Halo Reach: Erstes Karten-Paket angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Ihr müssts ja nicht kaufen. Gab auch immer Spiellisten wo man ohne DLC spielen konnte, und das wird hier sicherlich nicht anders sein.

Ich werds mir nicht holen, da warte ich lieber bis es kostenlos wird, oder irgendwann wieder die obligatorische Multiplayer Special Addon Disk mit allen DLC's für nen günstigeren Preis kommt, die es sowohl bei Halo 2 und mehr oder weniger auch bei 3 gab.
Zuletzt geändert von The Man in the Mirror am 14.10.2010 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Die Ente hat geschrieben:Was beschwert ihr euch denn alle über 3 Maps bei Reach für 800 MSP bei Halo 3 gabs auch immer nur 3 für jeweils 800 Punkte.
und das rechtfertigt diese, auch in meinen augen, unverhältnissmäßigkeit? soll man nun froh sein, dass die drei maps "nur" soviel kosten wie drei maps bei halo3 und nicht teurer sind?

wasn das für ne logik?

naja, hab noch kein halo reach! werds mir auch wohl nur kaufen wenns irgendwann mal aufm wühltisch für 10 euro inkl. der 3 maps zuhaben ist!

greetingz
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

leifman hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Was beschwert ihr euch denn alle über 3 Maps bei Reach für 800 MSP bei Halo 3 gabs auch immer nur 3 für jeweils 800 Punkte.
und das rechtfertigt diese, auch in meinen augen, unverhältnissmäßigkeit? soll man nun froh sein, dass die drei maps "nur" soviel kosten wie drei maps bei halo3 und nicht teurer sind?

wasn das für ne logik?

naja, hab noch kein halo reach! werds mir auch wohl nur kaufen wenns irgendwann mal aufm wühltisch für 10 euro inkl. der 3 maps zuhaben ist!

greetingz
es wird sicher noch 2 weitere mappacks geben
und was soll ich sagen
du verpasst eins der besten spiele aber naja
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

bouncer19 hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

wasn das für ne logik?

greetingz
es wird sicher noch 2 weitere mappacks geben
und was soll ich sagen
du verpasst eins der besten spiele aber naja
ne, verpassen nicht! kaufs mir ja (irgendwann)! vielleicht auch gebraucht, auf konsolen wird der gebrauchtspielemarkt ja (noch) nicht trocken gelegt sowie es es aufm pc versucht wird!

fand halo 1 und 2 ja richtig gut! nur der dritte hat mich enttäuscht!

greetingz
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

auf konsole wirds duch beiligenden codes udn multiplayer freischalten(ea) versucht

wenn du teil 1 un 2 gut fandest kann ichs dir nur empfehlen ist meiner meinung nach das beste halo und gleichauf mit halo 1
hatt sogar dass selbe feeling
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

natürlich is reach das beste Halo Spiel und weit vor Teil 3 und dennoch sind 10€ für 3 Karten zu viel.

Zumindest in meiner oldschool rosa blümchen Welt
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

4P|Zierfish hat geschrieben:natürlich is reach das beste Halo Spiel und weit vor Teil 3 und dennoch sind 10€ für 3 Karten zu viel.

Zumindest in meiner oldschool rosa blümchen Welt
Es ist nicht günstig aber wenn der dlc die qualität von den h3 dlcs hattt werd ich bereitwillig zahlen

ich mein man kann ja zu mw2 schauen un dann ist man doch wieder froh dass ms es ihnen nicht nach macht
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

bouncer19 hat geschrieben: ich mein man kann ja zu mw2 schauen un dann ist man doch wieder froh dass ms es ihnen nicht nach macht
Also ich seh keinen Unterschied zwischen 5 Karten für 1200 Punkte, oder 3 Karten für 800 Punkte. Überhaupt Geld für simple Karten zu verlangen ist eine Frechheit... aber mit unserer verdummten Jugend kann mans ja machen
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Also Bf 2142 hat jetzt 4 Jahre nach release im vergangenen Monat mal wieder 3 Maps umsonst bekommen, und nebenbei wurde das Boosterpack auch umsonst dabei gepackt ^^
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

breakibuu hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben: ich mein man kann ja zu mw2 schauen un dann ist man doch wieder froh dass ms es ihnen nicht nach macht
Also ich seh keinen Unterschied zwischen 5 Karten für 1200 Punkte, oder 3 Karten für 800 Punkte. Überhaupt Geld für simple Karten zu verlangen ist eine Frechheit... aber mit unserer verdummten Jugend kann mans ja machen
der unterschied liegt darin das 2 maps 1zu1 kopien aus dem letzten teil sind
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Das wärs doch mal die guten Halo 2 und 3 Karten ca 9-10 gute Karten waren es. für zusammen 800 Punkte rausbringen.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

heißt du zufällig haloholic in nem anderen forum
der hatt grad dass selbe vorgeschlagen xDD
csspirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von csspirit »

Nur 3 Karten? -.-' Überlege ich mir erstmal ob ich mir die hole.
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Re: Erstes Karten-Paket angekündigt

Beitrag von xionlloyd »

LordLande hat geschrieben:Na Klasse, jetzt fängt der Shit wieder an. Und jeder Lemming wird sich's kaufen und dann kommt man auf keinen Server mehr, wenn man den Wahn nicht mitmacht, sich alle zwei Wochen für zehn Euro neue Karten zu kaufen.
Das ist so wahr. Ich habe noch gar nicht online gespielt, da ich das Spiel erst noch auf Heldenhaft und Legendär durchspielen will . . . (habe es erst ein paar Tage) und sobald ich dann online gehe gibt's nur noch Deathmatch und Team-Deathmatch weil man für alle anderen Modi die Kartenpakete braucht.

Ich finde das Spiel an sich ja genial und bin Bungie auch dankbar für diesen Abschluss . . . aber . . . naja. ;)

Im Grunde genommen ist es doch irgendwie auch eine Wertminderung des Spiels, wenn man ein paar Wochen nach Release einige Onlinemodi schon nicht mehr zocken kann . . . naja, der Publisher behällt sich ja vor, dass das "Onlinerlebnis variieren kann" . . . :(
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

weil es leider anscheinend genügend freaks gibt, die solche DLC sofort beim release kaufen, wird es auch für weitere Spiele so gemacht :(
Finden sich nicht genügend Käufer werden die Kosten drastisch gesenkt oder irgendwRainbow Six Vegas