Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wat für n Streit? Dass hier ist n Spamthread, vll sollte man nicht alles SO ERNST nehmen, besodners wenn nichtmal beleidigt wird -.-Assassin x3 60 hat geschrieben:hier streiten welche <eine feststelung von mir.
und über was streiten sie? keine ahnung.
vielleicht lägts sich ja wenn se drüber schlafen.
^^selbst gesprech von mir
ich bin aber diesmal der einzige der um viertel vor 12 hier rein postet.
bis moin.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Sagst du, der jedesmal aufheult, wenn die PS3 schlechtgesprochen wird...Don. Legend hat geschrieben: Wat für n Streit? Dass hier ist n Spamthread, vll sollte man nicht alles SO ERNST nehmen, besodners wenn nichtmal beleidigt wird -.-
Ach komm, wenn du das nächste mal etwas gen./über mich sagst, dann tu' es bitte in einer Sprache, die ich auch zu verstehen mag.
Ansonsten kommen wir uns hier vor, als würden wir gen. ne Wand sprechen - und MGSF und ich waren vorhin zwei Paradebeispiele dafür.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
LOl ihr könnt euch ja auch nie entscheidenJehuty79 hat geschrieben:Sagst du, der jedesmal aufheult, wenn die PS3 schlechtgesprochen wird...Don. Legend hat geschrieben: Wat für n Streit? Dass hier ist n Spamthread, vll sollte man nicht alles SO ERNST nehmen, besodners wenn nichtmal beleidigt wird -.-
Ach komm, wenn du das nächste mal etwas gen./über mich sagst, dann tu' es bitte in einer Sprache, die ich auch zu verstehen mag.
Ansonsten kommen wir uns hier vor, als würden wir gen. ne Wand sprechen - und MGSF und ich waren vorhin zwei Paradebeispiele dafür.
Erst behauptet Pest ich hätte ne Xbox360(länger her) und jetzt kommst du und sagst ich würde ie Ps3 gutreden ^^ Sry, du warst aber ne Zeit lang weg, hast also wohl nicht bemerkt, dass ich vieles positives zu Xbox360 sagte und auch n thread machte und mir von EL konsolero, der so nett war, mich beraten lies und auch andere User wie Setchmo halfen mir
Außerdem sage ich auch immer dasss die Xbox 360 klasse ist, sie hat Mass Effect, Lost Odysee, Cry ON, Halo, nen fabelhaften Online Modus, immer wenn n Ps Fanboy was gegen die kosten von Live was sagte sagte ich wie andere, dass nunmal Qualität Preis hat
Und meine Fresse, da sag ich was positives zu Motorstorm und schon meckerst du hier rum, dabei habe ich netmal gesagt dass Motorstorm irgendwie Jeden Xbox 360 Titel in den Schatten stellt, es sieht lediglich gut aus und macht laut vielen Leuten fun, auch sagte ich tausendmal dass es peinlich ist dass es kein Splittscreen gibt, JA; nicht mal Fahrzeugdaten gibt es, mir geht nur teils die PS3 Basherei auf die Nerven, auch halte ich von Home nix tolles, aber solang es kostenlos ist, ist es schön
Nenn mich aber weiterhin Ps3 Fanboy, mir wurst, andere wissen dass ich keiner bin, wenn dann Ps2
such nur weiter Argumente gegen mich, mir egal, kannst auch gerne dein Leben lang Sony bashen, achja, ohne Rumble ist F1 richtig blöd
Immerhin erhielt Immersion endlich das Geld von Sony
Zuletzt geändert von Don. Legend am 11.03.2007 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Das ändert immernoch nix daran, dass du quasi jedesmal aufheulst...Don. Legend hat geschrieben:
Nenn mich aber weiterhin Ps3 Fanboy, mir wurst, andere wissen dass ich keiner bin, wenn dann Ps2
such nur weiter Argumente gegen mich, mir egal, kannst auch gerne dein Leben lang Sony bashen, achja, ohne Rumble ist F1 richtig blöd
Immerhin erhielt Immersion endlich das Geld von Sony
Und wieso holst du so weit her? Was interessiert dich denn Immersion, und warum sollte dies mich was angehen? Ne Sache der beiden Konzerne, und SONY hat nicht nur aus diesem Grunde auf Rumble verzichtet.
Falls du dich erinnern kannst, wurde halslaut gepriesen, dass Rumble Last-Gen sei und bewusst darauf verzichtet wurde...
Wie gesagt, du holst weit her, und gehst nur auf eine Nebenbemerkung ein um das Hauptargument meines Postings zu vertuschen.