@ AEV-Fan
eigentlich gibt es dafür keine Antwort^^. So richtig ist nichts besonderes an diesem Spiel. Es sieht einfach nur genial aus und genau deshalb redet man über das Spiel.
Eine bessere Antwort kann ich dir noch nicht geben

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm, kommt drauf an wie es sich auf Dauer schlägt.Mironator hat geschrieben:Der MP sieht auf jeden Fall sehr viel versprechend aus.
Ein Sniper der sich tarnen kann ist eine total beschissene Idee.Mironator hat geschrieben:Gerade der Sniper, der sich tarnen kann.
Das ist meiner Meinung nach das größte Problem von KZ 2 - es erinnert spielerisch zu sehr an CoD 4.Mironator hat geschrieben:Scheint auf jeden Fall auf de Zielgruppe der CoD4-Gamer ausgerichtet sein.
Darkshock hat geschrieben:Man muss es sich nur wegen der Optik kaufen :wink:
Ich dachte du wärst totenoschadz hat geschrieben:Mal ehrlich Gamie, hast du nichts besseres zu tun als den PS3 Usern ihre Spiele schlecht zu reden?![]()
Das Spiel wird hoffentlich eine so grandiose Atmo haben wie versprochen, wenn dann noch die Grafik und das Gameplay stimmen dann haben wir endlich den Next Gen Shootern überhaupt
Schlechtreden?enoschadz hat geschrieben:Mal ehrlich Gamie, hast du nichts besseres zu tun als den PS3 Usern ihre Spiele schlecht zu reden?![]()
Was mir an den beiden Games gefällt, ist die Tatsache dass sie anders sind als die restlichen Ego-Shooter.KeeT4Life hat geschrieben:Vorallem jemand der sowas wie TimeShift oder Turok freiwillig und gerne spielt... unglaublich.