AC Brotherhood: Video-Ausblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
mich würde es wundern, wenn der song "We want War" der "These New Puritans" wirklich lizensiert wurde für das spiel, da die bisherigen OSTs immer aus komponierten stücken bestanden (der song wird in den ersten 2-3 min gespielt). dann fragt sich nur, ob 4player für die verwendung zahlen mussten. mich hat das jetzt irgendwie verwirrt. ^^
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht:
-
egoshoter-kevin
- Persönliche Nachricht:
- weedgrower
- Persönliche Nachricht:
Ich bete mit dir, aber ich glaube nicht, dass sich an der Schwierigkeit viel geändert hat. Hoffenlich gibts wenigstens keine Medizin mehr, die ist wie ein godmode.BlackPigeon hat geschrieben:Ich hoffe, ja ich bete darum, dass es endlich einen höheren Schwierigkeitsgrad, bzw. dieser einstellbar ist.
Dabei wäre es eigentlich einfach die Schwierigkeit höher zu machen. Wenn man zB beim blocken auch etwas Leben verliert und insgesamt weniger hat wirds schon richtig hart.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
/signedweedgrower hat geschrieben:Ich bete mit dir, aber ich glaube nicht, dass sich an der Schwierigkeit viel geändert hat. Hoffenlich gibts wenigstens keine Medizin mehr, die ist wie ein godmode.BlackPigeon hat geschrieben:Ich hoffe, ja ich bete darum, dass es endlich einen höheren Schwierigkeitsgrad, bzw. dieser einstellbar ist.
Dabei wäre es eigentlich einfach die Schwierigkeit höher zu machen. Wenn man zB beim blocken auch etwas Leben verliert und insgesamt weniger hat wirds schon richtig hart.