Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von mr archer »

Bild

Wow! Da ist man erstmal sprachlos und muss ein bisschen in sich hinein horchen. Finde ich im Nachhinein meistens gut, weil ich dann weiß, etwas Außergewöhnliches erlebt zu haben.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Wiedermal The Matrix angeschaut, hält sich immer noch gut, 8/10.

Jetzt werd Ich mir Teil 2 und 3 noch antun. =|
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Blade Runner auf RTL 2 - 9/10 -
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

F...cking Perfect P!NK hat geschrieben:Blade Runner auf RTL 2 - 9/10 -
wow. rtl2 hat blade runner gezeigt? hoffentlich doch in der gescheiten fassung

Hard-2-Get hat geschrieben:Wiedermal The Matrix angeschaut, hält sich immer noch gut, 8/10.

Jetzt werd Ich mir Teil 2 und 3 noch antun. =|
ich mag matrix auch wirklich gerne. 2 und 3 blende ich aber einfach aus, was ist da bitte passiert, wie konnte nur so ein schund geschehen xD
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Rooster hat geschrieben:Bild

expendables 2 - 2/10

kumpel von mir ist grosser fan und ich bin nicht drum herum gekommen. na ja, zumindest war die action nicht mehr so verschnitten wie im ersten teil... ansonsten gähnende langeweile und schrecklich unaufregend.

heute abend werde ich mir evtl. "the raid" anschauen und meinen kreislauf hoffentlich wieder in schwung bringen... bin mal gespannt auf den streifen :)
Das Gleiche, nur mit 10/10 :D
Der Film macht einfach Spaß - wer Tango & Cash mochte, kommt auch hier auf seine Kosten. Actionballerei im Oldschool-Stil mit lustigen Sprüchen, mehr sollte man aber auch nicht erwarten - man muss es eben mögen. Hirn aus, Anlage an ^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bild
Hmm.. ich hab das Gefühl nach einem steten Bergab. Jeder Teil etwas schlechter als der Vorgänger.
Nach wie vor ein unterhaltsamer Film, aber irgendwie nicht mehr so lustig wier die ersten beiden Teile.
(und viele Dinge drin die selbst innerhalb des Madagascar-Universums einfach mal komplett unlogisch oder schwachsinnig waren.)

Bild
Okay, der Film IST alt. Er erzeugt auch irgendwie sehr ein 80er/90er Jahre Feeling. Aber selbst wenn man sich dessen bewusst ist und den Film versucht nicht nach heutigen Maßstäben zu bewerten, war er stellenweise nur noch albern. Bei Amazon steht etwas von "in sich schlüssige Story": Naja, wenn man eine Story die nichts wirklich aufklärt und alle 5-10 Minuten "storytwists" die nichts mehr mit dem vorhergegangenen zu tun haben als schlüssig sieht...bitte. Vor allem dieser Monolog am Ende "Ich weiss warum <ichspoilerhiernix>..." bei dem man sich als erstes dachte "schön das DU weisst. Schön wäre es gewesen dies auch dem Zuschauer mitzuteilen, denn schliesslich ging unter anderem darum der ganze Film!"
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bloodsport - 9/10 -

Stand by me auf Watchever - 9/10 - Sehr guter Film den ich auch nicht das letzte mal gesehen habe,wäre echt cool wenn der mal neu verfilmt wird :wink: .
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

F...cking Perfect P!NK hat geschrieben:
Stand by me ...,wäre echt cool wenn der mal neu verfilmt wird :wink: .
Ja genauso wie es cool wäre, wenn möglichst viele Klassiker des Films neuverfilmt würden. Meistens entpuppen sich diese Neuauflagen als wirklicher Gewinn...
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Django Unchained 6.5/10

Naja,als Fan und Kenner des Originals sowie der anderen Spaghetti-Westernklassiker(ich sage nur Clint Eastwood!)
ist der Film eine absolute Enttäuschung und kommt auch niemals in diese Qualitätsgefilde.

Ansonsten Waltz brilliert, Di Caprio auch sehr gut.Aber insgesamt viel zu lang und sehr sehr maue Story.

Habe auch gar keine Lust jetzt noch ausführlicher auf den Film einzugehen,er ist es schlicht nicht wert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jenny Elvers - Die ungeschminkte Wahrheit - 7/10 -
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

F...cking Perfect P!NK hat geschrieben:Jenny Elvers - Die ungeschminkte Wahrheit - 7/10 -
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (La soupe aux choux)

Ich guck die alten Louis de Funès Streifen immer wieder gerne. Man bekommt fast Lust auf Kohlsuppe und nen Schluck Wein.
Zuletzt geändert von Deuterium am 04.02.2013 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

the grey - 3/10

fängt recht vielversprechend an doch nach einführung der wirklich billig aussehenden wölfe, die sich auch noch vollkommen unrealistisch verhalten, geht sämtliche authentizität flöten. so wird man aus der survival atmosphäre herausgerissen und schnell gelangweilt. der rest wird überaschungsarm und mit uninteressanten charakteren abgespult. irgendwie schade drum...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Deuterium hat geschrieben:Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (La soupe aux choux)

Ich guck die alten Louis de Funès Streifen immer wieder gerne. Man bekommt fast Lust auf Kohlsuppe und nen Schluck Wein.
MIT MUSKATNUSS HERR MÜLLAAA! :ugly:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
The Exploding Girl - 8/10

serious zoe kazan crush :verliebt: