Also selbst mit ziemlich viel Fantasie.... mir ist kein einziger diktator bekannt der so lang und zufrieden gelebt hätte, dass er von seinen diktatorischen glanzleistungen wirklich was gehabt hätte
Aber wenn ich ein diktator wäre, dann würden zuerst mal alle konsolen und pc´s und handhelds beschlagnahmt und zocken zum privileg erklärt
ich würde die Stazosi gründen (staatliche zocker sicherheit) welche in sporadischen abständen großrazzien veranstalten würde
Gez/Gema müssen dran glauben. USK etwas abändern, Mindestlohn einführen, Oberbayern abkapseln, eine riesige Mauer drum bauen, ein kommunistisches Regime aufbauen, den Rest von Deutschland an die Amerikaner verkaufen und glücklich und zufrieden für den Rest meines Lebens in Oberbayern leben
MTV kaufen und wieder anständige Musik bringen.
Dann werden Monty, Howdie, Cheffe, ico, Crusi, Tool, Flugi, Moi und noch ein paar andere VJs und präsentiert ihre Lieblingshits.
Es gibt jeden Tag ein neues Thema für den ganzen Tag.
Hip Hop Friday, Soul Sunday, MashUp Monday, usw.
Wir haben Gäste aus aller Welt da und reden über alles was mit Musik zu tun hat.
Gaga, Rihanna und CO wird nicht mehr gespielt.
Es gibt keine ZeichentrickSendungen mehr (--> Dafür gibt es dann einen eigenen Sender ohne Werbung)
Die Ente hat geschrieben:Die restlichen Nazis in Deutschland in Gaskammern stecken.^^
Jede Menge Kohle einheimsen außerdem das Fach Geschichte und Politik vom Schulunterricht streichen.
Wenn du dumm bleiben willst....haste ja schon mit dem ersten Satz bewiesen...
Als Diktator als erstes den ganze politischen Apparat absägen und grundsanieren...und wenn es dann so läuft das Politiker wieder Angst vor dem Volk haben und nicht umgekehrt dann die Macht wieder abgeben.
Die Ente hat geschrieben:Die restlichen Nazis in Deutschland in Gaskammern stecken.^^
Jede Menge Kohle einheimsen außerdem das Fach Geschichte und Politik vom Schulunterricht streichen.
Als Diktator als erstes den ganze politischen Apparat absägen und grundsanieren...und wenn es dann so läuft das Politiker wieder Angst vor dem Volk haben und nicht umgekehrt dann die Macht wieder abgeben.
das ist ein Gamesforum mit vielen Trollen, ich würde nicht immer alles so ernstnehmen :wink:
ghostrider666 hat geschrieben:Also selbst mit ziemlich viel Fantasie.... mir ist kein einziger diktator bekannt der so lang und zufrieden gelebt hätte, dass er von seinen diktatorischen glanzleistungen wirklich was gehabt hätte
Aber wenn ich ein diktator wäre, dann würden zuerst mal alle konsolen und pc´s und handhelds beschlagnahmt und zocken zum privileg erklärt
ich würde die Stazosi gründen (staatliche zocker sicherheit) welche in sporadischen abständen großrazzien veranstalten würde
Die Ente hat geschrieben:Jede Menge Kohle einheimsen außerdem das Fach Geschichte und Politik vom Schulunterricht streichen.
Mal ebend die Zwei wahrscheinlich besten Fächer vom Stundenplan streichen? Ne danke.
furley. hat geschrieben:MTV kaufen und wieder anständige Musik bringen.
Dann werden Monty, Howdie, Cheffe, ico, Crusi, Tool, Flugi, Moi und noch ein paar andere VJs und präsentiert ihre Lieblingshits.
Es gibt jeden Tag ein neues Thema für den ganzen Tag.
Hip Hop Friday, Soul Sunday, MashUp Monday, usw.
Wir haben Gäste aus aller Welt da und reden über alles was mit Musik zu tun hat.
Gaga, Rihanna und CO wird nicht mehr gespielt.
Es gibt keine ZeichentrickSendungen mehr (--> Dafür gibt es dann einen eigenen Sender ohne Werbung)
Aus der EU austreten, auf die eurpäische Zentralbank scheisen und zusammen mit Russland und Japan ein neues Wirtschaftssystem erschaffen. Wenn das läuft werde ich die Republik umgestalten in dass erste deutsche Imperium und Polen plattmachen. Evtl bau ich mir noch nen hübschen Bunker auf Hawaii
das ist ein Gamesforum mit vielen Trollen, ich würde nicht immer alles so ernstnehmen :wink:
Ganz ehrlich ich habe Geschichte und Politik gehasst.