Heute? JopHowdie hat geschrieben:Da bin ich ja schon halbtot und im Altenheim. oOmoshman hat geschrieben:Heute an Morgen denkenHowdie hat geschrieben:Naja... das hat noch Zeit Flangi.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ach das IST schon das Altenheim hier? Aso... hab mich auch schon gefragt warum ich mein Bier inner Schnabeltasse kriege und die Stripperinnen statt Dessous alle weisse Klamotten anhaben... Verdammt! Und ich hab der einen grade 50 Euro in den Slip gesteckt, damit sich mal endlich loslegt....
SCHWESTER!!!! SCHWESTER!!! ICH WILL MEINE KOHLE WIEDER. VERDAMMTER MIST HIER... UND DAS BIER IST AUCH PISSLAU!
SCHWESTER!!!! SCHWESTER!!! ICH WILL MEINE KOHLE WIEDER. VERDAMMTER MIST HIER... UND DAS BIER IST AUCH PISSLAU!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das "Bier" ist Fencheltee und das mit den Ladies hast du auch schon bemerkt. Im Heim läuft das eben anders. Hier wirst du ausgezogen und auf die Toilette begleitet. Hat auch was.Howdie hat geschrieben:Ach das IST schon das Altenheim hier? Aso... hab mich auch schon gefragt warum ich mein Bier inner Schnabeltasse kriege und die Stripperinnen statt Dessous alle weisse Klamotten anhaben... Verdammt! Und ich hab der einen grade 50 Euro in den Slip gesteckt, damit sich mal endlich loslegt....
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
DIe Line? DIe du aus Marcumartavletten gebastelt hast? Na sei froh drüber. Und auf die Privatvorstellung solltest du dich nur freuen, wenn du gerne an der Prostata massiert wirst.Howdie hat geschrieben:@Mosh: Die sollen mal schön von meiner Toilette wegbleiben. Die eine hat grade meine Line weggewischt... Arrrrgs!
Aber wenigstens knallt der Fencheltee ganz ordentlich. Und die mit den 50 Euro meinte: Noch 50 und die kriegst ne Privatvorstellung Opi... ich glaub hier halt ichs aus...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
I scoped the Hooterqueen in front of me... tja mosh... so schlimm isses hier nicht^^moshman hat geschrieben:DIe Line? DIe du aus Marcumartavletten gebastelt hast? Na sei froh drüber. Und auf die Privatvorstellung solltest du dich nur freuen, wenn du gerne an der Prostata massiert wirst.Howdie hat geschrieben:@Mosh: Die sollen mal schön von meiner Toilette wegbleiben. Die eine hat grade meine Line weggewischt... Arrrrgs!
Aber wenigstens knallt der Fencheltee ganz ordentlich. Und die mit den 50 Euro meinte: Noch 50 und die kriegst ne Privatvorstellung Opi... ich glaub hier halt ichs aus...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:I scoped the Hooterqueen in front of me... tja mosh... so schlimm isses hier nicht^^moshman hat geschrieben:DIe Line? DIe du aus Marcumartavletten gebastelt hast? Na sei froh drüber. Und auf die Privatvorstellung solltest du dich nur freuen, wenn du gerne an der Prostata massiert wirst.Howdie hat geschrieben:@Mosh: Die sollen mal schön von meiner Toilette wegbleiben. Die eine hat grade meine Line weggewischt... Arrrrgs!

Sicher, Geschmäcker sind verschieden.