da bekommt man ja richtig lust darauf
also wenn da nicht core games kommen und die das mit der steuerung irgendwie lösen wirds an meine box nicht angeschlossen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dafür hat Move einen Punkt für Fifa bekommen, welches mit dem normalen Controller gespielt wurdeLord_Zero_00 hat geschrieben:Bei dem "tollen" Galileo-Test vorhin hat Kinect die Wii und PS Move besiegt und wurde nur in den höchsten Tönen gelobt. :wink:
Ich habs nicht gesehen, aber wie spielt man Fußball mit Handfuchtelsteuerung?der Hoschi hat geschrieben:Dafür hat Move einen Punkt für Fifa bekommen, welches mit dem normalen Controller gespielt wurde![]()
Naja, halte schon länger nichts mehr von Galileo...
Haha, ja irgendwo müssen die 500 Millionen ja hin.... Hätten die mal lieber James Cameron in die Hand drücken sollen, da wäre wenigstens noch Gewinn bei abgefallen :>Nein, es wurden noch je 2 weitere Sportarten getestet und Kinect hat insgesamt gewonnen und wurde direkt als "Revolution" betitelt. ^^
Ja, hab mich ja auch nicht positiv zu Galileo geäußert, würde mir auch nicht im Traum einfallen, wie du richtig sagst, die Sendung ist massentauglich.Wenn man einmal auch nur ein bisschen Ahnung hat von dem was in Galileo getestet wird, weiß man erst wie unseriös die Sendung ist(Wurfspiele,Ballspiele... Rolling Eyes).