Ne Zelda ist "under the same sky" oder was wollte aonuma da verzählen? hahahaChibiterasu hat geschrieben: ↑26.02.2017 15:43 Das neue Zelda ist aber eben schon Open World, weil man da glaub ich nicht ganz bestimmte Items braucht sondern viele verschiedene Möglichkeiten nutzen kann. Irgendwie wird man da schon ein ganz klein wenig mehr in Bahnen gelenkt werden als in anderen Offenen Welten aber genau das finde ich das Reizvolle daran.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leak: der 4Players User Metal Köhn Slime gibt Zelda 98%. Ein Auszug aus seinem Review:

Ich mochte die Story um die Goronen sehr.

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Goronen haben Story? Scheiß Spoiler!
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt, ich hab schon bisschen Angst darüber, dass es zuuu gut ausfällt oder bewertet wird?
Nehmen wir mal an das Spiel ist der Wahnsinn. Spiel XYZ wurde enttrohnt usw usw usw. Dann frage ich mich aber, wie soll dann das nächste Zelda aussehen? Wieder eine riesige Overworld? Oder gehen wir wieder in eine kleinere Overworld zurück? Wirds dann noch besser?
Sowas wie MM war halt eine einmalige Sache. Ich schätze, dass Kouizumi nicht wieder dran arbeiten wird (leider). Naja mal sehen
Nehmen wir mal an das Spiel ist der Wahnsinn. Spiel XYZ wurde enttrohnt usw usw usw. Dann frage ich mich aber, wie soll dann das nächste Zelda aussehen? Wieder eine riesige Overworld? Oder gehen wir wieder in eine kleinere Overworld zurück? Wirds dann noch besser?
Sowas wie MM war halt eine einmalige Sache. Ich schätze, dass Kouizumi nicht wieder dran arbeiten wird (leider). Naja mal sehen

-
- Persönliche Nachricht:
Wie es bewertet wird ist ja sowieso für das individuelle spiele erlebniss egal.
Und persönlich sterbe ich jetzt auch nichtw enn das nächste zelda nicht so gut ist wie sein vorgänger, solange es immer noch viel spaß macht und am ende nicht skyward sword ist.
Und persönlich sterbe ich jetzt auch nichtw enn das nächste zelda nicht so gut ist wie sein vorgänger, solange es immer noch viel spaß macht und am ende nicht skyward sword ist.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, so mega wichtig ist mir die wertung und was das Spiel dahingehend alles abreißen wird nicht wirklich.
und wie es weitergehen soll? vll anders? nintendo kann den fokus einfach verlegen. nach OoT ging es auch weiter, nach SM64 kamen Sunshine und Galaxy. Zelda going Rated M? Vielleicht experimentiert man weiter mit dem Multiplayer-Aspekt, den man mit Triforce Heroes verfolgt hat? Ein MMO?
vll macht man einfach nur ein sehr gutes zelda wie man es kennt?
Die werden sich schon was einfallen lassen. In +-8 jahren auf der nächsten Nintendo-Konsole (und vll auch der Switch
) wissen wir mehr xD
und wie es weitergehen soll? vll anders? nintendo kann den fokus einfach verlegen. nach OoT ging es auch weiter, nach SM64 kamen Sunshine und Galaxy. Zelda going Rated M? Vielleicht experimentiert man weiter mit dem Multiplayer-Aspekt, den man mit Triforce Heroes verfolgt hat? Ein MMO?

Die werden sich schon was einfallen lassen. In +-8 jahren auf der nächsten Nintendo-Konsole (und vll auch der Switch

- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
@Mipha (ist besser als dich immer waifu zu nennen haha) Das mit den Bewertungen bezog sich nicht auf meine subjketive Erfahrung. Ich denk nur das könnte die Masse dann mit ihrer Meinung beeinflussen, wenn jetzt botw eine 1+ bekommt und der Nachfolger nur eine 1- oder so.
@schmindra Zelda MMO oh ne. Ich wollte früher ein Souls mäßiges Zelda haben, aber ich glaube das hat sich mit dem jetzt hier hoffentlich gegessen (Mir gings eher um Lore und wir haben ja jetzt viele Items mit hoffentlich einer guten Beschreibung).
Ich hätte ziemlich Lust auf ein gutes (großes) 2D Ding. Minish cap 2 *hust* und auch wenn wir wieder im Cell-shade modus sind, hätte ich nichts über ein neuen Toon-Link auftritt
@schmindra Zelda MMO oh ne. Ich wollte früher ein Souls mäßiges Zelda haben, aber ich glaube das hat sich mit dem jetzt hier hoffentlich gegessen (Mir gings eher um Lore und wir haben ja jetzt viele Items mit hoffentlich einer guten Beschreibung).
Ich hätte ziemlich Lust auf ein gutes (großes) 2D Ding. Minish cap 2 *hust* und auch wenn wir wieder im Cell-shade modus sind, hätte ich nichts über ein neuen Toon-Link auftritt

