Halo Reach: Erstes Karten-Paket angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Ihr müssts ja nicht kaufen. Gab auch immer Spiellisten wo man ohne DLC spielen konnte, und das wird hier sicherlich nicht anders sein.
Ich werds mir nicht holen, da warte ich lieber bis es kostenlos wird, oder irgendwann wieder die obligatorische Multiplayer Special Addon Disk mit allen DLC's für nen günstigeren Preis kommt, die es sowohl bei Halo 2 und mehr oder weniger auch bei 3 gab.
Ich werds mir nicht holen, da warte ich lieber bis es kostenlos wird, oder irgendwann wieder die obligatorische Multiplayer Special Addon Disk mit allen DLC's für nen günstigeren Preis kommt, die es sowohl bei Halo 2 und mehr oder weniger auch bei 3 gab.
Zuletzt geändert von The Man in the Mirror am 14.10.2010 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und das rechtfertigt diese, auch in meinen augen, unverhältnissmäßigkeit? soll man nun froh sein, dass die drei maps "nur" soviel kosten wie drei maps bei halo3 und nicht teurer sind?Die Ente hat geschrieben:Was beschwert ihr euch denn alle über 3 Maps bei Reach für 800 MSP bei Halo 3 gabs auch immer nur 3 für jeweils 800 Punkte.
wasn das für ne logik?
naja, hab noch kein halo reach! werds mir auch wohl nur kaufen wenns irgendwann mal aufm wühltisch für 10 euro inkl. der 3 maps zuhaben ist!
greetingz
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
es wird sicher noch 2 weitere mappacks gebenleifman hat geschrieben:und das rechtfertigt diese, auch in meinen augen, unverhältnissmäßigkeit? soll man nun froh sein, dass die drei maps "nur" soviel kosten wie drei maps bei halo3 und nicht teurer sind?Die Ente hat geschrieben:Was beschwert ihr euch denn alle über 3 Maps bei Reach für 800 MSP bei Halo 3 gabs auch immer nur 3 für jeweils 800 Punkte.
wasn das für ne logik?
naja, hab noch kein halo reach! werds mir auch wohl nur kaufen wenns irgendwann mal aufm wühltisch für 10 euro inkl. der 3 maps zuhaben ist!
greetingz
und was soll ich sagen
du verpasst eins der besten spiele aber naja
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne, verpassen nicht! kaufs mir ja (irgendwann)! vielleicht auch gebraucht, auf konsolen wird der gebrauchtspielemarkt ja (noch) nicht trocken gelegt sowie es es aufm pc versucht wird!bouncer19 hat geschrieben:es wird sicher noch 2 weitere mappacks gebenleifman hat geschrieben:und das rechtfertigt diese, auch in meinen augen, unverhältnissmäßigkeit? soll man nun froh sein, dass die drei maps "nur" soviel kosten wie drei maps bei halo3 und nicht teurer sind?Die Ente hat geschrieben:Was beschwert ihr euch denn alle über 3 Maps bei Reach für 800 MSP bei Halo 3 gabs auch immer nur 3 für jeweils 800 Punkte.
wasn das für ne logik?
greetingz
und was soll ich sagen
du verpasst eins der besten spiele aber naja
fand halo 1 und 2 ja richtig gut! nur der dritte hat mich enttäuscht!
greetingz
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht günstig aber wenn der dlc die qualität von den h3 dlcs hattt werd ich bereitwillig zahlen4P|Zierfish hat geschrieben:natürlich is reach das beste Halo Spiel und weit vor Teil 3 und dennoch sind 10€ für 3 Karten zu viel.
Zumindest in meiner oldschool rosa blümchen Welt
ich mein man kann ja zu mw2 schauen un dann ist man doch wieder froh dass ms es ihnen nicht nach macht
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Also ich seh keinen Unterschied zwischen 5 Karten für 1200 Punkte, oder 3 Karten für 800 Punkte. Überhaupt Geld für simple Karten zu verlangen ist eine Frechheit... aber mit unserer verdummten Jugend kann mans ja machenbouncer19 hat geschrieben: ich mein man kann ja zu mw2 schauen un dann ist man doch wieder froh dass ms es ihnen nicht nach macht
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
der unterschied liegt darin das 2 maps 1zu1 kopien aus dem letzten teil sindbreakibuu hat geschrieben:Also ich seh keinen Unterschied zwischen 5 Karten für 1200 Punkte, oder 3 Karten für 800 Punkte. Überhaupt Geld für simple Karten zu verlangen ist eine Frechheit... aber mit unserer verdummten Jugend kann mans ja machenbouncer19 hat geschrieben: ich mein man kann ja zu mw2 schauen un dann ist man doch wieder froh dass ms es ihnen nicht nach macht
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Re: Erstes Karten-Paket angekündigt
Das ist so wahr. Ich habe noch gar nicht online gespielt, da ich das Spiel erst noch auf Heldenhaft und Legendär durchspielen will . . . (habe es erst ein paar Tage) und sobald ich dann online gehe gibt's nur noch Deathmatch und Team-Deathmatch weil man für alle anderen Modi die Kartenpakete braucht.LordLande hat geschrieben:Na Klasse, jetzt fängt der Shit wieder an. Und jeder Lemming wird sich's kaufen und dann kommt man auf keinen Server mehr, wenn man den Wahn nicht mitmacht, sich alle zwei Wochen für zehn Euro neue Karten zu kaufen.
Ich finde das Spiel an sich ja genial und bin Bungie auch dankbar für diesen Abschluss . . . aber . . . naja.
Im Grunde genommen ist es doch irgendwie auch eine Wertminderung des Spiels, wenn man ein paar Wochen nach Release einige Onlinemodi schon nicht mehr zocken kann . . . naja, der Publisher behällt sich ja vor, dass das "Onlinerlebnis variieren kann" . . .
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht: