Kinect: Das US-Startaufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

http://www.eurogamer.net/videos/microso ... ins-kinect

da bekommt man ja richtig lust darauf :lol:

also wenn da nicht core games kommen und die das mit der steuerung irgendwie lösen wirds an meine box nicht angeschlossen.
Zuletzt geändert von john1231 am 27.10.2010 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

schrecklich ! Arghl ! Bitte lasst das Teil floppen..bitte ! Crap Crap Crap !

4Players, wie die meissten !GAMER! Sites und Magazine werden das Teil zerreissen !!
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

GabbaGabbaHey hat geschrieben:schrecklich ! Arghl ! Bitte lasst das Teil floppen..bitte ! Crap Crap Crap !
ja, ich weiß, das video ist echt böse -
sollte ab 18 sein oder gleich indiziert werden!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Bei dem "tollen" Galileo-Test vorhin hat Kinect die Wii und PS Move besiegt und wurde nur in den höchsten Tönen gelobt. :wink: :P
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Bei dem "tollen" Galileo-Test vorhin hat Kinect die Wii und PS Move besiegt und wurde nur in den höchsten Tönen gelobt. :wink: :P
Dafür hat Move einen Punkt für Fifa bekommen, welches mit dem normalen Controller gespielt wurde :roll:
Naja, halte schon länger nichts mehr von Galileo...
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

der Hoschi hat geschrieben:Dafür hat Move einen Punkt für Fifa bekommen, welches mit dem normalen Controller gespielt wurde :roll:
Naja, halte schon länger nichts mehr von Galileo...
Ich habs nicht gesehen, aber wie spielt man Fußball mit Handfuchtelsteuerung?

Und hat man FIFA auch mit Kinect getestet, falls es überhaupt Kinect-Unterstützung gibt im Spiel...? Ansonsten wäre es ein dummes Spiel für einen System-Vergleich! Wenn ja, wie spielt man Fußball (das Spiel wo 10 (+1) Mann pro Seite wie blöd unvorhersehbar über´n Platz rennen) mit ´ner Ganzkörpersteuerung, die den Spieler aber zwingt, an einem Platz stehen zu bleiben??? 8O
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

@Homer-Sapiens:
Auf der Wii wurde ein "Fußballspiel" gespielt, bei dem man durch Gewichtsverlagerung auf dem Balance-Board den Mii neigen konnte, um dann Bälle zu köpfen...
Auf der 360 wurde ein Standfußballspiel vorgeführt, also man schießt mit dem Fuß in eine Richtung, dahin fliegt der Ball, der nächste spielt ihn weiter, etc. (sah nicht wirklich spannend aus, aber wenigstens kam der Fuß zum Einsatz).
Auf der PS3 wurde eben (glaube FIFA, könnte aber auch PES gewesen sein) mit dem ganz normalen Controller gespielt.

Der Sportler hat dann Kinect einen Punkt gegeben und der Zocker Move (weil er die Steuerung mit Controller am besten findet(?)).
Galileo halt.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Die vergleichen 3 Systeme anhand von 3 verschiedenen Fußballspielen?

Seltsam seltsam... klingt nach ´nem Fall für Galileo-Mystery :ugly:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Nein, es wurden noch je 2 weitere Sportarten getestet und Kinect hat insgesamt gewonnen und wurde direkt als "Revolution" betitelt. ^^
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Nein, es wurden noch je 2 weitere Sportarten getestet und Kinect hat insgesamt gewonnen und wurde direkt als "Revolution" betitelt. ^^
Haha, ja irgendwo müssen die 500 Millionen ja hin.... Hätten die mal lieber James Cameron in die Hand drücken sollen, da wäre wenigstens noch Gewinn bei abgefallen :>

Wenn man einmal auch nur ein bisschen Ahnung hat von dem was in Galileo getestet wird, weiß man erst wie unseriös die Sendung ist(Wurfspiele,Ballspiele... Rolling Eyes).
Ja, hab mich ja auch nicht positiv zu Galileo geäußert, würde mir auch nicht im Traum einfallen, wie du richtig sagst, die Sendung ist massentauglich.
Am besten finde ich aber die "Fakechecks", jeder mit rudimentären Physik-Kenntnissen kann bei den meisten Videos schon sagen, ob es möglich ist oder nicht, aber hey 30 Minuten muss man ja irgendwie mit Sinnlosigkeit füllen :p
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hmm... als ich das letzte mal galileo gesehen habe, wollten sie mir weiss machen, dass der kompass immer nach norden zeigt, weil der magnet des kompasses von gigantischen eisenvorkommen am nordpol angezogen wird. :/

fazit: bevor ich in einer wissenssendung scheiße verbreite sende ich lieber garnix.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das riesen Eisenvorkommen hätten die schon lange abgebaut :P
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

bloß nicht! dann würde ja das magnetfeld der erde zusammenbrechen o_O