Wow! Da ist man erstmal sprachlos und muss ein bisschen in sich hinein horchen. Finde ich im Nachhinein meistens gut, weil ich dann weiß, etwas Außergewöhnliches erlebt zu haben.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Wow! Da ist man erstmal sprachlos und muss ein bisschen in sich hinein horchen. Finde ich im Nachhinein meistens gut, weil ich dann weiß, etwas Außergewöhnliches erlebt zu haben.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Wiedermal The Matrix angeschaut, hält sich immer noch gut, 8/10.
Jetzt werd Ich mir Teil 2 und 3 noch antun. =|
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Blade Runner auf RTL 2 - 9/10 -
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
wow. rtl2 hat blade runner gezeigt? hoffentlich doch in der gescheiten fassungF...cking Perfect P!NK hat geschrieben:Blade Runner auf RTL 2 - 9/10 -
ich mag matrix auch wirklich gerne. 2 und 3 blende ich aber einfach aus, was ist da bitte passiert, wie konnte nur so ein schund geschehen xDHard-2-Get hat geschrieben:Wiedermal The Matrix angeschaut, hält sich immer noch gut, 8/10.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das Gleiche, nur mit 10/10Rooster hat geschrieben:
expendables 2 - 2/10
kumpel von mir ist grosser fan und ich bin nicht drum herum gekommen. na ja, zumindest war die action nicht mehr so verschnitten wie im ersten teil... ansonsten gähnende langeweile und schrecklich unaufregend.
heute abend werde ich mir evtl. "the raid" anschauen und meinen kreislauf hoffentlich wieder in schwung bringen... bin mal gespannt auf den streifen
Der Film macht einfach Spaß - wer Tango & Cash mochte, kommt auch hier auf seine Kosten. Actionballerei im Oldschool-Stil mit lustigen Sprüchen, mehr sollte man aber auch nicht erwarten - man muss es eben mögen. Hirn aus, Anlage an ^^
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:

Hmm.. ich hab das Gefühl nach einem steten Bergab. Jeder Teil etwas schlechter als der Vorgänger.
Nach wie vor ein unterhaltsamer Film, aber irgendwie nicht mehr so lustig wier die ersten beiden Teile.
(und viele Dinge drin die selbst innerhalb des Madagascar-Universums einfach mal komplett unlogisch oder schwachsinnig waren.)

Okay, der Film IST alt. Er erzeugt auch irgendwie sehr ein 80er/90er Jahre Feeling. Aber selbst wenn man sich dessen bewusst ist und den Film versucht nicht nach heutigen Maßstäben zu bewerten, war er stellenweise nur noch albern. Bei Amazon steht etwas von "in sich schlüssige Story": Naja, wenn man eine Story die nichts wirklich aufklärt und alle 5-10 Minuten "storytwists" die nichts mehr mit dem vorhergegangenen zu tun haben als schlüssig sieht...bitte. Vor allem dieser Monolog am Ende "Ich weiss warum <ichspoilerhiernix>..." bei dem man sich als erstes dachte "schön das DU weisst. Schön wäre es gewesen dies auch dem Zuschauer mitzuteilen, denn schliesslich ging unter anderem darum der ganze Film!"
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bloodsport - 9/10 -
Stand by me auf Watchever - 9/10 - Sehr guter Film den ich auch nicht das letzte mal gesehen habe,wäre echt cool wenn der mal neu verfilmt wird :wink: .
Stand by me auf Watchever - 9/10 - Sehr guter Film den ich auch nicht das letzte mal gesehen habe,wäre echt cool wenn der mal neu verfilmt wird :wink: .
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ja genauso wie es cool wäre, wenn möglichst viele Klassiker des Films neuverfilmt würden. Meistens entpuppen sich diese Neuauflagen als wirklicher Gewinn...F...cking Perfect P!NK hat geschrieben:
Stand by me ...,wäre echt cool wenn der mal neu verfilmt wird :wink: .
- Guile88
- Persönliche Nachricht:
Django Unchained 6.5/10
Naja,als Fan und Kenner des Originals sowie der anderen Spaghetti-Westernklassiker(ich sage nur Clint Eastwood!)
ist der Film eine absolute Enttäuschung und kommt auch niemals in diese Qualitätsgefilde.
Ansonsten Waltz brilliert, Di Caprio auch sehr gut.Aber insgesamt viel zu lang und sehr sehr maue Story.
Habe auch gar keine Lust jetzt noch ausführlicher auf den Film einzugehen,er ist es schlicht nicht wert.
Naja,als Fan und Kenner des Originals sowie der anderen Spaghetti-Westernklassiker(ich sage nur Clint Eastwood!)
ist der Film eine absolute Enttäuschung und kommt auch niemals in diese Qualitätsgefilde.
Ansonsten Waltz brilliert, Di Caprio auch sehr gut.Aber insgesamt viel zu lang und sehr sehr maue Story.
Habe auch gar keine Lust jetzt noch ausführlicher auf den Film einzugehen,er ist es schlicht nicht wert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jenny Elvers - Die ungeschminkte Wahrheit - 7/10 -
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
F...cking Perfect P!NK hat geschrieben:Jenny Elvers - Die ungeschminkte Wahrheit - 7/10 -

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (La soupe aux choux)
Ich guck die alten Louis de Funès Streifen immer wieder gerne. Man bekommt fast Lust auf Kohlsuppe und nen Schluck Wein.
Ich guck die alten Louis de Funès Streifen immer wieder gerne. Man bekommt fast Lust auf Kohlsuppe und nen Schluck Wein.
Zuletzt geändert von Deuterium am 04.02.2013 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:

the grey - 3/10
fängt recht vielversprechend an doch nach einführung der wirklich billig aussehenden wölfe, die sich auch noch vollkommen unrealistisch verhalten, geht sämtliche authentizität flöten. so wird man aus der survival atmosphäre herausgerissen und schnell gelangweilt. der rest wird überaschungsarm und mit uninteressanten charakteren abgespult. irgendwie schade drum...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
MIT MUSKATNUSS HERR MÜLLAAA!Deuterium hat geschrieben:Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (La soupe aux choux)
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:

The Exploding Girl - 8/10
serious zoe kazan crush