AC Brotherhood: Video-Ausblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

verdammt, wusste ich garnicht, PC VErsion erst 15.02.2010 :(
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Sieht geil aus.
Ich hatte schon sehr viel Spaß mit dem zweiten Teil.
Und Brotherhood wird was den Spielspaß angeht, denke ich noch ne Schippe drauflegen.
Freue mich drauf.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

mich würde es wundern, wenn der song "We want War" der "These New Puritans" wirklich lizensiert wurde für das spiel, da die bisherigen OSTs immer aus komponierten stücken bestanden (der song wird in den ersten 2-3 min gespielt). dann fragt sich nur, ob 4player für die verwendung zahlen mussten. mich hat das jetzt irgendwie verwirrt. ^^
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

jesssssssssss
BlackPigeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

Ich hoffe, ja ich bete darum, dass es endlich einen höheren Schwierigkeitsgrad, bzw. dieser einstellbar ist.
Pun1a
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pun1a »

Ich finde, dass das Spiel spielerisch genau wie AC2 ist, garnicht mal so schlecht. Jenachdem, wie man AC2 findet, kann dies aber auch schlecht sein.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Also ich finde es einfach nur geil ich freu mich schon riesig drauf
egoshoter-kevin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von egoshoter-kevin »

also das spiel wird einfach nur sau geil kans kaum abwarten
weedgrower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weedgrower »

BlackPigeon hat geschrieben:Ich hoffe, ja ich bete darum, dass es endlich einen höheren Schwierigkeitsgrad, bzw. dieser einstellbar ist.
Ich bete mit dir, aber ich glaube nicht, dass sich an der Schwierigkeit viel geändert hat. Hoffenlich gibts wenigstens keine Medizin mehr, die ist wie ein godmode.
Dabei wäre es eigentlich einfach die Schwierigkeit höher zu machen. Wenn man zB beim blocken auch etwas Leben verliert und insgesamt weniger hat wirds schon richtig hart.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

weedgrower hat geschrieben:
BlackPigeon hat geschrieben:Ich hoffe, ja ich bete darum, dass es endlich einen höheren Schwierigkeitsgrad, bzw. dieser einstellbar ist.
Ich bete mit dir, aber ich glaube nicht, dass sich an der Schwierigkeit viel geändert hat. Hoffenlich gibts wenigstens keine Medizin mehr, die ist wie ein godmode.
Dabei wäre es eigentlich einfach die Schwierigkeit höher zu machen. Wenn man zB beim blocken auch etwas Leben verliert und insgesamt weniger hat wirds schon richtig hart.
/signed