Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die meisten Previews lesen sich bis jetzt recht positiv.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Anders gesagt:

Die Körperteil-Anvisier-Funktion mit Hilfe des Pausebuttons wirkt für mich wie ein schlechtes, aufgesetztes Alibi der Entwickler, welches über einen tristen Shooter mit Level-Aufstiegsmöglichkeiten hinwegtäuschen und so zu einem RPG machen soll.

Jap. Denke, jetzt habe ich auf den Punkt bringen können, was mich an dem Spiel stört.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Anders gesagt:

Die Körperteil-Anvisier-Funktion mit Hilfe des Pausebuttons wirkt für mich wie ein schlechtes, aufgesetztes Alibi der Entwickler, welches über einen tristen Shooter mit Level-Aufstiegsmöglichkeiten hinwegtäuschen und so zu einem RPG machen soll.

Jap. Denke, jetzt habe ich auf den Punkt bringen können, was mich an dem Spiel stört.
Das ist das KS dr alten Teile ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Was heißt KS? :oops:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kampfsystem.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Entschuldige die Verspätung und das Ergebnis, hydro =/ habe leider kein ordentliches Far Cry 2 Cover finden können, das jetzige ist afaik auch nicht das Endgültige.

Bild

Bild

Bitte keine Ava/Sig-Anfragen mehr demnächst, hab atm keine Zeit für und ehrlich gestanden fehlt auch die Lust =)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Kampfsystem.
Die alten Teile funzten also mit dem gleichen Chema?

Interessant. Ändert aber irgendwie nichts daran, das ich dieses System als mehr schlechte als rechte Hinwegtäuschung eines reinen Shooters sehe. :?

@Silent

Sieht scheiße aus. :D

Bin lieber ehrlich.^^

Dennoch danke für deine Mühen. Werde dann aber wohl meine Sammlungs-Sig erstmal aufgeben und etwas anderes machen. (Machen lassen^^)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Es war optisch anders, im Prinzip aber das gleiche. Und wo liegt das Problem wenn es spielerisch ein reiner Shooter wäre? Hat nen gigantischen Umfang und Quests wie ein Rpg. das KS muss doch nicht zwingend wie in jedem anderen xbeliebigen RPG sein.Lass dir nichts anderes einreden hörst du!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Es war optisch anders, im Prinzip aber das gleiche. Und wo liegt das Problem wenn es spielerisch ein reiner Shooter wäre?
XD das ist ja mein Problem. Kann mich halt mit dieser halbgaren Variante iwie noch nicht anfreunden. Wäre das Gameplay/Steuerung reiner Shooternatur, fände ich es weit besser gelöst, als diese aktuelle, eher Spielfluß störende und vor allem unnötige Variante. Warum pausieren? Um das richtige Körperteil zu treffen? Wäre doch eine weitaus herausfordernde, actionreichere und weniger Spielfluss störende Weise, wenn man es ohne zu pausieren hinkriegen müßte. Das meine ich halt mit aufgesetzt und unnötig. :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

SilentPerfection hat geschrieben:Entschuldige die Verspätung und das Ergebnis, hydro =/ habe leider kein ordentliches Far Cry 2 Cover finden können, das jetzige ist afaik auch nicht das Endgültige.

Bild

Bild

Bitte keine Ava/Sig-Anfragen mehr demnächst, hab atm keine Zeit für und ehrlich gestanden fehlt auch die Lust =)

also der ava sieht doxh sexäi aus
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

XD das ist ja mein Problem. Kann mich halt mit dieser halbgaren Variante iwie noch nicht anfreunden. Wäre das Gameplay/Steuerung reiner Shooternatur, fände ich es weit besser gelöst, als diese aktuelle, eher Spielfluß störende und vor allem unnötige Variante. Warum pausieren? Um das richtige Körperteil zu treffen? Wäre doch eine weitaus herausfordernde, actionreichere und weniger Spielfluss störende Weise, wenn man es ohne zu pausieren hinkriegen müßte. Das meine ich halt mit aufgesetzt und unnötig.
Jups, machen die eh nur, um n paar fette Choreos abfeuern zu können, die aber nach dem dritten Mal gesehen eh langweilig werden. Momentan ists einfach wichtiger, dass n Spiel wie ein Film ausschaut, als dass es sich flüssig und gut spielen lässt.
Insgeheim hoffe ich ja, dass PoP da einen leichten gegentrend setzt mit der Grafik, ebenso Mirrors Edge.
Zuletzt geändert von Mauricius am 25.08.2008 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich glaube ich bleibe einfach bei meiner Non-Sig und meinem Psycho-Ugly.

Hat auch was.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich glaube ich bleibe einfach bei meiner Non-Sig und meinem Psycho-Ugly.

Hat auch was.
find ich nicht.

erinnert mich verschärft an brat.
Zuletzt geändert von d3mon am 25.08.2008 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Entweder versteh ich dich falsch oder du verstehst das mit dem System falsch.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Mauricius

Hi.

Du scheinst mich zu verstehen/ähnlich zu denken. :Applaus:

Und ja, wie du schon sagst: Nach dem dritten Mal Gore Effekt hat man sich satt gesehen (zumal es eh nicht allzu toll animiert ist), und schon ist gar der vermeindliche Trumpf des Spiels ausgelutscht.