PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Besser hätt ichs auch nicht sagen können !TazzDingo hat geschrieben:²Alan: Ach lass den guten Gutzahn mal, er dürfte selber wissen, dass er Blödsinn redet ^^,
Ich denke auch, die Namen Castle Crashers oder Shadow Complex (von den Banjo games, n+ und anderen ganz zu schweigen) sagen ihm nichtmal was und ich bezweifle, er kann nur annähernd den Spielspaß bzw den. Umfang und somit das P/L-Verhältnis beider Titel schätzen.
In seinem verzweifelten Versuch greift er nun sogar auf Motorstorm als nennenswerten Titel zurück. Ouch.
OMG /pity du vergleichst gerade Arcadegames mit Uncharted *kopf --> tisch* Du bist mein Held absofort srsly :> Vorallem hör ich immer nur Uncharted... ^^ Habt ihr nichts anderes vorzuweisen? Meine fresse ^^Gutzahn hat geschrieben:Aber wenn du mir alle deine Games da aufzählst muss ich stehts daran denken, dass mir deren Quantität niemals ein Game wie Uncharted ausgleicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Ok, die Wii muss ich auch bashen... wo fang ich an? Die Wii hat es geschafft, durch einen extremen Mangel an Coregames nicht nur als Kids+Casual Konsole darzustehen, sondern auch noch etwas so innovatives, wie eine Steuerung komplett durch Bewegung bei mir so in Verruf zu bringen, dass ich mich nicht mehr auf Move+Natal freuen kann. Die meisten Leute die ich kenne stöhnen auf, wenn sie erfahren, dass man Spiel X durch Bewegung steuern muss. Für Spiele die man nicht mit Bewegung steuern muss, ist der Kontroller sowieso der schlechteste der letzten drei Generationen. Ergonomie oder durchdachtes Button Layout? Fehlanzeige. Die Wii kann es desweiteren in Sachen Visualisierung nicht mal mit der Anzeige meines Thermometers aufnehmen. Wer kam überhaupt auf die beschissene Idee der kein HD zu verpassen? Durch die Beliebtheit bei Casuals muss schon lange keine Qualität mehr für Coregamer abgeliefert werden, und mal im Ernst, man muss sich einen Adapter holen, um über Kabel ins Netz zu kommen... und wofür? Für den schlechtesten Multiplayer Spaß, den man je auf einer Konsole hatte. Mediale Erlebnisse außerhalb von Spielen, wie Filme kann ich auf der Wii sowieso vergessen. Von der Geldgeilheit kann es Nintendo sogar mit M$ aufnehmen. der Mitgelieferte Controller reicht für die Steuerung der Hälfte der Spiele wenns hochkommt, ansonsten muss man erstmal losziehn und sich Dinge wie den Nunchuk kaufen. Und die Zusatzteile für den Controller,
die aus nichts mehr als etwas weißem Plastik bestehen gehen auch zu sehr ins Essen. Hab ich schon erwähnt, dass der Controller durch Batterien befüttert wird?
(Oha jetzt werd ich wohl in grund und Boden gebasht
)
btw:
Ich nenn immer Uncharted , weils es jedes dieser Zeit übertrifft
(meine Meinung). Außderdem ,seit wann wirft man Ps3ern vor immer das gleiche zu nennen? Dise Anschuldigung ist mit Halo verknüpft ,und wird seit Urzeiten den 360ern vor den Kopf geworfen.
die aus nichts mehr als etwas weißem Plastik bestehen gehen auch zu sehr ins Essen. Hab ich schon erwähnt, dass der Controller durch Batterien befüttert wird?

(Oha jetzt werd ich wohl in grund und Boden gebasht

btw:
(meine Meinung). Außderdem ,seit wann wirft man Ps3ern vor immer das gleiche zu nennen? Dise Anschuldigung ist mit Halo verknüpft ,und wird seit Urzeiten den 360ern vor den Kopf geworfen.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Gutzahn hat geschrieben:Ok, die Wii muss ich auch bashen... wo fang ich an? Die Wii hat es geschafft, durch einen extremen Mangel an Coregames nicht nur als Kids+Casual Konsole darzustehen, sondern auch noch etwas so innovatives, wie eine Steuerung komplett durch Bewegung bei mir so in Verruf zu bringen, dass ich mich nicht mehr auf Move+Natal freuen kann. Die meisten Leute die ich kenne stöhnen auf, wenn sie erfahren, dass man Spiel X durch Bewegung steuern muss. Für Spiele die man nicht mit Bewegung steuern muss, ist der Kontroller sowieso der schlechteste der letzten drei Generationen. Ergonomie oder durchdachtes Button Layout? Fehlanzeige. Die Wii kann es desweiteren in Sachen Visualisierung nicht mal mit der Anzeige meines Thermometers aufnehmen. Wer kam überhaupt auf die beschissene Idee der kein HD zu verpassen? Durch die Beliebtheit bei Casuals muss schon lange keine Qualität mehr für Coregamer abgeliefert werden, und mal im Ernst, man muss sich einen Adapter holen, um über Kabel ins Netz zu kommen... und wofür? Für den schlechtesten Multiplayer Spaß, den man je auf einer Konsole hatte. Mediale Erlebnisse außerhalb von Spielen, wie Filme kann ich auf der Wii sowieso vergessen. Von der Geldgeilheit kann es Nintendo sogar mit M$ aufnehmen. der Mitgelieferte Controller reicht für die Steuerung der Hälfte der Spiele wenns hochkommt, ansonsten muss man erstmal losziehn und sich Dinge wie den Nunchuk kaufen. Und die Zusatzteile für den Controller,
die aus nichts mehr als etwas weißem Plastik bestehen gehen auch zu sehr ins Essen. Hab ich schon erwähnt, dass der Controller durch Batterien befüttert wird?![]()
(Oha jetzt werd ich wohl in grund und Boden gebasht)
btw: