und ich dachte ich bin der einzige mit dem problem und mit dem hass!^^ werd mittlerweile zu nem richtigen cholericker wenn ich nba zocke!=paradoX= hat geschrieben:Ich hab auf Superstar nicht das Porblem, dass meine Kollegen nicht scoren. Ich hab auch ne recht humane ppg. Saisonübergreifend sind es 20.8, wobei es bei den Knicks ca. 26 sein sollten.
Das Problem: Es kann manchmal wirklich frustrierend sein mit den Knicks. Die Insidedefense ist ja ok, aber die Perimeter-D ist eine einzige Katastrophe. Gegen Teams, die gut von Downtown treffen, gibts immer Riesenprobleme. Ich hab nach der ersten HZ gegen die Warriors jedes mal nen Tobsuchtsanfall gekriegt (kein Scherz!), wenn Curry und Wright mal wieder blank standen und nen A+ Dreier raushauen. Und dann hatte ich ja noch meine liebe Müh mit Monta.
Und wenn dann auf der anderen Seite bei Carmelo und mir die Würfe einfach nicht fallen wollen, kommt dann auch schon mal ein 130:92 zustande

aber mal eine frage, ich bekomm nach den spiel die XP angezeigt, aber im menu dann sind es ab und zu bedeutend weniger als ich eigentlich verdient hab! bug oder feature???
aber was einem echt befriedigt ist der fortschritt, denn man auch an sich selbst merkt, vorher mieeese wurfquote, nun in den top ten der liga! aber beim besten willen komm ich nich an 40 pro spiel ran, mein bestes war mit 27p, 11a, 6s, 4b!