Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:

1. Mission angefangen. Einen Überläufer aus dem Hotel Prag rausgeholt. Auf der Flucht fuhr er einen Kleintransporter mit Pritsche und ich hab die Verfolger mit dem montiertem MG abgeschüttelt.
Am Bahnhof muss ich nun einen Hebel bedienen und darf dabei nicht gesehen werden. Bin jetzt fast da. Letzte Halle wo 2 Gegner drin sind noch überwinden. Wie gesagt, darf nicht gesehen werden und sie auch nicht "Messern", sonst Ende! Messern konnte ich nur vor der Halle.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Fire Emblem: The Sacred Stones angefangen.
Obwohl ich es schon mehrfach durchgespielt habe, hatte ich noch nie am Ende ein Romantik-Double Ending, obwohl es davon zig im Spiel gibt. Da such ich immer nach Romanzen und da ist ein Spiel, das sich schon Jahre in meinem Besitz befindet vollgepackt davon, wenn auch nur als kleines Nebenelement.^^
Also zum ich weiß nicht wie vielten mal das mit Abstand beste GBA Spiel angefangen, das ich kenne.
Bis zum Verkuppeln dauert es aber noch etwas. Habe jetzt erst die ersten 3 Kapitel abgeschlossen und damit die Flucht aus Renais erledigt sowie die Suche nach Ephraim begonnen und dabei schon viele neue Gruppenmitglieder aufgegabelt.
Jetzt Artur getroffen und dabei, die Monster im heimischen Wald zu vernichten.
Obwohl ich es schon mehrfach durchgespielt habe, hatte ich noch nie am Ende ein Romantik-Double Ending, obwohl es davon zig im Spiel gibt. Da such ich immer nach Romanzen und da ist ein Spiel, das sich schon Jahre in meinem Besitz befindet vollgepackt davon, wenn auch nur als kleines Nebenelement.^^
Also zum ich weiß nicht wie vielten mal das mit Abstand beste GBA Spiel angefangen, das ich kenne.
Bis zum Verkuppeln dauert es aber noch etwas. Habe jetzt erst die ersten 3 Kapitel abgeschlossen und damit die Flucht aus Renais erledigt sowie die Suche nach Ephraim begonnen und dabei schon viele neue Gruppenmitglieder aufgegabelt.
Jetzt Artur getroffen und dabei, die Monster im heimischen Wald zu vernichten.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
FO3
Mach grad die Quest für das Ödland-Überlebenshandbuch und muss den Abwehrmittelstick an den Maulwurfsratten testen. Blöderweise hab ich in den lauwarmen Abwasserkanälen, wo man die meisten dieser Viecher findet, schon vor der Quest aufgeräumt und so streife ich nun durchs Ödland und hoffe auf Kontakt. Nebenbei ein Waffenhaus gefunden mit nem Raum der sich weder aufschliessen noch hacken lässt, da ich in beidem underskilled bin. Ich merks mir hoffentlich dorthin zurückzukehren. Und in Georgetown habe ich alle Supermutanten ausgerottet.
Hätte nie gedacht, dass die Kombo chinesischer Tarnanzug+Gaussgewehr+dem Perk "Leiser Läufer" so abgeht!
Mach grad die Quest für das Ödland-Überlebenshandbuch und muss den Abwehrmittelstick an den Maulwurfsratten testen. Blöderweise hab ich in den lauwarmen Abwasserkanälen, wo man die meisten dieser Viecher findet, schon vor der Quest aufgeräumt und so streife ich nun durchs Ödland und hoffe auf Kontakt. Nebenbei ein Waffenhaus gefunden mit nem Raum der sich weder aufschliessen noch hacken lässt, da ich in beidem underskilled bin. Ich merks mir hoffentlich dorthin zurückzukehren. Und in Georgetown habe ich alle Supermutanten ausgerottet.
Hätte nie gedacht, dass die Kombo chinesischer Tarnanzug+Gaussgewehr+dem Perk "Leiser Läufer" so abgeht!
- Solon25
- Persönliche Nachricht:

Erfolgreich vom Bahnhof entkommen. Der nächste Auftrag führte mich nach Kolumbien wo ich noch mitten im Dschungel hocke. Ein paar "Etappenziele" hab ich schon erreicht. Es nervte langsam, dauernd werfen die Gegner Granaten, sogar im fallen wo ich sie erledigt hatte. Und dann sieht man sie kaum im Hohen Gestrüpp..
Dazu zitiere ich mal jemanden der folgendes schrieb (5 mal Speichern bezieht sich auf den 2. Schwierigkeitsgrad, den ich auch spiele):
Man darf pro Level nur fünf Mal speichern. Das treibt einen zur
Weißglut, denn das Spiel ist in einem Punkt etwas unrealistisch: Wenn du den Gegner siehst, sieht er dich auch. Da der Computer eine wesentlich kürzere Reaktionszeit hat als du und die Schadensnahme sehr stark ist, deine Gesundheit geht im Gegensatz zu anderen Shootern also sehr schnell zur Neige, stirbst du quasi laufend.
Dabei macht es fast keinen Unterschied, ob du dich rennend, gehend oder kriechend fortbewegst, der Gegner sieht dich. Auch scheint er in der
Lage zu sein, durch dünne Sichtsperren, z.B. Gardinen oder spanische Wände sehen zu können. Du kannst dies nicht. Ach, und noch etwas: So viele Handgranaten aller Art habe ich von Computerspielern noch nie fliegen sehen.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: