Ganz nett, mehr als 1x angucken ist jetzt aber nicht drin. Zu viele Plotholes irgendwie.
6/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oder sie machen erstmal etwas bezahlbares eigenständiges. Lovecrafts Mythos bietet genug Raum für sowas. Innsmouth wäre billiger und risikofreier. Lässt sich in meinem Kopf gut in nem Trailer verpacken.Wulgaru hat geschrieben:Shadow out of Time hat aber imho noch weniger Handlung, auch wenn man das sicher sehr spannend erzählen könnte, da die Idee mehr als grenzgenial ist und maximal in Total Recall jemals aufgegriffen wurde soweit ich weiß. Innsmouth hat ja schon eine Verfilmung...wenn auch keine gute (Dagon), das wäre aber ebenfalls was wirklich tolles.
Bei Mountains ist halt dieser Cthulhu-Aspekt, einen Namen den jeder ein bisschen kennt. Das macht das ganze automatisch attraktiver und ich kann schon verstehen was gerade del Toro an dem Teil faszinierend. Die Stadt zu inszenieren ist sicherlich sein Traum.
Tja....je länger man drüber redet desto unverständlicher wird es das niemand diese Geschichten bisher verfilmt hat (bis auf diesen Stummfilm).......vor allem jetzt wo diese 75-Jahres-Grenze glaube ich überschritten ist.
@Topic
Tatortreiniger neue Folgen
Die Geisterfolge fand ich eher langweilig, aber die Geschichte mit dem homosexuellen fand ich sehr gelungen. Typisch Tatortreiniger da mal in der absurdesten Situation Diskussionen über Grundsatzfragen, die sich heterosexuelle gegenüber homosexuellen stellen, zu führen.

Ich glaube dir das alles was du schreibst im Comic so sein wird, aber die beiden Elemente V und das Regime sind eben im Film nicht so und das macht ihn wohl (was ich nicht beurteilen kann) zu einer schlechten Umsetzung, in jedem Fall aber zu einem Film der nicht funktioniert.Deuterium hat geschrieben:Diverses zu V
Dann ermutige sie doch nicht auch noch, indem Du Dir den Rotz im zweiten Aufguss auch noch im Kino anschaust! Ich meine - James und Sandler - was erwarten die Leute, bitte? Ich muss doch auch nicht das Musikantenstadel anschalten und bis zum Ende anschauen, um zu wissen, dass ich hinterher um Jahre gealtert bin und ein Amoklauf ansteht.NoCrySoN hat geschrieben:
Oh mein Gott, war das schlecht. Wie kann man soetwas im Kino zeigen, sowas gehört nichtmal in die Videothek sondern direkt in die Tonne. Der erste Teil war schon nicht sonderlich gut, doch im Gegensatz zu diesem Machwerk doch noch irgendwie gehobenere Klasse.
Mach das. Moore war damals mit der Verfilmung auch nicht zufrieden.Wulgaru hat geschrieben:
Wie man merkt beschäftigt mich das schon, weil ich den Ansatz und die Grundidee super finde, ich besorge mir den Comic sicher mal.
Ich glaube, Moore ist generell kein Freund davon, dass seine Stoffe verfilmt werden. Und ja, ich bin auch einer der Menschen, der Znyders Ende bevorzugt.Deuterium hat geschrieben:Das war Moore allerdings auch mit Watchmen nicht. Vielleicht wegen dem Ende, dass von einigen sogar als das bessere bezeichnet wurde.