Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Arbeite derzeit an Gears of War 1 und werde demnächst mal Alice Madness Returns komplettieren.
Gears of War 1 kostet mich aber jeden Nerv.^^
Und irgendwann kommt noch Mass Effect 2 dran, jedoch lass ich mir damit Zeit.
4 Erfolge fehlen mir da noch.
Rankcor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rankcor »

Habe vor kurzem Dragon Age: Orgins komplettiert 1750/1750.
Das hat bestimmt 150 Stunden oder mehr gedauert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gerade eben hunted die schmiede der finsternis. sind zwar nur 985 gs, aber wenn dieser scheiss "kristallklar" erfolg einfach nicht kommt, obwohl ich alles hab, dann kann er mir gestohlen bleiben. um das ding jetzt noch ein viertes mal zu spielen, dafür ist das spiel echt zu schlecht.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Torchlight dürfte nichtmehr allzu lange dauern, aber bei Bioshock hab ich zur Zeit Probleme mit den Big Daddies.

Ich habe zwar nur den 1 im Medical Pavillion besiegt aber durch eine Art Bug indem er in der Säule neben einer Theke festhängt und nicht wegkommt. Vorher hatte ich ihn alles reingeballert aber er tötet mich schon mit gerademal 2 Schlägen.

Ich denke mal ich sollte dieses Mal auf das Plasmid investieren mit dem ich Big Daddies zu meinen Beschützern machen kann.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Zum zweiten mal, dank DLC, Brink komplettiert. (1250/1250Bild)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hab jetzt grad nen riesen Schock bei Bioshock.

Ich habe das Audiotagebuch erste Begegnung eingesammelt und auch angehört aber im Menü wird es bei den Tagebüchern nicht angezeigt. Wird es trotzdem gezählt? Es ist nicht mehr da und einen älteren Spielstand habe ich auch nicht.

Edit: Hab gelesen, dass das Tagebuch in Neptunes Bounty verlegt wurde und bin jetzt erstmal beruhigt bis jetzt alle zu haben ohne Bug. :Weiß:

Bei Torchlight fehlen mir noch 7 Ruhmlevel, dann hab ich auch alle Erfolge in dem Spiel
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

An der Stelle hab ich anfangs auch einen ziemlichen Schreck bekommen. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Shit Happens. Vielleicht nehme ich mir auch irgendwann mal Zeit für einen neuen Durchgang bei BioShock. Ist ja eigentlich ein geiles Spiel. Wenn Bioshock 3 rauskommt, sollte ich vielleicht mal alle durchzoggen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Heute endlich Torchlight komplettiert.^^

Jetzt bin ich erstmal an Bioshock dran.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Dynasty Warriors 7 :ugly:

Sehr sehr einfach, aber unheimlich zeitaufwenig. Das ist eigentlich das Schwierigste: man benötigt unheimlich viel Durchhaltevermögen.
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Ich bin jetzt mit Bastion durch. Für mich bisher das Spiel des Jahres. Sowohl Gameplay als auch Athmosphäre waren einfach toll. Ich werde sicherlich auch das New Game + bei Gelegenheit nochmal angehen.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Akill hat geschrieben:Ich bin jetzt mit Bastion durch. Für mich bisher das Spiel des Jahres. Sowohl Gameplay als auch Athmosphäre waren einfach toll. Ich werde sicherlich auch das New Game + bei Gelegenheit nochmal angehen.
Ist jetzt nicht ernst gemeint ... aber solange du nur "durch" bist, bist du hier noch falsch. Hier geht es um's komplettieren der Spiele *klugscheiss* :ugly:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Shadows of the Damned wurde auf meine "Noch zu komplettieren" Liste hinzugefügt.
Beim ersten durchspielen habe ich es geschafft 48/50 Erfolgen freizuspielen.
Nun fehlen nur noch die 2 restlichen für die Schwierigkeitsgrade, die bedauerlicherweiße nicht stacken.
Daher muss man das Spiel 3x durchspielen um es zu komplettieren.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Gestern Abend noch fix Monopoly für's WinPhone komplettiert. So ziemlich das einfachste das ich bisher gesehen habe ^^
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Grad' eben den letzten Erfolg bei Fruit Ninja für's WinPhone freigeschaltet. Endlich! Drecks Früchte, die nie dann auftauchen, wenn man sie braucht :P