Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Dragon Age 2
Zweiter Playtrough

Mein Krieger ist mittlerweile Stufe 10 oder 11 und ich habe so ziemlich alles in Akt 1 erledigt bis auf 2 Quests. Die werden noch erledigt und dann gehts ab in die tiefen Wege :)
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Mal wieder Fifa gespielt und ein paar Matches gewonnen, aber auch verloren

Darksiders

Weiter im Turm unterwegs und endlich gibts mal einen Hauch von Rätseln und Geschicklichkeitsübungen die sich aber mit der Zeit auch abnutzen, weil sie sich immer ähneln.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Mirrors Edge

Sammle gerade alle Koffer ein. Noch zwei Kapitel, dann ist das erledigt. Danach knöpf ich mir die Speed-Trials vor!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Killzone 3 wollen jet Narville retten.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Rajeanero hat geschrieben:Dragon Age 2
Zweiter Playtrough

Mein Krieger ist mittlerweile Stufe 10 oder 11 und ich habe so ziemlich alles in Akt 1 erledigt bis auf 2 Quests. Die werden noch erledigt und dann gehts ab in die tiefen Wege :)
O_o du bist verdammt schnell!
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Ich mach' sowas beim zweiten durchspielen immer recht fix, weil ich da immer noch alles im Gedächnis habe vom ersten durchspielen :P
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Divinity 2: ED

Hab die 4 Kandidaten bestimmt. Musste 4 Totems anklicken, da schon einer durch ein Duell gestorben ist, sah ich nur bei dreien eine kurze Sequenz wie sie vom Blitz erschlagen wurden.
Dann für die Hauptquest das Item geholt und mich zum Drachen Turm und dort im Keller etwas vorgekämpft.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Need for Speed Shift
Hat mir ordentlich Spaß gebrach in der Cockpitansicht über die Strecke zu donnern von daher hab ich die erste Stufe komplett mit allen Sternen abgeschlossen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dragon Age 2

wieder diverse quests erledigt. bin jetzt bei gut 15 std spielzeit und bin immernoch im 1. akt.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Dragon Age 2
Zweiter Playtrough

Akt 1 mit 100% der Quests und Sammelobjekten nach ~7 Stunden abgeschlossen.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

FONV
Die Quest in der Vault 22 erledigt. Daten runtergeladen, Keely gerettet und durch gute Sprachskills verdammt viel Kohle abgesahnt! 8) Die Daten zum RNK-Bahnhof gebracht (keine Ahnung wie der jetzt genau heißt) und dort gleich ne neue Quest erhalten um nen Maulwurf, der Infos durchsickern lässt, ausfindig zu machen. Danach für den King ein paar Infos im Old Mormon Fort in Freeside über nen Angriff bei den Betroffenen gesammelt. Dort habe ich dann wieder ZWEI Quest von ner Ärztin erhalten, einerseits soll ich die Kaminrote Karawane überzeugen sie mit Meds zu beliefern und andererseits soll ich zwei Süchtige und zugleich verlorengegangene Mitglieder der Anhänger finden und ausnüchtern. Gesagt getan. Beide gefunden und deren Händler gewaltfrei (schade :wink: ) überzeugt, die beiden Süchtler nicht mehr zu beliefern. Einen konnte ich mit genügend Wissenschaft-Skills ne gute Mischung zum ausnüchtern bereitstellen. Beim zweiten fehlen mir noch die Mittel. Mal sehen, in so nem bösen Pflaster wie Freeside lässt sich bestimmt irgendwo Fixer auftreiben. Hab mein Glück gleich vis a vis im Silver Rush probiert und was finde ich da? Nein, keine Drogen sondern schon wieder ne neue Quest! Verdammt, ich weiß nicht mehr wo ich weitermachen soll! :D
Jetzt bin ich aktuell Türsteher vorm Silver Rush.

Das muss ich jetzt mal sagen: ICH LIEBE FALLOUT!!!! :anbet:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Divinity 2: ED

So, hab den Turm erobert. Um hoch zu kommen war es wieder mal mit ein paar netten Rätselchen und Kämpfen verbunden. Letztendlich hab ich mir den Thronsessel geholt.

Hab mir dann noch mein neues Heim angeschaut. Beherberge dort jetzt einen Alchimisten, Bezauberer und Kampftrainer. Auch ein Illusionist ist anwesend. Bei dem kann man seinen Chara neu gestalten, von Frau zu Mann und umgekehrt verwandeln und auch einen neuen Namen geben.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Rajeanero hat geschrieben:Dragon Age 2
Zweiter Playtrough

Akt 1 mit 100% der Quests und Sammelobjekten nach ~7 Stunden abgeschlossen.
kann man das nach einem akt sehen ? wenn ja muss ich unbedingt vorher mal abspeichern
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Killzone 3 bis man
Spoiler
Show
Narville befreit hat und diese Übergun bekommt :D

Dieser Mammutshooter leistet sich keine Schwächen.
Und diese Grafik erst: WOW!
Zuletzt geändert von Billie? am 14.03.2011 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

lost odyssey die uhrasische kanalisation verlassen und diesmal wusste ich, dass ich das kristallfragment vom boss klauen muss. ausserdem bis jetzt alle samen gesammelt und truhen geöffnet.