Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dungeon Siege Throne of Agony

hab dem spiel nochmal eine chance gegeben und siehe da inzwischen macht es wieder richtig spaß. vorallem weil ich urplötzlich sehr schnell angefangen hab im lvl aufzusteigen und somit kann ich mich jetzt wenigstens wehren :ugly:

hab jedenfalls den ersten akt im spiel abgeschlossen. blöd nur das der boss im 1. akt einfach ein ganz normales monster mit anderem namen war.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bulletstorm
Akt 4 angefangen

Red Dead Redemption
Die ersten Missionen für die mexikanischen Rebellen gemacht

Kane & Lynch 2
Gerade die "Hölle der 1000 Schnitte" überstanden.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Da es nach 0:00 Uhr war ^^

SpellForce BoW
Das Lager im Osten platt gemacht. Dann runter nach Süden gezogen. Einen Durchgang der mit 6 Türmen gesichert war zerstört und ein Trolllager errichtet. Schon mal geschaut was mich im Südosten für ein Lager erwartet. Sieht schlimmer aus, als das im Osten.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab ein boot bekommen und bin jetzt unterwegs zur Bloodmist Isle
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Just Cause 2

nun bei knapp 83% das Ziel "100%" verworfen. Das Spiel macht seit ein paar Wochen nur noch probleme. Mal läuft e snur mit 5 Bildern/sek, dann hängt es sich ständig auf, löscht Spielstände und und und. Bäh, das wars. Aber bis hier hin hat es mich verdammt gut unterhalten. Und das auf über 70h Spielzeit!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Divinity II Ego Draconis
Anfangsgebiet gespielt und weiter ins 1. Dorf gereist. Dort noch 3 Quests erledigt.

Spiel gefällt mir sehr. War damals schon vom Divine Divinity Questsystem begeistert. Scheint hier wieder genausogut zu sein. Ebenso das Kampfsystem ist sehr gut. Die Grafik, lauter hübsche Frauen laufen da rum ^^, die Sprecher sind toll, vor allem nicht wie bei Oblivion, wo nur 5 Leute alle anderen zu sprechen scheinen.. Hach, das waren heute sehr gut angelegte 10€. RPG, mein Element :)
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Chrono Trigger angefangen

Über das Fest zur mittelalterlichen Welt gelangt, dort die Königin und den Kanzler aus Yakras Versteck befreit, mit Celia (Marle) zurück in die eigene Epoche gegangen, dort nach etwas Sightseeing ins Schloss gegangen und das Gerichtsverfahren verloren (so was regt mich auf. An sich ja eine schöne Idee, aber dass man die beschissensten Belanglosigkeiten gegen mich verwendet ist doch schlichtweg lächerlich. =/ Frage mich wie viele Spieler beim ersten Durchspielen freigesprochen wurden. Hoffe nur, dass ich mir damit nicht schon eines der Enden verbockt habe...).
Dennoch einfach ausgebrochen, den Drachenpanzer zerlegt und nun mit Celia und Lucca in die (noch) mysteriöse postapokalyptische Welt geflohen.

Castlevania: Symphony of the Night

Den Rest des zweiten Schlosses aufgedeckt (bis auf 1-2%), damit die letzten Gegenstände und Bosse aufgespürt und das Spiel durchgespielt.
Natürlich mit dem schönen guten Ende. =)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Killzone 3 bis zum Strand
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die 4 kristalle gefunden die dann zu einem großen verschmolzen sind und mit dem ich mir dann zutritt zur black pyramid verschafft habe. dort dann das portal zu dem agallaner elendir geöffnet und danach mich auf den weg zum kern gemacht und dort die energie aktiviert um die versunkene stadt der agallaner aus dem wasser zu holen. danach in die stadt gegangen und dort Malith besiegt und somit das spiel beendet
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

FM 11 weiter
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Divinity II Ego Draconis
Im Dorf bissl weiter gemacht. Mich umgeschaut, Kisten geplündert und dann meine Hauptquest abgegeben. Soll jetzt einem Geist gegenüber treten. Bin da mit LvL 3 hin, er ist 5 und beschwört noch 3 LvL 4 Skelette. Skelette grad gepackt, aber der driss Geist haut mir entweder gleich mal fast das halbe Leben weg, oder wirkt einen Zauber der mich gänzlich dahin rafft.

