Da ist schon noch Platz für Verbesserungen.AEV-Fan hat geschrieben:Bin nun gerade ziemlich genau bei der Hälfte... Ich frag mich bisher nur, was in Teil 3 noch kommen soll, wenn die jetzt schon so ein Feuerwerk abliefernGamefreakk hat geschrieben: Nautgy Dog ich warte jetzt schon auf teil 3![]()
Egal, auf jeden Fall hat mir Uncharted 2 heute deutlich gezeigt, dass man sich zZ mit viel zu wenig zufrieden gibt! Klar, Uncharted 2 ist eine absolute Bombe, aber andere Entwickler sind doch auch nicht schlecht und trotzdem bekommt man nur so selten etwas in dieser Qualität.
Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
GreatMightyM
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich brauchte beim ersten Durchgang 10 Stunden 36 Minuten und hab bloss 34 Schätze gefunden. Mach dir also deswegen mal keinen Kopf.=Crusader= hat geschrieben:Ich nhab das Spiel jetzt schon zu 84 % abgeschlossen ... bin aber gerade erst bei 7.30 stunden. Ich dachte es dauert 13 Stunden? Normalerweise bin ja ich ja kein schneller Spieler, das überrascht mich jetzt doch ein wenig
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Die letzten Level sind zudem enorm lang. Da dachte ich mir auch, schade, dass es gleich vorbei ist. Dann kamen aber doch noch einige Stunden zusammen.=Crusader= hat geschrieben:Ich nhab das Spiel jetzt schon zu 84 % abgeschlossen ... bin aber gerade erst bei 7.30 stunden. Ich dachte es dauert 13 Stunden? Normalerweise bin ja ich ja kein schneller Spieler, das überrascht mich jetzt doch ein wenig
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend hat das Game mal wieder ein Trophybug.
Bei mir werden verschiedene Trophys nicht angezeigt, obwohl ich sie im internen Trophysystem bekommen habe.
Es fehlen : Ninja Meister, Stahlfaust Experte, Granaten Henker, Reliquien Entdecker sowie 2 Schatzsucherstufen, ein paar Waffentypeneliminierungen und Kopfschusstrophys
Das ist sehr ärgherlich, da ich diese bestimmten Trophys Penibel zusammengetragen habe und wirklich gedacht habe ich hätte sie.
Weil sie im Game angezeigt wurde, nur leider habe ich nicht immer drauf geachtet das es 2x bling macht.
Das verdirbt mir irgendwie den Ehrgeiz Platin zuholen.
Bei mir werden verschiedene Trophys nicht angezeigt, obwohl ich sie im internen Trophysystem bekommen habe.
Es fehlen : Ninja Meister, Stahlfaust Experte, Granaten Henker, Reliquien Entdecker sowie 2 Schatzsucherstufen, ein paar Waffentypeneliminierungen und Kopfschusstrophys
Das ist sehr ärgherlich, da ich diese bestimmten Trophys Penibel zusammengetragen habe und wirklich gedacht habe ich hätte sie.
Weil sie im Game angezeigt wurde, nur leider habe ich nicht immer drauf geachtet das es 2x bling macht.
Das verdirbt mir irgendwie den Ehrgeiz Platin zuholen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also bin bei 75%
grad nach
will grad storytechnisch net weiterspielen weil ich das spiel eigentlich erst morgen durchschaffen will
btw ich glaub ich bin erst bei 6-7 stunden hoffe also dass die letzten kapitel noch etwas länger sind bin ja schon im 22ten von 26
naja hab ja zum glück noch den multiplayer star wars: the force unleashed und cod 4 zum daddeln
gruß
grad nach
Spoiler
Show
dem panzerkampf und der wahnsinns verflogungsjagd 
will grad storytechnisch net weiterspielen weil ich das spiel eigentlich erst morgen durchschaffen will
btw ich glaub ich bin erst bei 6-7 stunden hoffe also dass die letzten kapitel noch etwas länger sind bin ja schon im 22ten von 26
naja hab ja zum glück noch den multiplayer star wars: the force unleashed und cod 4 zum daddeln
gruß
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Na das beruhigt michMindflare hat geschrieben:Die letzten Level sind zudem enorm lang. Da dachte ich mir auch, schade, dass es gleich vorbei ist. Dann kamen aber doch noch einige Stunden zusammen.=Crusader= hat geschrieben:Ich nhab das Spiel jetzt schon zu 84 % abgeschlossen ... bin aber gerade erst bei 7.30 stunden. Ich dachte es dauert 13 Stunden? Normalerweise bin ja ich ja kein schneller Spieler, das überrascht mich jetzt doch ein wenig
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
Geht es nur mir so oder fällt es auch anderen schwer auf zu höre mit spielen? ich bin jetzt im 19 Kaptiel und ich wollte eigentlich langsam spielen doch irgend wie fesselt mich das Spiel so das ich garnicht auf hören kann. Ich sage mir jedes mal so in den Raum hörst du auf ?und da kamm die nächste Cutscene oder Gegenr etc. und ich musste nein wollte wieter spielen!
Das Spiele ist echt gelungen und hat mich ganz in seinen Bann gezogen !
lg
Das Spiele ist echt gelungen und hat mich ganz in seinen Bann gezogen !
lg
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht: