NBA 2K12

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

=paradoX= hat geschrieben:Ich hab auf Superstar nicht das Porblem, dass meine Kollegen nicht scoren. Ich hab auch ne recht humane ppg. Saisonübergreifend sind es 20.8, wobei es bei den Knicks ca. 26 sein sollten.
Das Problem: Es kann manchmal wirklich frustrierend sein mit den Knicks. Die Insidedefense ist ja ok, aber die Perimeter-D ist eine einzige Katastrophe. Gegen Teams, die gut von Downtown treffen, gibts immer Riesenprobleme. Ich hab nach der ersten HZ gegen die Warriors jedes mal nen Tobsuchtsanfall gekriegt (kein Scherz!), wenn Curry und Wright mal wieder blank standen und nen A+ Dreier raushauen. Und dann hatte ich ja noch meine liebe Müh mit Monta.
Und wenn dann auf der anderen Seite bei Carmelo und mir die Würfe einfach nicht fallen wollen, kommt dann auch schon mal ein 130:92 zustande :ugly:
und ich dachte ich bin der einzige mit dem problem und mit dem hass!^^ werd mittlerweile zu nem richtigen cholericker wenn ich nba zocke! :D was wohl meine nachbarn über das nächtliche fluchen sich denken??? wurde von charlotte an 19. gedraftet als SG und hab mich nach gut 15 spieltagen nach NY draften lassen (im tausch mit chauncy und n 2.runden pick) und bin da mittlerweile stamm und noch gut 30 spiele von den PO´s entfernt. Aber jedesmal bekomm ich n tobsuchtsanfall. zum einen muss man echt alles alleine machen, seit dem ich da bin gehen die quoten von AS und Melo in den Keller, und zum anderen kotzt mich die downtown defense richtig an. jedesmal bekomm ich durch 3er die hucke voll und verlier auch gegen totale schabracken teams wie die wizzards! echt zum kotzen, und im nächsten hauen wird den amtierenden champion aus der eigenen halle! rätselhaft!

aber mal eine frage, ich bekomm nach den spiel die XP angezeigt, aber im menu dann sind es ab und zu bedeutend weniger als ich eigentlich verdient hab! bug oder feature???

aber was einem echt befriedigt ist der fortschritt, denn man auch an sich selbst merkt, vorher mieeese wurfquote, nun in den top ten der liga! aber beim besten willen komm ich nich an 40 pro spiel ran, mein bestes war mit 27p, 11a, 6s, 4b! :D ich persönlich find, dass das spiel zum einem zu stark auf den spieler zugeschnitten ist, und zum anderen zu sehr auf PG, weiß nicht, nur mein empfinden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Was ist ein "aufpostender" Spieler? Und warum wird plötzlich mit soviel Fachbegriffen um sich geworfen? Früher, zu meiner Zeit, als ich Jung war, gabs sowas nich auf den Konsolen :cheer:
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

achja, und sind bei euch rookies im spiel? bei rookie report werd nur ich und rubio, varden geführt, aber niemand sonst. auch das alls star spiel rookies sopho fand nich statt! ??? jut, gewinn ich halt "kampflos" den rookie des jahres titel.

aufposten ist das mit dem rücken zum korb
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

@Aenas:

Nunja, nur die letzten Spiele warn so schlimm. Wir stehen jetzt bei 16-17, das ist ja alles noch im grünen Bereich, auch wenn mal wieder ein Sieg her sollte. Und bei mir scoren STAT und Melo auch ziemlich gut. gegen die Hawks wars aber richtig übel. 48 Punkte für die Katz. Mit Abstand mein bestes Spiel, mein Careerhigh war vorher bei knapp über 30.
Nach dem Spiel hab ich auch meine "Where Amazing happens"-Commercial gehabt...Gänsehaut :oops:

@greenelve:

Aufposten ist, wenn man mit dem Rücken zum Korb steht und dabei Kontakt zu seinem Verteidiger herstellt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Aeneas hat geschrieben: aufposten ist das mit dem rücken zum korb
Sprich der Center? Und wo steht eigentlich der Power Forward? (war das mal in nem Spiel und alle Finger gekreuzt das ich nicht komplett falsch stehe..)

