Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Anders gesagt:
Die Körperteil-Anvisier-Funktion mit Hilfe des Pausebuttons wirkt für mich wie ein schlechtes, aufgesetztes Alibi der Entwickler, welches über einen tristen Shooter mit Level-Aufstiegsmöglichkeiten hinwegtäuschen und so zu einem RPG machen soll.
Jap. Denke, jetzt habe ich auf den Punkt bringen können, was mich an dem Spiel stört.
Die Körperteil-Anvisier-Funktion mit Hilfe des Pausebuttons wirkt für mich wie ein schlechtes, aufgesetztes Alibi der Entwickler, welches über einen tristen Shooter mit Level-Aufstiegsmöglichkeiten hinwegtäuschen und so zu einem RPG machen soll.
Jap. Denke, jetzt habe ich auf den Punkt bringen können, was mich an dem Spiel stört.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das ist das KS dr alten Teile ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Anders gesagt:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die alten Teile funzten also mit dem gleichen Chema?moshman hat geschrieben:Kampfsystem.
Interessant. Ändert aber irgendwie nichts daran, das ich dieses System als mehr schlechte als rechte Hinwegtäuschung eines reinen Shooters sehe.
@Silent
Sieht scheiße aus.
Bin lieber ehrlich.^^
Dennoch danke für deine Mühen. Werde dann aber wohl meine Sammlungs-Sig erstmal aufgeben und etwas anderes machen. (Machen lassen^^)
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
XD das ist ja mein Problem. Kann mich halt mit dieser halbgaren Variante iwie noch nicht anfreunden. Wäre das Gameplay/Steuerung reiner Shooternatur, fände ich es weit besser gelöst, als diese aktuelle, eher Spielfluß störende und vor allem unnötige Variante. Warum pausieren? Um das richtige Körperteil zu treffen? Wäre doch eine weitaus herausfordernde, actionreichere und weniger Spielfluss störende Weise, wenn man es ohne zu pausieren hinkriegen müßte. Das meine ich halt mit aufgesetzt und unnötig.moshman hat geschrieben:Es war optisch anders, im Prinzip aber das gleiche. Und wo liegt das Problem wenn es spielerisch ein reiner Shooter wäre?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SilentPerfection hat geschrieben:Entschuldige die Verspätung und das Ergebnis, hydro =/ habe leider kein ordentliches Far Cry 2 Cover finden können, das jetzige ist afaik auch nicht das Endgültige.
Bitte keine Ava/Sig-Anfragen mehr demnächst, hab atm keine Zeit für und ehrlich gestanden fehlt auch die Lust =)
also der ava sieht doxh sexäi aus
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Jups, machen die eh nur, um n paar fette Choreos abfeuern zu können, die aber nach dem dritten Mal gesehen eh langweilig werden. Momentan ists einfach wichtiger, dass n Spiel wie ein Film ausschaut, als dass es sich flüssig und gut spielen lässt.XD das ist ja mein Problem. Kann mich halt mit dieser halbgaren Variante iwie noch nicht anfreunden. Wäre das Gameplay/Steuerung reiner Shooternatur, fände ich es weit besser gelöst, als diese aktuelle, eher Spielfluß störende und vor allem unnötige Variante. Warum pausieren? Um das richtige Körperteil zu treffen? Wäre doch eine weitaus herausfordernde, actionreichere und weniger Spielfluss störende Weise, wenn man es ohne zu pausieren hinkriegen müßte. Das meine ich halt mit aufgesetzt und unnötig.
Insgeheim hoffe ich ja, dass PoP da einen leichten gegentrend setzt mit der Grafik, ebenso Mirrors Edge.
Zuletzt geändert von Mauricius am 25.08.2008 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: