Jupp, danke.Kajetan hat geschrieben:*blödsinn fasel*
Ach, manchmal tippe ich lieber hektisch in der Gewissheit, dass mich jemand korrigieren kann, der solche Werte im Kopf hat.Doom, Dez. 1993
Marathon, Dez. 1994
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jupp, danke.Kajetan hat geschrieben:*blödsinn fasel*
Ach, manchmal tippe ich lieber hektisch in der Gewissheit, dass mich jemand korrigieren kann, der solche Werte im Kopf hat.Doom, Dez. 1993
Marathon, Dez. 1994
IchCBT1979 hat geschrieben:naja, mal ehrlich....wieviele Apple computer user gibt es, die First person shooter spielen?
Nicht umsonst heisst es PC-Spieler und nicht Mac-Spieler oder so.
wäre Halo nur auf Mac rausgekommen statt auf der XBOX, wäre das Spiel gefloppt, wegen zuwenigen Usern.
Also Kotaku titelte den Artikel: "Steve Jobs Went Bananas When Microsoft Bought Halo's Creators", gefaellt dir das besser?knackig bunter salat hat geschrieben:Was ist das denn für eine Soap Überschrift?
Jobs war ganz böse böse sauer auf Ballmer weil er ihm zum Hochzeitstag keine Blümchen geschenkt hat.
Und jetzt schläft Ballmer für ein paar Wochen auf der Couch..
Jetzt verstehe ich warum Julian so oft solch üble Fehler in die News bringt..
Kein Wunder, dass man keine Zeit mehr hat die News zu überprüfen wenn man die Zeit damit verbringt sich solch bekloppte Überschriften auszudenken..
Ich mach gerad mein Fachabi und hab einen Mac also kann deine Theorie wohl nicht stimmenGame&Watch hat geschrieben:Weiß nich was ihr habt die News is mal SOWAS von GEIL!!!!!1!11!1
HAHAHA Microsoft würde mit denen den Boden aufwischen wenn sie wollten.
"Jobs sauer auf ballmer, weil der ihm seinen Lieblingsentwicklerkonzern wegnahm" WHAHAHAHAHAHA ich kann nich mehr is das klasse![]()
![]()
![]()
Freu mich immer sowas zu lesen.
Apples "Produkte" werden für Leute hergestellt, bei denen die Höhe des Kontostandes und die Höhe des IQ-Wertes in keinem Verhältnis zueinander stehen...
Im Kopf? Meinst Du etwa, ich merke mir sowas en detail? L'internet est ton ami!Sir Richfield hat geschrieben: Ach, manchmal tippe ich lieber hektisch in der Gewissheit, dass mich jemand korrigieren kann, der solche Werte im Kopf hat.
Dat is ne blöde Definition, weil das auf jeden Menschen zutrifftGame&Watch hat geschrieben: Apples "Produkte" werden für Leute hergestellt, bei denen die Höhe des Kontostandes und die Höhe des IQ-Wertes in keinem Verhältnis zueinander stehen...
Hmm Adolf denken?dcc hat geschrieben:Wenn die OpenGL nutzen, nutze ich Linux und nicht MAC. Was soll ich mit Produkten einer Firma, die gleich die Handschellen mitliefert, die einen an deren Vorschriften bindet?
Ich kaufe immer noch Geräte um sie nach meinen Bedürfnissen nach zu nutzen. Aber bei den Hirnzombies draußen, die zwar Technik wollen aber keine Ahnung davon haben, wundert es mich nicht.
Das totale Adolf denken, einfach folgen, auch wenn es für einen im Nachteil endet ;>
Dich stell ich noch mal auf einen Sockel, echt.Kajetan hat geschrieben:Im Kopf? Meinst Du etwa, ich merke mir sowas en detail? L'internet est ton ami!Sir Richfield hat geschrieben: Ach, manchmal tippe ich lieber hektisch in der Gewissheit, dass mich jemand korrigieren kann, der solche Werte im Kopf hat.