs**t, und die Leute würden Schlange stehen für dieses "Lifestyle" produkt. *schauder*
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

dcc hat geschrieben:Wenn die OpenGL nutzen, nutze ich Linux und nicht MAC. Was soll ich mit Produkten einer Firma, die gleich die Handschellen mitliefert, die einen an deren Vorschriften bindet?

Ich kaufe immer noch Geräte um sie nach meinen Bedürfnissen nach zu nutzen. Aber bei den Hirnzombies draußen, die zwar Technik wollen aber keine Ahnung davon haben, wundert es mich nicht.

Das totale Adolf denken, einfach folgen, auch wenn es für einen im Nachteil endet ;>
Hmm Adolf denken?
Abgesehen das Menschen wirklich wie die Lemminge allem quatsch folgen versteh ich nicht was das jetzt speziell mit Apple zu tun hat.
Auf der Xbox wird doch genauso limitiert und nur von Microsoft geprüfte Software wird freigegeben, nichtmal Controller sind von drittherstellern erlaubt, ist jetzt jeder der ne Xbox und einen ipod hat dem Faschismus unterworfen?

Überhaupt ist das mit dem Adolfdenken ein riesig dummer kommentar. Du nimmst da ein verletztes Volk das sich nach Freiheit und Arbeit usw sehnt und dadurch von einem Monster verführt wurd bis es gar keine wirkliche Wahl mehr hatte und vergleichst sie mit wohlhabenden Leuten die sich gern ein Statussymbol kaufen weil soviel wind darum gemacht wurde das sie davon ausgehen das es ja gut sein muss, die weder Zeit noch nerv noch lust haben sich mit dem scheiss auseinanderzusetzen und die hälfte durch fehlende hintergründe auch eh nicht verstehen würden?

Das ist sehr beleidigend für beide Seiten.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: Ach, manchmal tippe ich lieber hektisch in der Gewissheit, dass mich jemand korrigieren kann, der solche Werte im Kopf hat. ;)
Im Kopf? Meinst Du etwa, ich merke mir sowas en detail? L'internet est ton ami! :)
Dich stell ich noch mal auf einen Sockel, echt. ;)