Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wie gesagt bis de die tausend hast
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

tarmfreak hat geschrieben:am anfang dahte ich snes ist die beste,später psx und ps2.
aber nach und nach kaufte ich alle und merkte hey da gibts auch gute spiele usw ^^
Jap, so war das bei mir auch. ^^ Später im Nachhinein ist mir aufgefallen, das ich einfach alles schlecht geredet hab, so lange bis ichs selbst glaubt, um mich selber zu schützen, damit ich nicht so neidisch auf die anderen bin. *gg* :D Naja und ich war noch kleiner und dümmer als jetzt ^^

Mitlerweile ist mir persönlich der ganze Konsolen War egal bzw. nur Recht, Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. So hab ich als endkunde Vorteile wenn die sich bei allen überbieten oder am besten im Preis unterbieten wollen. :-)

Heute kommst mir nur noch auf die Games an und um auch was zur PS3 zu sagen, ich denke die PS3 wird später wenns sie etwas länger gibt die super Konsole sein, mit geilen Jump and Runs, RPGS usw. aber am Anfang finde ich das Startangebot von Games einfach scheisse! Wobei das auch durch meinen Geschmack einfach so ist, ich mag halt keine Ego Shooter so gerne und Rennspiele und so schon gar nicht. Halt die Line Up Games haben nur schlechte Vertreter meiner Favoriten Genres dabei. ^^
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

moshman hat geschrieben:Wie gesagt bis de die tausend hast
ich weiß nicht ob ichs noch schaffe ohne einzuschlaffen.^^

ps.diese 30 sec postig spere müßte weg.^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ach dann beeilen wir uns
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

~Dark Soul~ hat geschrieben:
tarmfreak hat geschrieben:am anfang dahte ich snes ist die beste,später psx und ps2.
aber nach und nach kaufte ich alle und merkte hey da gibts auch gute spiele usw ^^
Jap, so war das bei mir auch. ^^ Später im Nachhinein ist mir aufgefallen, das ich einfach alles schlecht geredet hab, so lange bis ichs selbst glaubt, um mich selber zu schützen, damit ich nicht so neidisch auf die anderen bin. *gg* :D Naja und ich war noch kleiner und dümmer als jetzt ^^

Mitlerweile ist mir persönlich der ganze Konsolen War egal bzw. nur Recht, Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. So hab ich als endkunde Vorteile wenn die sich bei allen überbieten oder am besten im Preis unterbieten wollen. :-)

Heute kommst mir nur noch auf die Games an und um auch was zur PS3 zu sagen, ich denke die PS3 wird später wenns sie etwas länger gibt die super Konsole sein, mit geilen Jump and Runs, RPGS usw. aber am Anfang finde ich das Startangebot von Games einfach scheisse! Wobei das auch durch meinen Geschmack einfach so ist, ich mag halt keine Ego Shooter so gerne und Rennspiele und so schon gar nicht. Halt die Line Up Games haben nur schlechte Vertreter meiner Favoriten Genres dabei. ^^
ja deswegen warte ich noch etwas mit den wii und ps3.weil die guten games noch kommen.^^
die 360 hab ich mir auch erst ca 1 jahr nach release gekauft.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

immer abwarten
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

moshman hat geschrieben:immer abwarten
ps2 ist die erste und einzige die ich mir zum release tag gekauft hab.:)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

und du wurdest sicher nicht enttäuscht ich liebe mine playse2
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

moshman hat geschrieben:und du wurdest sicher nicht enttäuscht ich liebe mine playse2
nein da ich damit gleichzeitig mein ersten dvd abspielgerät auch hatte.:)
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Ich muss zugeben ich muss dank Geldmangel auf PS3 warten. :)
Zumindest werde ich sie nicht am Release Tag haben.

Najo hab eh noch genug auf den alten Konsolen zu zocken, sollte vielleicht mal sparen und entweder ne PS3 oder nen neuen PC kaufen. ^^
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

moshman hat geschrieben:und du wurdest sicher nicht enttäuscht ich liebe mine playse2
Ich auch <3
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

jaaja
die teuerste Konsole-_-
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Ich muss zugeben ich muss dank Geldmangel auf PS3 warten. :)
Zumindest werde ich sie nicht am Release Tag haben.

Najo hab eh noch genug auf den alten Konsolen zu zocken, sollte vielleicht mal sparen und entweder ne PS3 oder nen neuen PC kaufen. ^^
hab hier für alle konsolen ca 224 games.
davon sind nichtmal 10 prozent durchgezockt.
bis ich die alle durch hätte gibt es schon die ps 4 :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aprops darkie du hattest doch grandia 3 oder?
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Ja hab ich, wiso?