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ein MM stand ja auch im Schatten von OoT und ist heute trotzdem ziemlich populär.
Kann mir gut vorstellen, dass das nächste Zelda auf Switch ein 2D-Ableger wird.
Kann mir gut vorstellen, dass das nächste Zelda auf Switch ein 2D-Ableger wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir bewusst, mir geht nur die Meinung der Masse am Arsch vorbei 
Davon ab das die Vergangenheit oft zeigt das ein gutes spiel sich durch seine Qualitäten durchsetzen kann, unabhängig davon ob Vorgänger jetzt ne höhere oder Schlechtere Wertung gekriegt haben, das ist maximal interessant für Foren Idiotien (und zwar die die nur Munition für ihren persönlichen Kleinkrieg im Forum brauch, und deren Meinung hat für niemanden Relevanz)

Davon ab das die Vergangenheit oft zeigt das ein gutes spiel sich durch seine Qualitäten durchsetzen kann, unabhängig davon ob Vorgänger jetzt ne höhere oder Schlechtere Wertung gekriegt haben, das ist maximal interessant für Foren Idiotien (und zwar die die nur Munition für ihren persönlichen Kleinkrieg im Forum brauch, und deren Meinung hat für niemanden Relevanz)
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal eine Frage an die, die erfahrung mit vorbesteller-boni haben. In welcher Form erhält man diesen Bonus? In Form eines Codes, den man dann ingame eingeben muss?! Die eventualität, das ich breath of world schon früher bekomme in Media Markt, könnte bedeuten, das ich darauf verzichten muss. ein kleines Dilemma, aber für 1 tag verzichte ich gerne zunächst darauf.
Doch würde ich in Erwägung ziehen es online zu erwerben über Privatpersonen, sollte es im oben angesprochenem Format ablaufen.
Und enthält die limitierte Edition das "geschenk" automatisch?! oder muss man sie auch vorbestellt haben?
Doch würde ich in Erwägung ziehen es online zu erwerben über Privatpersonen, sollte es im oben angesprochenem Format ablaufen.
Und enthält die limitierte Edition das "geschenk" automatisch?! oder muss man sie auch vorbestellt haben?
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre mir neu das Zelda Vorbesteller Boni hat.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑26.02.2017 20:34 Ich habe mal eine Frage an die, die erfahrung mit vorbesteller-boni haben. In welcher Form erhält man diesen Bonus? In Form eines Codes, den man dann ingame eingeben muss?! Die eventualität, das ich breath of world schon früher bekomme in Media Markt, könnte bedeuten, das ich darauf verzichten muss. ein kleines Dilemma, aber für 1 tag verzichte ich gerne zunächst darauf.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gibt keine.
mal abgesehen vom DLC, der dir bereits ab dem 3. März stuff wie ein Switch-Shirt ingame und 3 Truhen gibt, aber wer würde denn sowas bereits kaufen?
mal abgesehen vom DLC, der dir bereits ab dem 3. März stuff wie ein Switch-Shirt ingame und 3 Truhen gibt, aber wer würde denn sowas bereits kaufen?

- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achso vielen Dank, dann muss ich etwas falsch aufgegriffen haben.
@Kindra
Wer würde etwas kaufen, was einem längst gehört. Mein Blick wandert langsam auf die ganze Spiellandschaft.....Eine Menge Leute!
@Kindra
Wer würde etwas kaufen, was einem längst gehört. Mein Blick wandert langsam auf die ganze Spiellandschaft.....Eine Menge Leute!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mordender-Raubender-Bastard-Link
Wer hat an der Uhr gedreht? Ich mache sie auf... eine menge Zeugs dadrin.
Wer hat an der Uhr gedreht? Ich mache sie auf... eine menge Zeugs dadrin.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Achja, in Holland konnte man Botw WiiU gestern schon im Mediamarkt kaufen. Jetzt ist das aber in den Mainstream medien und Nintendo ruft da wohl morgen an