Ich habe für SNT Essen gearbeitet, die Firma wieder rum für T-Online, 1&1, Eplus, Vodafone, ect. pp.Ugchen hat geschrieben: Gerade dass er erstmal meint "Ich habe da mal gearbeitet und musste auf Teufel komm raus Scheiße verkaufen und die Leute belügen" und im gleichen Posting lobt er diesen Sauhaufen noch in den Himmel mit "Vorteilen" wie "Telekom hat gratis Support" ...![]()
Und Gratis Support ist ein Vorteil, wer das nicht sieht...nun ja...der hat wohl 3 Autos und kann auf das Geld scheißen, wenn du mal nen Problem hast und 10 Minuten in der Hotline hängst und dafür alleine deine 5-10€ zahlst wirst du das vielleicht auch so sehen.
Ich habe nur die Fakten klar gestellt das auch Kabel Deutschland von "bis zu" redet, das könnt ihr von mir aus auch schön reden wie ihr wollt, dennoch steht es so im Vertrag...
So und Ugchen > Ignore...
Und natürlich ist es nur der Neid auf einen Anbieter den jeder wählen kann der aus mir spricht, natürlich...
Übrigens, Inbound Support hat nichts mit Outbound Verkauf zu tun...und es wurde auch nicht gesagt das man lügen soll, das wurde halt gemacht, das musste jeder Agent für sich entscheiden...