PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

vor mir was hab ich denn schon getan.
ich bin doch nur ein typ der Geschmack hat und sich eine PS3 geholt hat.
Erzähl jetzt mal von deinen Plänen.
Gib es doch zu, ihr wollt euch eine PS3 holen
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

s04-fan hat geschrieben:vor mir was hab ich denn schon getan.
pff. schau in meine sig :o
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Das war eine ehrliche Antwort.
Soll ich etwa lügen.
Zuletzt geändert von s04-fan am 17.03.2010 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

s04-fan hat geschrieben:Das wahr eine ehrliche Antwort.
Soll ich etwa lügen.
:lol:
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Zehenry hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:Das wahr eine ehrliche Antwort.
Soll ich etwa lügen.
:lol:
:lach:
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Warum war da bei mir ein Argument fail? Ich hab doch das Argument gebracht, dass ich fast alle Spiele der Xbox als Ps3 Besitzer auf meinem Computer zocken kann, vor allem mit besserer Steuerung, da in Shootern mit der Maus halt am besten gezielt werden kann.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Weil hier im Bashthread sind,Argumente sind (hier) so unnütz wie dem Papst seine Eier.

@S04 Fan eventuel wirst du bald kontaktiert :D
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

TazzDingo hat geschrieben:²Alan: Ach lass den guten Gutzahn mal, er dürfte selber wissen, dass er Blödsinn redet ^^,
Ich denke auch, die Namen Castle Crashers oder Shadow Complex (von den Banjo games, n+ und anderen ganz zu schweigen) sagen ihm nichtmal was und ich bezweifle, er kann nur annähernd den Spielspaß bzw den. Umfang und somit das P/L-Verhältnis beider Titel schätzen.
In seinem verzweifelten Versuch greift er nun sogar auf Motorstorm als nennenswerten Titel zurück. Ouch.
Besser hätt ichs auch nicht sagen können !

Gutzahn hat geschrieben:Aber wenn du mir alle deine Games da aufzählst muss ich stehts daran denken, dass mir deren Quantität niemals ein Game wie Uncharted ausgleicht.
OMG /pity du vergleichst gerade Arcadegames mit Uncharted *kopf --> tisch* Du bist mein Held absofort srsly :> Vorallem hör ich immer nur Uncharted... ^^ Habt ihr nichts anderes vorzuweisen? Meine fresse ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bei der xbox hört man auch nichts anderes als halo
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

JesusOfCool hat geschrieben:bei der xbox hört man auch nichts anderes als halo
Halo ist Bullshit und ja ich habe Halo2, 3 und ODST gespielt :x
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

God Of Flame hat geschrieben:@S04 Fan eventuel wirst du bald kontaktiert :D
Please....dont! :cry:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Okk

Du darfst ihn dann exekutieren D:

btw die Wii ist doch zu bescheuert um Dvd lesen zu können oder?
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ok, die Wii muss ich auch bashen... wo fang ich an? Die Wii hat es geschafft, durch einen extremen Mangel an Coregames nicht nur als Kids+Casual Konsole darzustehen, sondern auch noch etwas so innovatives, wie eine Steuerung komplett durch Bewegung bei mir so in Verruf zu bringen, dass ich mich nicht mehr auf Move+Natal freuen kann. Die meisten Leute die ich kenne stöhnen auf, wenn sie erfahren, dass man Spiel X durch Bewegung steuern muss. Für Spiele die man nicht mit Bewegung steuern muss, ist der Kontroller sowieso der schlechteste der letzten drei Generationen. Ergonomie oder durchdachtes Button Layout? Fehlanzeige. Die Wii kann es desweiteren in Sachen Visualisierung nicht mal mit der Anzeige meines Thermometers aufnehmen. Wer kam überhaupt auf die beschissene Idee der kein HD zu verpassen? Durch die Beliebtheit bei Casuals muss schon lange keine Qualität mehr für Coregamer abgeliefert werden, und mal im Ernst, man muss sich einen Adapter holen, um über Kabel ins Netz zu kommen... und wofür? Für den schlechtesten Multiplayer Spaß, den man je auf einer Konsole hatte. Mediale Erlebnisse außerhalb von Spielen, wie Filme kann ich auf der Wii sowieso vergessen. Von der Geldgeilheit kann es Nintendo sogar mit M$ aufnehmen. der Mitgelieferte Controller reicht für die Steuerung der Hälfte der Spiele wenns hochkommt, ansonsten muss man erstmal losziehn und sich Dinge wie den Nunchuk kaufen. Und die Zusatzteile für den Controller,
die aus nichts mehr als etwas weißem Plastik bestehen gehen auch zu sehr ins Essen. Hab ich schon erwähnt, dass der Controller durch Batterien befüttert wird? :P
(Oha jetzt werd ich wohl in grund und Boden gebasht :? )

btw:
Ich nenn immer Uncharted , weils es jedes dieser Zeit übertrifft
(meine Meinung). Außderdem ,seit wann wirft man Ps3ern vor immer das gleiche zu nennen? Dise Anschuldigung ist mit Halo verknüpft ,und wird seit Urzeiten den 360ern vor den Kopf geworfen.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Recht hast du! :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Gutzahn hat geschrieben:Ok, die Wii muss ich auch bashen... wo fang ich an? Die Wii hat es geschafft, durch einen extremen Mangel an Coregames nicht nur als Kids+Casual Konsole darzustehen, sondern auch noch etwas so innovatives, wie eine Steuerung komplett durch Bewegung bei mir so in Verruf zu bringen, dass ich mich nicht mehr auf Move+Natal freuen kann. Die meisten Leute die ich kenne stöhnen auf, wenn sie erfahren, dass man Spiel X durch Bewegung steuern muss. Für Spiele die man nicht mit Bewegung steuern muss, ist der Kontroller sowieso der schlechteste der letzten drei Generationen. Ergonomie oder durchdachtes Button Layout? Fehlanzeige. Die Wii kann es desweiteren in Sachen Visualisierung nicht mal mit der Anzeige meines Thermometers aufnehmen. Wer kam überhaupt auf die beschissene Idee der kein HD zu verpassen? Durch die Beliebtheit bei Casuals muss schon lange keine Qualität mehr für Coregamer abgeliefert werden, und mal im Ernst, man muss sich einen Adapter holen, um über Kabel ins Netz zu kommen... und wofür? Für den schlechtesten Multiplayer Spaß, den man je auf einer Konsole hatte. Mediale Erlebnisse außerhalb von Spielen, wie Filme kann ich auf der Wii sowieso vergessen. Von der Geldgeilheit kann es Nintendo sogar mit M$ aufnehmen. der Mitgelieferte Controller reicht für die Steuerung der Hälfte der Spiele wenns hochkommt, ansonsten muss man erstmal losziehn und sich Dinge wie den Nunchuk kaufen. Und die Zusatzteile für den Controller,
die aus nichts mehr als etwas weißem Plastik bestehen gehen auch zu sehr ins Essen. Hab ich schon erwähnt, dass der Controller durch Batterien befüttert wird? :P
(Oha jetzt werd ich wohl in grund und Boden gebasht :? )

btw:
Ich nenn immer Uncharted , weils es jedes dieser Zeit übertrifft
(meine Meinung). Außderdem ,seit wann wirft man Ps3ern vor immer das gleiche zu nennen? Dise Anschuldigung ist mit Halo verknüpft ,und wird seit Urzeiten den 360ern vor den Kopf geworfen.
Bild