Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Jap, so war das bei mir auch. ^^ Später im Nachhinein ist mir aufgefallen, das ich einfach alles schlecht geredet hab, so lange bis ichs selbst glaubt, um mich selber zu schützen, damit ich nicht so neidisch auf die anderen bin. *gg*tarmfreak hat geschrieben:am anfang dahte ich snes ist die beste,später psx und ps2.
aber nach und nach kaufte ich alle und merkte hey da gibts auch gute spiele usw ^^
Mitlerweile ist mir persönlich der ganze Konsolen War egal bzw. nur Recht, Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. So hab ich als endkunde Vorteile wenn die sich bei allen überbieten oder am besten im Preis unterbieten wollen.
Heute kommst mir nur noch auf die Games an und um auch was zur PS3 zu sagen, ich denke die PS3 wird später wenns sie etwas länger gibt die super Konsole sein, mit geilen Jump and Runs, RPGS usw. aber am Anfang finde ich das Startangebot von Games einfach scheisse! Wobei das auch durch meinen Geschmack einfach so ist, ich mag halt keine Ego Shooter so gerne und Rennspiele und so schon gar nicht. Halt die Line Up Games haben nur schlechte Vertreter meiner Favoriten Genres dabei. ^^
-
tarmfreak
- Persönliche Nachricht:
ja deswegen warte ich noch etwas mit den wii und ps3.weil die guten games noch kommen.^^~Dark Soul~ hat geschrieben:Jap, so war das bei mir auch. ^^ Später im Nachhinein ist mir aufgefallen, das ich einfach alles schlecht geredet hab, so lange bis ichs selbst glaubt, um mich selber zu schützen, damit ich nicht so neidisch auf die anderen bin. *gg*tarmfreak hat geschrieben:am anfang dahte ich snes ist die beste,später psx und ps2.
aber nach und nach kaufte ich alle und merkte hey da gibts auch gute spiele usw ^^Naja und ich war noch kleiner und dümmer als jetzt ^^
Mitlerweile ist mir persönlich der ganze Konsolen War egal bzw. nur Recht, Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. So hab ich als endkunde Vorteile wenn die sich bei allen überbieten oder am besten im Preis unterbieten wollen.
Heute kommst mir nur noch auf die Games an und um auch was zur PS3 zu sagen, ich denke die PS3 wird später wenns sie etwas länger gibt die super Konsole sein, mit geilen Jump and Runs, RPGS usw. aber am Anfang finde ich das Startangebot von Games einfach scheisse! Wobei das auch durch meinen Geschmack einfach so ist, ich mag halt keine Ego Shooter so gerne und Rennspiele und so schon gar nicht. Halt die Line Up Games haben nur schlechte Vertreter meiner Favoriten Genres dabei. ^^
die 360 hab ich mir auch erst ca 1 jahr nach release gekauft.
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
tarmfreak
- Persönliche Nachricht:
hab hier für alle konsolen ca 224 games.~Dark Soul~ hat geschrieben:Ich muss zugeben ich muss dank Geldmangel auf PS3 warten.![]()
Zumindest werde ich sie nicht am Release Tag haben.
Najo hab eh noch genug auf den alten Konsolen zu zocken, sollte vielleicht mal sparen und entweder ne PS3 oder nen neuen PC kaufen. ^^
davon sind nichtmal 10 prozent durchgezockt.
bis ich die alle durch hätte gibt es schon die ps 4
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht: