Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Naja... das hat noch Zeit Flangi.
Heute an Morgen denken :o
Da bin ich ja schon halbtot und im Altenheim. oO
Heute? Jop
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

naja, bevor ichs vergesen hätte...hab meinem Kurzzeitgedächtnis einiges zugemutet *räusper*
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ach das IST schon das Altenheim hier? Aso... hab mich auch schon gefragt warum ich mein Bier inner Schnabeltasse kriege und die Stripperinnen statt Dessous alle weisse Klamotten anhaben... Verdammt! Und ich hab der einen grade 50 Euro in den Slip gesteckt, damit sich mal endlich loslegt....

SCHWESTER!!!! SCHWESTER!!! ICH WILL MEINE KOHLE WIEDER. VERDAMMTER MIST HIER... UND DAS BIER IST AUCH PISSLAU!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:Ach das IST schon das Altenheim hier? Aso... hab mich auch schon gefragt warum ich mein Bier inner Schnabeltasse kriege und die Stripperinnen statt Dessous alle weisse Klamotten anhaben... Verdammt! Und ich hab der einen grade 50 Euro in den Slip gesteckt, damit sich mal endlich loslegt....

SCHWESTER!!!! SCHWESTER!!! ICH WILL MEINE KOHLE WIEDER. VERDAMMTER MIST HIER... UND DAS BIER IST AUCH PISSLAU!
Das "Bier" ist Fencheltee und das mit den Ladies hast du auch schon bemerkt. Im Heim läuft das eben anders. Hier wirst du ausgezogen und auf die Toilette begleitet. Hat auch was.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

:cheer: : Werter Herr, sie sind nicht privat versichert. MWAHAHAHAHA :twisted:

@ mosh: :lach:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Mosh: Die sollen mal schön von meiner Toilette wegbleiben. Die eine hat grade meine Line weggewischt... Arrrrgs!

Aber wenigstens knallt der Fencheltee ganz ordentlich. Und die mit den 50 Euro meinte: Noch 50 und die kriegst ne Privatvorstellung Opi... ich glaub hier halt ichs aus...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:@Mosh: Die sollen mal schön von meiner Toilette wegbleiben. Die eine hat grade meine Line weggewischt... Arrrrgs!

Aber wenigstens knallt der Fencheltee ganz ordentlich. Und die mit den 50 Euro meinte: Noch 50 und die kriegst ne Privatvorstellung Opi... ich glaub hier halt ichs aus...
DIe Line? DIe du aus Marcumartavletten gebastelt hast? Na sei froh drüber. Und auf die Privatvorstellung solltest du dich nur freuen, wenn du gerne an der Prostata massiert wirst.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

moshman hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Mosh: Die sollen mal schön von meiner Toilette wegbleiben. Die eine hat grade meine Line weggewischt... Arrrrgs!

DIe Line? DIe du aus Marcumartavletten gebastelt hast? Na sei froh drüber. Und auf die Privatvorstellung solltest du dich nur freuen, wenn du gerne an der Prostata massiert wirst.
I scoped the Hooterqueen in front of me... tja mosh... so schlimm isses hier nicht^^
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Und auf die Privatvorstellung solltest du dich nur freuen, wenn du gerne an der Prostata massiert wirst.
:Weiß:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:

I scoped the Hooterqueen in front of me... tja mosh... so schlimm isses hier nicht^^
Bild

Sicher, Geschmäcker sind verschieden.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich darf vorstellen:

Bild

Chloe...
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Naja, am Ende siegt halt Darwin :?

Das Logo ist geil..."Stabil"...:D
Zuletzt geändert von Flanger am 27.08.2008 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Flanger hat geschrieben:Naja, am Ende siegt halt Darwin :?
Zumindest bei Chloe. Denn die hat die Evolution mindestens 2mal durchlaufen. XD
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Howdie hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben:Naja, am Ende siegt halt Darwin :?
Zumindest bei Chloe. Denn die hat die Evolution mindestens 2mal durchlaufen. XD
:D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:Ich darf vorstellen:

Bild

Chloe...
Du hast den gleichen Suchbegriff eingegeben wie ich :I