Bin dann wieder raus und vor das Dorf auf Goblinjagd gegangen. Teils auch schwer, aber hab ja net "Leicht" ausgewählt :) Musste erstmal ins Dorf, keine Heiltränke mehr. Bin LvL 5, werde aber noch die restlichen ca. 8 Goblins weghauen bevor ich wieder zum Geist gehe ^^

Muss nochmal sagen dass das Kampfsystem gut ist. Sprungattaken oder seitlich rollen geht Prima mit der Sprungtaste in Verbindung mit Angriff /A oder D.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

BGaE HD:

Das Schlachthaus beendet mit allen Perlen und Tieren, dann noch auf der Schwarzen Insel nach einem gut versteckten Tier fündig geworden und nun beim kaputten Leuchtturm Peyjs Projekt gefunden.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Assassin's Creed 2
durchgespielt, zu 95% (20 Federn fehlen ^^).
Der Finale Kampf war ca. 10 Minuten nach der Stelle, an der ich mich beschwert habe, dass das Spiel zu lang sei :ugly:
Das Ende war äußerst interessant, sogar noch mehr als beim ersten AC. Bin mal gespannt auf den nächsten Teil.

Alles in Allem war's besser als Teil 1, einfach weil das Spiel vielseitiger und (wenn auch nur ein kleines Bisschen) fordernder war. Außerdem waren die Charaktere besser.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Solon25 hat geschrieben:Divinity II Ego Draconis
Im Dorf bissl weiter gemacht. Mich umgeschaut, Kisten geplündert und dann meine Hauptquest abgegeben. Soll jetzt einem Geist gegenüber treten. Bin da mit LvL 3 hin, er ist 5 und beschwört noch 3 LvL 4 Skelette. Skelette grad gepackt, aber der driss Geist haut mir entweder gleich mal fast das halbe Leben weg, oder wirkt einen Zauber der mich gänzlich dahin rafft.

Bin dann wieder raus und vor das Dorf auf Goblinjagd gegangen. Teils auch schwer, aber hab ja net "Leicht" ausgewählt :) Musste erstmal ins Dorf, keine Heiltränke mehr. Bin LvL 5, werde aber noch die restlichen ca. 8 Goblins weghauen bevor ich wieder zum Geist gehe ^^

Muss nochmal sagen dass das Kampfsystem gut ist. Sprungattaken oder seitlich rollen geht Prima mit der Sprungtaste in Verbindung mit Angriff /A oder D.

Hab das Spiel auch erst vor 3-4 Wochen durchgespielt und fands super!
Gibt auch einen Thread dazu ,wenn es Dich interessiert:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=104173

Na jedenfalls viel Spass! :wink:

@topic

Deadly Premonition etwas weitergespielt und bis zu einer verdächtigen Galeriebesitzerin gekommen.
Scheint ne waschechte Schlampe zu sein und die hat irgendwie Dreck am stecken...
Das Spiel gefällt mir bisher wg.der Story ,den Charakteren und der Lynch-mäßigen Erzählstruktur.
Witz und Spannung sind auch vorhanden.
Eine Kaufempfehlung kann man aber nicht aussprechen,da es wohl vielen wg.der Crapgrafik und dem Gameplay nicht gefallen wird.
Vor allem jüngere Spieler würden sich wohl schwer tuen.
Ältere Spieler ,denen Grafik nicht so wichtig ist und die mehr Wert auf Inhalt legen,könnten aber durchaus mal einen Blick riskieren.
Acer1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acer1111 »

Age of Mythology kampange zum 10x 8O durchgespielt