Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GreatMightyM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatMightyM »

AEV-Fan hat geschrieben:
Gamefreakk hat geschrieben: Nautgy Dog ich warte jetzt schon auf teil 3
Bin nun gerade ziemlich genau bei der Hälfte... Ich frag mich bisher nur, was in Teil 3 noch kommen soll, wenn die jetzt schon so ein Feuerwerk abliefern :Kratz:

Egal, auf jeden Fall hat mir Uncharted 2 heute deutlich gezeigt, dass man sich zZ mit viel zu wenig zufrieden gibt! Klar, Uncharted 2 ist eine absolute Bombe, aber andere Entwickler sind doch auch nicht schlecht und trotzdem bekommt man nur so selten etwas in dieser Qualität.
Da ist schon noch Platz für Verbesserungen. :) - Ich sehe es ja auch mehr bei einer 9 von 10. Aber das Spiel macht wirklich Lust auf zehn weitere Abenteuer. :)
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

oh man ich hab wenn ich Koop spiele immer ein Verbindungsfehler nach ner Zeit weil immer einer von meinem Team aus dem Spiel geht
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich nhab das Spiel jetzt schon zu 84 % abgeschlossen ... bin aber gerade erst bei 7.30 stunden. Ich dachte es dauert 13 Stunden? Normalerweise bin ja ich ja kein schneller Spieler, das überrascht mich jetzt doch ein wenig :?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich bin bei 33 % 8)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

=Crusader= hat geschrieben:Ich nhab das Spiel jetzt schon zu 84 % abgeschlossen ... bin aber gerade erst bei 7.30 stunden. Ich dachte es dauert 13 Stunden? Normalerweise bin ja ich ja kein schneller Spieler, das überrascht mich jetzt doch ein wenig :?
Ich brauchte beim ersten Durchgang 10 Stunden 36 Minuten und hab bloss 34 Schätze gefunden. Mach dir also deswegen mal keinen Kopf. ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ich hab mir dieses Prozentgucken gott sei dank abgewöhnt........macht nur deppat und traurig
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

=Crusader= hat geschrieben:Ich nhab das Spiel jetzt schon zu 84 % abgeschlossen ... bin aber gerade erst bei 7.30 stunden. Ich dachte es dauert 13 Stunden? Normalerweise bin ja ich ja kein schneller Spieler, das überrascht mich jetzt doch ein wenig :?
Die letzten Level sind zudem enorm lang. Da dachte ich mir auch, schade, dass es gleich vorbei ist. Dann kamen aber doch noch einige Stunden zusammen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Anscheinend hat das Game mal wieder ein Trophybug.
Bei mir werden verschiedene Trophys nicht angezeigt, obwohl ich sie im internen Trophysystem bekommen habe.
Es fehlen : Ninja Meister, Stahlfaust Experte, Granaten Henker, Reliquien Entdecker sowie 2 Schatzsucherstufen, ein paar Waffentypeneliminierungen und Kopfschusstrophys
Das ist sehr ärgherlich, da ich diese bestimmten Trophys Penibel zusammengetragen habe und wirklich gedacht habe ich hätte sie.
Weil sie im Game angezeigt wurde, nur leider habe ich nicht immer drauf geachtet das es 2x bling macht.
Das verdirbt mir irgendwie den Ehrgeiz Platin zuholen.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also im MP Koop hängt sich die PS3 total oft auf, immer wenn ich sau viele Punkte hab dann schmiert die ab
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also bin bei 75%

grad nach
Spoiler
Show
dem panzerkampf und der wahnsinns verflogungsjagd :verliebt:

will grad storytechnisch net weiterspielen weil ich das spiel eigentlich erst morgen durchschaffen will

btw ich glaub ich bin erst bei 6-7 stunden hoffe also dass die letzten kapitel noch etwas länger sind bin ja schon im 22ten von 26

naja hab ja zum glück noch den multiplayer star wars: the force unleashed und cod 4 zum daddeln

gruß
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mindflare hat geschrieben:
Die letzten Level sind zudem enorm lang. Da dachte ich mir auch, schade, dass es gleich vorbei ist. Dann kamen aber doch noch einige Stunden zusammen.
Na das beruhigt mich :)
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Geht es nur mir so oder fällt es auch anderen schwer auf zu höre mit spielen? ich bin jetzt im 19 Kaptiel und ich wollte eigentlich langsam spielen doch irgend wie fesselt mich das Spiel so das ich garnicht auf hören kann. Ich sage mir jedes mal so in den Raum hörst du auf ?und da kamm die nächste Cutscene oder Gegenr etc. und ich musste nein wollte wieter spielen!

Das Spiele ist echt gelungen und hat mich ganz in seinen Bann gezogen !

lg
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

cybertron7 hat geschrieben:also im MP Koop hängt sich die PS3 total oft auf, immer wenn ich sau viele Punkte hab dann schmiert die ab
Dafür zockst du auch umsonst!
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Weiowei eigentlich wollt ich doch noch ein halbes Jahr warten bis es reduziert ist. Aber je laenger ich die ganzen euphorischen Beitraege hier lese desto schneller fließt mir der blanke geile Sabber die Lefzen runter. :?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
grad nach
Spoiler
Show
dem panzerkampf und der wahnsinns verflogungsjagd :verliebt:

Spoiler
Show
Genau bei der Verfolgungsjagd auf den Autos war ich auch gerade... Immer, wenn man denkt, dass es einfach nur krass war setzt das Spiel im neuen Abschnitt nochmal einen drauf :sabber: