MamboJambo42 hat geschrieben: ↑07.12.2020 21:57
monthy19 hat geschrieben: ↑04.12.2020 07:08
[...]
Ich gehe stark davon aus, dass mindesten 75 % der Tests gekauft sind.
[...]
Allerdings vermute ich auch stark, dass es bei anderen Spielen nicht anders gehandhabt wird.
Den Verlagen fehlt das Geld und solche "Sonderzahlungen" sind bestimmt willkommen.
Beziehe das jetzt nicht auf 4P. Da gibt es aber andere Kandidaten für.
Was willst du mit diesem Post bezwecken, außer zu trollen? Du wirfst pauschal einer ganzen Branche Bestechlichkeit vor, ohne Fakten zu liefern und gaukelst eine Objektivität ("75%") vor, die ebenso völlig aus der Luft gegriffen ist.
Die Diskussion um gekaufte Wertungen gibt es schon, seit es Wertungen gibt, nur hat sie es nie geschafft, den Dunstkreis der Verschwörungstheorien zu verlassen. Deine nebulösen Aussagen passen leider in unsere Zeit der gefühlten Wahrheiten und des Post-Faktischen. Ihr einziges Resultat ist, eine Diskussion zu vergiften.
Ein paar Posts später versuchst du, deine Aussage zu relativieren:
monthy19 hat geschrieben: ↑04.12.2020 12:34
[...]
Außerdem schrieb ich, dass ich davon ausgehen und nicht das es so ist!
Das ist immer noch ein Unterschiede.
Man kann davon ausgehen, dass so, doch die ein oder andere gute Note dabei rum kommt...
Das ist schon fast ein Kunststück: Erst eine Spekulation mit Prozentangabe in den Raum werfen, diese dann als Vermutung relativieren und einen Satz später das Ganze nochmals allgemeingültig wiederholen ("Man kann davon ausgehen, dass ...").
Ich weiß, das ist völlig off-topic, aber es ärgert mich einfach, wie mutwillig oder unüberlegt leere Behauptungen in die Welt gesetzt werden, die pauschal anderen Menschen ihre Integrität absprechen. Handhabst du das in der echten Welt genauso? Wie fühlst du dich, wenn andere so über deine Arbeit aus der Ferne urteilen?
Siehe die Tests die bis jetzt erschienen sind.
In allen Tests großer Seiten, wurden Mängel aufgeführt. Und davon gibt es genug wie es aussieht.
Probleme mit AMD Grakas usw... und diese Mängel fließen nicht in die Wertung mit ein...
Sorry... aber wie realistisch soll man das einordnen?
Auf Play3, man muss jetzt nicht über die Seite diskutieren, schrieb wer:
Für dieses Spiel wurde extra eine Bezeichnung erfunden:
"perfekt unperfekt"
Andere Spiele wären für solche Bugs und Fehler zerrissen worden.
Wie auch immer. CPR und Cyberpunk sind, so wie es aussieht, der heilige Gral.