FONV
Die Quest in der Vault 22 erledigt. Daten runtergeladen, Keely gerettet und durch gute Sprachskills verdammt viel Kohle abgesahnt!

Die Daten zum RNK-Bahnhof gebracht (keine Ahnung wie der jetzt genau heißt) und dort gleich ne neue Quest erhalten um nen Maulwurf, der Infos durchsickern lässt, ausfindig zu machen. Danach für den King ein paar Infos im Old Mormon Fort in Freeside über nen Angriff bei den Betroffenen gesammelt. Dort habe ich dann wieder ZWEI Quest von ner Ärztin erhalten, einerseits soll ich die Kaminrote Karawane überzeugen sie mit Meds zu beliefern und andererseits soll ich zwei Süchtige und zugleich verlorengegangene Mitglieder der Anhänger finden und ausnüchtern. Gesagt getan. Beide gefunden und deren Händler gewaltfrei (schade :wink: ) überzeugt, die beiden Süchtler nicht mehr zu beliefern. Einen konnte ich mit genügend Wissenschaft-Skills ne gute Mischung zum ausnüchtern bereitstellen. Beim zweiten fehlen mir noch die Mittel. Mal sehen, in so nem bösen Pflaster wie Freeside lässt sich bestimmt irgendwo Fixer auftreiben. Hab mein Glück gleich vis a vis im Silver Rush probiert und was finde ich da? Nein, keine Drogen sondern schon wieder ne neue Quest! Verdammt, ich weiß nicht mehr wo ich weitermachen soll!
Jetzt bin ich aktuell Türsteher vorm Silver Rush.
Das muss ich jetzt mal sagen: ICH LIEBE FALLOUT!!!!