edit: ok scheint wirklich der Center zu sein, danke
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

und kannst du dir erklären wieso die XP verschwindet? liegts nur an mir/spielstand, oder is das generell so??? und sind bei dir rookies mit in der liga? weil, wurde an 19 gedraftet, aber allein 1-18 find ich nirgends, können ja nich alle in der D sein! vorallem da nur zusammen mit mir 3 man im rookie bericht stehen
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

greenelve hat geschrieben:
Aeneas hat geschrieben: aufposten ist das mit dem rücken zum korb
Sprich der Center? Und wo steht eigentlich der Power Forward? (war das mal in nem Spiel und alle Finger gekreuzt das ich nicht komplett falsch stehe..)

edit: ok scheint wirklich der Center zu sein, danke
Nein, muss nicht der Center sein. Natürlich kann jeder Spieler aufposten. Einfach Rücken zum Korb, Arsch an den Gegenspieler :wink:

Der Power Forward ist ne recht flexible Position. Einige spielen wie kleinere und wendigere Center, andere wie große Small Forwards.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

=paradoX= hat geschrieben: Der Power Forward ist ne recht flexible Position. Einige spielen wie kleinere und wendigere Center, andere wie große Small Forwards.
Und jetzt noch der Small Forward.... :baeh:

@Aeneas: hab auch nur die von dir genannten 2 anderen Rookies...scheint zuviel Daten zu sein um alle Rookies zu erfassen...

edit: ich steh meistens zentral an der 3Punktelinie, links oder rechts (PG SG?) oder an der "Eckfahne" :ugly:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Das mit den Rookies liegt am Lockout. Die echten dürfen erst implementiert werden, wenn der vorbei ist. Die andern beiden sind da, weil sie schon vor 2011 gedraftet wurden.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

aleckzzz hat geschrieben:Randum,

auf welchen System spielst du das Spiel?! Ich lese dieses Problem jetzt nicht zum ersten mal! hab das schon in nem englisch sprachigen forum gelesen, hab ja jetzt schon angst vor den finals, nicht dass der kack bei mir auch passiert -.-

spiel auf dem pc....leider führte jetzt kein weg dran vorbei nochmal neu anzufangen, nach spiel 7 in den finals war dann doch komplett schluss, ging nichtmehr weiter...jedesmal abgestürzt...habs seitdem auch nicht mehr gezockt,..aus frust:(
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Na ja, vielleicht kommt da später noch ein Patch raus, der sich deines Problems annimmt, Randum. Ich meine, so schlecht ist der Service von 2K-Games bitte schön nicht.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Skippofiler22 hat geschrieben:Na ja, vielleicht kommt da später noch ein Patch raus, der sich deines Problems annimmt, Randum. Ich meine, so schlecht ist der Service von 2K-Games bitte schön nicht.
An einen patch glaub ich nicht, bin glaub so ziemlich der einzige der das Problem hat...mir kommt es so vor als ob s bei der installation irgendwas verpeilt hat, sieht so aus als wär die Sequenz die nach den Playoffs eingeblendet wird fehlerhaft (stürzt immer an der gleichen Stelle ab)...Neuinstallieren versuch ich jetzt mal,..und speicherstand wieder einfügen,..mal sehn,..weil von vorne will ich eigentlich nicht nochmal anfangen..
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Habe jetzt mal ein paar Spiele so gespielt, bin natürlich begeistert von dem Spiel :D und habe jetzt einmal den MyPlayer Modus gestartet und wurde als PG von den Warriors gedraftet, läuft bisher nicht so gut (nach 4 Spielen), aber wird noch werden :D ich muss noch Wright, Curry und Ellis besser in Szene setzen, dann fallen die 3er auch öfter und die Siege kommen dann praktisch von selbst :D

bin aber bisher vom MyPlayer Modus positiv angetan, werde mal 1-2 Saisonen spielen, und dann den Legenden-Modus angehen :D
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

danke =paradox=! jetzt muss ich nur noch wissen, wieso nach einigen spielen meine verdiente XP nicht korrekt übernohmen wird. kann es vielleicht daran liegen, dass man bei schlechten antworten auf der pressekonferenz abzug erhält? wär zwar cool, aber ne info wieviel und warum wäre schon schön! :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Aeneas hat geschrieben:danke =paradox=! jetzt muss ich nur noch wissen, wieso nach einigen spielen meine verdiente XP nicht korrekt übernohmen wird. kann es vielleicht daran liegen, dass man bei schlechten antworten auf der pressekonferenz abzug erhält? wär zwar cool, aber ne info wieviel und warum wäre schon schön! :D
Da kann ich dir nicht helfen, weil ich das persönlich noch nicht beobachtet hab.
Heute übrigens ein absolut magisches(:mrgreen:) Spiel gegen die Wizards gehabt. Wurfquote: 19/24 :ugly: