Season 1 angefangen
meine Fresse ich Blödmann, warum habe ich diese geile Serie solange vor mir her geschoben
da läuft ja alles richtig, alleine die Musik <3
da kriegt man richtig Lust auf "The Lost and the Damned"^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrPink hat geschrieben:
Wie ich Valhalla nun lesen soll, war mir jedoch auch am Ende nicht klar.
Eine Parabel auf das nicht erreichbare Paradis? Ich schätze Obstdieb und/oder Mr.Archer klären mich bald dankenswerterweise auf.
Achmedtheanimal hat geschrieben:bei manchen Beschreibungen hier fühl ich mich wie im Avantgarde Filme Thread![]()
Wortpoesie zum aufkacken

Keine Ahnung. Only God Forgives und Valhalla Rising sind halt Kunstfilme. Wie Tarkowski.MrPink hat geschrieben:
Wie ich Valhalla nun lesen soll, war mir jedoch auch am Ende nicht klar.
Eine Parabel auf das nicht erreichbare Paradis? Ich schätze Obstdieb und/oder Mr.Archer klären mich bald dankenswerterweise auf.

Ich muss mir dringend mal ein Synonymwörterbuch kaufen. Ich will das auch können. Was braucht man eigentlich noch dazu?Achmedtheanimal hat geschrieben:bei manchen Beschreibungen hier fühl ich mich wie im Avantgarde Filme Thread![]()
Wortpoesie zum aufkacken
Es erfüllt mein altes Herz mit Freude, wenn die Jugend ganz freiwillig mal einen Blick auf die ollen Kamellen wirft. Schnüff. Dann noch System Shock 2 dazu. Jechen je, übertreib es mal nicht mit dem Retro-Tum. Es gibt auch heute Popkultur, für die es sich zu leben lohnt.Deuterium hat geschrieben:
Ich bin derzeit fleißig am Akte X schauen. Nachdem die Pilotfolge mich erst mal für über ein Jahr abgeschreckt hat, habe ich jetzt in etwas mehr als einer Woche die erste Staffel geguckt und bin jetzt bei der 2. in der Mitte. Bis jetzt gabs nur wenige Folgen, die mich enttäuscht hatten. Vielleicht bin ich ein Weichei, aber teilweise gruselts mich schon etwas. Deshalb auch die lange Wartefrist nach der Pilotfolge.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Nein kannst du nicht geschweige denn das deine Beiträge je einen sinn ergeben, als dich selbst zu beweihräuchern, als Neo-göthe. Deine meinung ist immer so kryptisch, wo ich nicht sicher bin wohin das eigentlich führen soll. Ich meine ich kann hier eine von 50 seiten aufschlagen und auf jeder einzelnen würdest du auftauchen und dann steht dann irgendwas, was mir nicht schlüssig ist. Du beschreibst das ganze auch nie subjektiv, sondern telepathisch aus einer Astralebene. Aber mach nur weiter, weißt doch sowieso alles besser.
[...]
Das sind seine sogenannten Psychospielchen und als Minen ausgelegt. Das hat er sich über die Jahre antrainiert, um sich hier aufspielen zu können. Ich habe mit ihm jetzt einige male geschrieben und ich kann sagen das seine statements alles andere als aussagestark sind, noch irgendwie fördernd.