Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nä assa^^ ich bin auch da
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Assassin x3 60 hat geschrieben:hier streiten welche <eine feststelung von mir.
und über was streiten sie? keine ahnung.
vielleicht lägts sich ja wenn se drüber schlafen.
^^selbst gesprech von mir

ich bin aber diesmal der einzige der um viertel vor 12 hier rein postet.

bis moin.
Wat für n Streit? Dass hier ist n Spamthread, vll sollte man nicht alles SO ERNST nehmen, besodners wenn nichtmal beleidigt wird -.-
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ganz genau Giu ganz genau giu ganz genau giu ganz genau giu ganz genau giu so ie du giu ganz genau giu ganz genau giu
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Dankeschön Incubus Fanatic ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

gern geschehen
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Don. Legend hat geschrieben: Wat für n Streit? Dass hier ist n Spamthread, vll sollte man nicht alles SO ERNST nehmen, besodners wenn nichtmal beleidigt wird -.-
Sagst du, der jedesmal aufheult, wenn die PS3 schlechtgesprochen wird...

Ach komm, wenn du das nächste mal etwas gen./über mich sagst, dann tu' es bitte in einer Sprache, die ich auch zu verstehen mag.
Ansonsten kommen wir uns hier vor, als würden wir gen. ne Wand sprechen - und MGSF und ich waren vorhin zwei Paradebeispiele dafür.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das hier niemand norwegisch kann is aber auch doof-_-
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

lets get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumble ^^

und schon vorbei ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xd ja den Kampf haste verpasst tarm
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

tarmfreak hat geschrieben:lets get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumble ^^
Sag' das mal dem Harrison von SONY...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben: Wat für n Streit? Dass hier ist n Spamthread, vll sollte man nicht alles SO ERNST nehmen, besodners wenn nichtmal beleidigt wird -.-
Sagst du, der jedesmal aufheult, wenn die PS3 schlechtgesprochen wird...

Ach komm, wenn du das nächste mal etwas gen./über mich sagst, dann tu' es bitte in einer Sprache, die ich auch zu verstehen mag.
Ansonsten kommen wir uns hier vor, als würden wir gen. ne Wand sprechen - und MGSF und ich waren vorhin zwei Paradebeispiele dafür.
LOl ihr könnt euch ja auch nie entscheiden

Erst behauptet Pest ich hätte ne Xbox360(länger her) und jetzt kommst du und sagst ich würde ie Ps3 gutreden ^^ Sry, du warst aber ne Zeit lang weg, hast also wohl nicht bemerkt, dass ich vieles positives zu Xbox360 sagte und auch n thread machte und mir von EL konsolero, der so nett war, mich beraten lies und auch andere User wie Setchmo halfen mir

Außerdem sage ich auch immer dasss die Xbox 360 klasse ist, sie hat Mass Effect, Lost Odysee, Cry ON, Halo, nen fabelhaften Online Modus, immer wenn n Ps Fanboy was gegen die kosten von Live was sagte sagte ich wie andere, dass nunmal Qualität Preis hat

Und meine Fresse, da sag ich was positives zu Motorstorm und schon meckerst du hier rum, dabei habe ich netmal gesagt dass Motorstorm irgendwie Jeden Xbox 360 Titel in den Schatten stellt, es sieht lediglich gut aus und macht laut vielen Leuten fun, auch sagte ich tausendmal dass es peinlich ist dass es kein Splittscreen gibt, JA; nicht mal Fahrzeugdaten gibt es, mir geht nur teils die PS3 Basherei auf die Nerven, auch halte ich von Home nix tolles, aber solang es kostenlos ist, ist es schön

Nenn mich aber weiterhin Ps3 Fanboy, mir wurst, andere wissen dass ich keiner bin, wenn dann Ps2 ;)

such nur weiter Argumente gegen mich, mir egal, kannst auch gerne dein Leben lang Sony bashen, achja, ohne Rumble ist F1 richtig blöd ;)

Immerhin erhielt Immersion endlich das Geld von Sony
Zuletzt geändert von Don. Legend am 11.03.2007 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xbox is scheisse
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

moshman hat geschrieben:Xbox is scheisse
es gibt keine konsole die scheiße ist.
jede hat ihre guten top titel.
jde konsole ist auf ihre eigene art und weiße gut.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD stimmt tarm^^aber wenn 2 sich streiten^^dachte das könnte man ml unbemerkt posten-_-
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:
Nenn mich aber weiterhin Ps3 Fanboy, mir wurst, andere wissen dass ich keiner bin, wenn dann Ps2 ;)

such nur weiter Argumente gegen mich, mir egal, kannst auch gerne dein Leben lang Sony bashen, achja, ohne Rumble ist F1 richtig blöd ;)

Immerhin erhielt Immersion endlich das Geld von Sony
Das ändert immernoch nix daran, dass du quasi jedesmal aufheulst...

Und wieso holst du so weit her? Was interessiert dich denn Immersion, und warum sollte dies mich was angehen? Ne Sache der beiden Konzerne, und SONY hat nicht nur aus diesem Grunde auf Rumble verzichtet.
Falls du dich erinnern kannst, wurde halslaut gepriesen, dass Rumble Last-Gen sei und bewusst darauf verzichtet wurde...

Wie gesagt, du holst weit her, und gehst nur auf eine Nebenbemerkung ein um das Hauptargument meines Postings zu vertuschen.