Wenn ich ein Diktator wär...

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
bati. hat geschrieben:...ein Bündnis mit den Türken machen und Wien erobern.
Bin auch dafür. 8)
Dann kommt die weltherrschaft und führung von Sultan Guido ibn Westewelle :D
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Also selbst mit ziemlich viel Fantasie.... mir ist kein einziger diktator bekannt der so lang und zufrieden gelebt hätte, dass er von seinen diktatorischen glanzleistungen wirklich was gehabt hätte 8O

Aber wenn ich ein diktator wäre, dann würden zuerst mal alle konsolen und pc´s und handhelds beschlagnahmt und zocken zum privileg erklärt :twisted:

ich würde die Stazosi gründen (staatliche zocker sicherheit) welche in sporadischen abständen großrazzien veranstalten würde
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Gez/Gema müssen dran glauben. USK etwas abändern, Mindestlohn einführen, Oberbayern abkapseln, eine riesige Mauer drum bauen, ein kommunistisches Regime aufbauen, den Rest von Deutschland an die Amerikaner verkaufen und glücklich und zufrieden für den Rest meines Lebens in Oberbayern leben :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

MTV kaufen und wieder anständige Musik bringen.
Dann werden Monty, Howdie, Cheffe, ico, Crusi, Tool, Flugi, Moi und noch ein paar andere VJs und präsentiert ihre Lieblingshits.
Es gibt jeden Tag ein neues Thema für den ganzen Tag.

Hip Hop Friday, Soul Sunday, MashUp Monday, usw.

Wir haben Gäste aus aller Welt da und reden über alles was mit Musik zu tun hat.

Gaga, Rihanna und CO wird nicht mehr gespielt.
Es gibt keine ZeichentrickSendungen mehr (--> Dafür gibt es dann einen eigenen Sender ohne Werbung)

Das wär's eig.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Das wäre dann der zweite Sende der neben meinem Oberbayrischen Staatsfernehen bei mir laufen dürfte ;D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Die Ente hat geschrieben:Die restlichen Nazis in Deutschland in Gaskammern stecken.^^

Jede Menge Kohle einheimsen außerdem das Fach Geschichte und Politik vom Schulunterricht streichen.
Wenn du dumm bleiben willst....haste ja schon mit dem ersten Satz bewiesen...

Als Diktator als erstes den ganze politischen Apparat absägen und grundsanieren...und wenn es dann so läuft das Politiker wieder Angst vor dem Volk haben und nicht umgekehrt dann die Macht wieder abgeben.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Die restlichen Nazis in Deutschland in Gaskammern stecken.^^

Jede Menge Kohle einheimsen außerdem das Fach Geschichte und Politik vom Schulunterricht streichen.

Als Diktator als erstes den ganze politischen Apparat absägen und grundsanieren...und wenn es dann so läuft das Politiker wieder Angst vor dem Volk haben und nicht umgekehrt dann die Macht wieder abgeben.
das ist ein Gamesforum mit vielen Trollen, ich würde nicht immer alles so ernstnehmen :wink:
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

ghostrider666 hat geschrieben:Also selbst mit ziemlich viel Fantasie.... mir ist kein einziger diktator bekannt der so lang und zufrieden gelebt hätte, dass er von seinen diktatorischen glanzleistungen wirklich was gehabt hätte 8O

Aber wenn ich ein diktator wäre, dann würden zuerst mal alle konsolen und pc´s und handhelds beschlagnahmt und zocken zum privileg erklärt :twisted:

ich würde die Stazosi gründen (staatliche zocker sicherheit) welche in sporadischen abständen großrazzien veranstalten würde
Gadaffie,Castro...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die Ente hat geschrieben:Jede Menge Kohle einheimsen außerdem das Fach Geschichte und Politik vom Schulunterricht streichen.
Mal ebend die Zwei wahrscheinlich besten Fächer vom Stundenplan streichen? Ne danke.
furley. hat geschrieben:MTV kaufen und wieder anständige Musik bringen.
Dann werden Monty, Howdie, Cheffe, ico, Crusi, Tool, Flugi, Moi und noch ein paar andere VJs und präsentiert ihre Lieblingshits.
Es gibt jeden Tag ein neues Thema für den ganzen Tag.

Hip Hop Friday, Soul Sunday, MashUp Monday, usw.

Wir haben Gäste aus aller Welt da und reden über alles was mit Musik zu tun hat.

Gaga, Rihanna und CO wird nicht mehr gespielt.
Es gibt keine ZeichentrickSendungen mehr (--> Dafür gibt es dann einen eigenen Sender ohne Werbung)

Das wär's eig.
Bester Vorschlag! :D
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Aus der EU austreten, auf die eurpäische Zentralbank scheisen und zusammen mit Russland und Japan ein neues Wirtschaftssystem erschaffen. Wenn das läuft werde ich die Republik umgestalten in dass erste deutsche Imperium und Polen plattmachen. Evtl bau ich mir noch nen hübschen Bunker auf Hawaii
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

MrHyPerActive hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

das ist ein Gamesforum mit vielen Trollen, ich würde nicht immer alles so ernstnehmen :wink:

Ganz ehrlich ich habe Geschichte und Politik gehasst.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Die Ente hat geschrieben:Ganz ehrlich ich habe Geschichte und Politik gehasst.
Dann verzieh dich gleich mal aus dem Thread hier :wink:
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Bielefeld zum Mythos erklären und jeden für immer ins Irrenhaus stecken, der meint, Bielefeld entdeckt zu haben.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Vodnik hat geschrieben:Bielefeld zum Mythos erklären und jeden für immer ins Irrenhaus stecken, der meint, Bielefeld entdeckt zu haben.
Bielefeld ist ein Vorort von Gütersloh. Ich weiß das, ich studier da :/
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

MrHyPerActive hat geschrieben:
Das mag schon sein, aber wenn man nicht mal ein bisschen Grundintelligenz findet bei manchen Menschen findet.....