Solon25 hat geschrieben:Divinity II Ego Draconis
Im Dorf bissl weiter gemacht. Mich umgeschaut, Kisten geplündert und dann meine Hauptquest abgegeben. Soll jetzt einem Geist gegenüber treten. Bin da mit LvL 3 hin, er ist 5 und beschwört noch 3 LvL 4 Skelette. Skelette grad gepackt, aber der driss Geist haut mir entweder gleich mal fast das halbe Leben weg, oder wirkt einen Zauber der mich gänzlich dahin rafft.
Bin dann wieder raus und vor das Dorf auf Goblinjagd gegangen. Teils auch schwer, aber hab ja net "Leicht" ausgewählt

Musste erstmal ins Dorf, keine Heiltränke mehr. Bin LvL 5, werde aber noch die restlichen ca. 8 Goblins weghauen bevor ich wieder zum Geist gehe ^^
Muss nochmal sagen dass das Kampfsystem gut ist. Sprungattaken oder seitlich rollen geht Prima mit der Sprungtaste in Verbindung mit Angriff /A oder D.
Hab das Spiel auch erst vor 3-4 Wochen durchgespielt und fands super!
Gibt auch einen Thread dazu ,wenn es Dich interessiert:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=104173
Na jedenfalls viel Spass! :wink:
@topic
Deadly Premonition etwas weitergespielt und bis zu einer verdächtigen Galeriebesitzerin gekommen.
Scheint ne waschechte Schlampe zu sein und die hat irgendwie Dreck am stecken...
Das Spiel gefällt mir bisher wg.der Story ,den Charakteren und der Lynch-mäßigen Erzählstruktur.
Witz und Spannung sind auch vorhanden.
Eine Kaufempfehlung kann man aber nicht aussprechen,da es wohl vielen wg.der Crapgrafik und dem Gameplay nicht gefallen wird.
Vor allem jüngere Spieler würden sich wohl schwer tuen.
Ältere Spieler ,denen Grafik nicht so wichtig ist und die mehr Wert auf Inhalt legen,könnten aber durchaus mal einen Blick riskieren.