Killzone 2 - > Gameplayvideo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

es gab schon normale gameplay videos. Deine Meinung spiegelt die meine genau wieder.

@ AEV-Fan

eigentlich gibt es dafür keine Antwort^^. So richtig ist nichts besonderes an diesem Spiel. Es sieht einfach nur genial aus und genau deshalb redet man über das Spiel.

Eine bessere Antwort kann ich dir noch nicht geben ;)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

KZ2 ist Optisch eine Augenweide und Spielerisch geht es für diese Hammer Optik auch sehr Kinoreif zur Sache und daher ist dieses Game auf den richtigen weg ein HIT zu werden. Da muss man hier jetzt nicht drüber Diskutieren wird es ein HIT oder nicht, da das letzte Video einfach zu aussagekräftig ist und uns zum Positiven begeisterte.
Online wird es sicherlich eine Klasse und neben kommenden Socom HIT einfach zur PS3 Sammlung gehört. Jeaahhhh
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Socom wird zwar hart zu schlagen sein, da es schon immer für absolut ausgereifte Multiplayerparteien stand, doch falls Guerilla in letzter Minute nichts vermasselt, so wird Kill 2 seine Anhänger finden.

Ich bin halt eher an der Singleplayerkampagne und Co-op (?) interessiert, da die Atmosphäre wirklich das meiste Dagewesene in den Schatten stellt.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Schöner Po Azake xD
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

neuer trailer zum multiplayer sieht nach wie vor sehr fett aus :)

das lvl wo so zeugs durch die luft fliegt sehr schöne atmo :P

http://www.gametrailers.com/player/38548.html

das einzige was nervt is das hs gelaber ;)

und als zugabe gibts noch n fettes 80s video zu der zeichentrick serie galaxy rangers wers noch kennt wird bestimmt kurz schmunzeln müssen :)
http://de.youtube.com/watch?v=k3EoBl5uB ... re=related
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Der MP sieht auf jeden Fall sehr viel versprechend aus. Gerade der Sniper, der sich tarnen kann. Dann kann man anscheinend auch Luftunterstützung rufen, oder sowas in diese Richtung. Scheint auf jeden Fall auf de Zielgruppe der CoD4-Gamer ausgerichtet sein.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Meine Herrn geht das ab :mrgreen: Ich freu mich mit jedem Video mehr auf den Releas.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Mironator hat geschrieben:Der MP sieht auf jeden Fall sehr viel versprechend aus.
Hm, kommt drauf an wie es sich auf Dauer schlägt.
Gut wird's, fragt sich nur wie gut?
Mironator hat geschrieben:Gerade der Sniper, der sich tarnen kann.
Ein Sniper der sich tarnen kann ist eine total beschissene Idee.
I.d.R. sind Sniper so schon keine leichte Beute, da sie aus der Entfernung aus angreifen.
Und wenn ein entfernter Gegner mit Sniper auf dich schießt, hast du es schon nicht einfach, aber wenn der Sniper dann getarnt ist, wird's nur noch scheiße. ._.
Mironator hat geschrieben:Scheint auf jeden Fall auf de Zielgruppe der CoD4-Gamer ausgerichtet sein.
Das ist meiner Meinung nach das größte Problem von KZ 2 - es erinnert spielerisch zu sehr an CoD 4. :(

Naja, hoffen wir das beste.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Man muss es sich nur wegen der Optik kaufen :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Darkshock hat geschrieben:Man muss es sich nur wegen der Optik kaufen :wink:
:lach:
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Mal ehrlich Gamie, hast du nichts besseres zu tun als den PS3 Usern ihre Spiele schlecht zu reden? :roll:
Das Spiel wird hoffentlich eine so grandiose Atmo haben wie versprochen, wenn dann noch die Grafik und das Gameplay stimmen dann haben wir endlich den Next Gen Shootern überhaupt :D
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Vorallem jemand der sowas wie TimeShift oder Turok freiwillig und gerne spielt... unglaublich. ;)
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

enoschadz hat geschrieben:Mal ehrlich Gamie, hast du nichts besseres zu tun als den PS3 Usern ihre Spiele schlecht zu reden? :roll:
Das Spiel wird hoffentlich eine so grandiose Atmo haben wie versprochen, wenn dann noch die Grafik und das Gameplay stimmen dann haben wir endlich den Next Gen Shootern überhaupt :D
Ich dachte du wärst tot :lol: :angst:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

enoschadz hat geschrieben:Mal ehrlich Gamie, hast du nichts besseres zu tun als den PS3 Usern ihre Spiele schlecht zu reden? :roll:
Schlechtreden?
Wo?
Das einzige was ich kritisiert habe war die Sache mit den unsichtbaren Snipern und die Tatsache, dass es zu sehr an CoD 4 erinnert ... und wenn du lesen kannst, les was ich am Ende geschrieben habe:

"Naja, hoffen wir das beste."

Also bitte, erst lesen, dann denken, dann schreiben ... und nicht anders. :wink:
KeeT4Life hat geschrieben:Vorallem jemand der sowas wie TimeShift oder Turok freiwillig und gerne spielt... unglaublich. ;)
Was mir an den beiden Games gefällt, ist die Tatsache dass sie anders sind als die restlichen Ego-Shooter.
R6, CoD und co ... immer nur Terroristen, WW II und immer die gleichen Waffen.

Turok und TimeShift haben einfach mal andere Szenarien.
Die Waffen sehen auch nicht so billig aus wie in anderen Shootern ... es sind die Kleinigkeiten, die mir gefallen. :wink:

Die gleichen Gründe machen Halo 3 für mich auch so gut.
Szenario, Waffen, Gegner etc ... einfach nicht so billig wie die Konkurrenz.

Mir geht CoD 5 am Arsch vorbei, weil es schon wieder WW II ist ... macht's nach dem X-ten-Mal immer noch Spaß?

Bei KZ 2 ist es halt was anderes ... eben nicht wieder WW II oder Terror ... also ich hoffe echt, dass es was wird ... vor allem besser als Teil 1 - da hab ich nur schlechte Erinnerungen. ._.