Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Bulletstorm

Einmal alle Echos durchgezogen und überall 3 Sterne gesammelt. Bin damit mit ca. 193.000 Skillshot-Punkten noch in den globalen Top 10. Mal sehen wie es da in einer Woche aussieht ^^
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Sly 2

Bis Episode 7 gespielt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bild

1. Mission angefangen. Einen Überläufer aus dem Hotel Prag rausgeholt. Auf der Flucht fuhr er einen Kleintransporter mit Pritsche und ich hab die Verfolger mit dem montiertem MG abgeschüttelt.

Am Bahnhof muss ich nun einen Hebel bedienen und darf dabei nicht gesehen werden. Bin jetzt fast da. Letzte Halle wo 2 Gegner drin sind noch überwinden. Wie gesagt, darf nicht gesehen werden und sie auch nicht "Messern", sonst Ende! Messern konnte ich nur vor der Halle.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

MVC 3 weitergezockt.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Fire Emblem: The Sacred Stones angefangen.
Obwohl ich es schon mehrfach durchgespielt habe, hatte ich noch nie am Ende ein Romantik-Double Ending, obwohl es davon zig im Spiel gibt. Da such ich immer nach Romanzen und da ist ein Spiel, das sich schon Jahre in meinem Besitz befindet vollgepackt davon, wenn auch nur als kleines Nebenelement.^^
Also zum ich weiß nicht wie vielten mal das mit Abstand beste GBA Spiel angefangen, das ich kenne.
Bis zum Verkuppeln dauert es aber noch etwas. Habe jetzt erst die ersten 3 Kapitel abgeschlossen und damit die Flucht aus Renais erledigt sowie die Suche nach Ephraim begonnen und dabei schon viele neue Gruppenmitglieder aufgegabelt.
Jetzt Artur getroffen und dabei, die Monster im heimischen Wald zu vernichten.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

FO3
Mach grad die Quest für das Ödland-Überlebenshandbuch und muss den Abwehrmittelstick an den Maulwurfsratten testen. Blöderweise hab ich in den lauwarmen Abwasserkanälen, wo man die meisten dieser Viecher findet, schon vor der Quest aufgeräumt und so streife ich nun durchs Ödland und hoffe auf Kontakt. Nebenbei ein Waffenhaus gefunden mit nem Raum der sich weder aufschliessen noch hacken lässt, da ich in beidem underskilled bin. Ich merks mir hoffentlich dorthin zurückzukehren. Und in Georgetown habe ich alle Supermutanten ausgerottet.
Hätte nie gedacht, dass die Kombo chinesischer Tarnanzug+Gaussgewehr+dem Perk "Leiser Läufer" so abgeht! :D
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Dawn of War 2 Retribution Beta --- Eldar Army Level 43 erreicht
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

League of Legends
Ein paar miese Runden mit Akali gemacht (2:3) und mir Katarina freigeschaltet. Heute nachmittag werde ich sie mal ausgiebig spielen.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

A Boy and his Blob
Gestern endlich in Welt 4 angekommen und die ersten drei Level gespielt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bild
Erfolgreich vom Bahnhof entkommen. Der nächste Auftrag führte mich nach Kolumbien wo ich noch mitten im Dschungel hocke. Ein paar "Etappenziele" hab ich schon erreicht. Es nervte langsam, dauernd werfen die Gegner Granaten, sogar im fallen wo ich sie erledigt hatte. Und dann sieht man sie kaum im Hohen Gestrüpp..

Dazu zitiere ich mal jemanden der folgendes schrieb (5 mal Speichern bezieht sich auf den 2. Schwierigkeitsgrad, den ich auch spiele):
Man darf pro Level nur fünf Mal speichern. Das treibt einen zur
Weißglut, denn das Spiel ist in einem Punkt etwas unrealistisch: Wenn du den Gegner siehst, sieht er dich auch. Da der Computer eine wesentlich kürzere Reaktionszeit hat als du und die Schadensnahme sehr stark ist, deine Gesundheit geht im Gegensatz zu anderen Shootern also sehr schnell zur Neige, stirbst du quasi laufend.
Dabei macht es fast keinen Unterschied, ob du dich rennend, gehend oder kriechend fortbewegst, der Gegner sieht dich. Auch scheint er in der
Lage zu sein, durch dünne Sichtsperren, z.B. Gardinen oder spanische Wände sehen zu können. Du kannst dies nicht. Ach, und noch etwas: So viele Handgranaten aller Art habe ich von Computerspielern noch nie fliegen sehen
.
:mrgreen:
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Dead Space 2
- Kapitel 6 erreicht

Demon's Souls
- Maneater und den Monk bezwungen, als nächstes ist der False King dran
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

GoW 1 angefangen und 2 Std gespielt
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Dragon Age
Redcliff verteidigt und den Dämon im Schloss besiegt. Danach gings zurück nach Ostagar um Leiche vom König zu sichern, nebenbei noch seine Rüstung gefunden (die ich leider noch nicht tragen kann),
Jetzt gehts ab nach Denerim.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Marvel VS Capcom 3 den Ghost Rider freigeschalten indem ich mit Dante den Arcade Modus durchgezockt hab.
Marvel Pinball alle Tische auf Gold gebracht und ein paar Demos.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

God of War: Ghost of Sparta

in Thanatos reich vorangekommen. bin wohl kurz vorm ende allerdings hatte mein akku was dagegen xD