Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Torchlight dürfte nichtmehr allzu lange dauern, aber bei Bioshock hab ich zur Zeit Probleme mit den Big Daddies.
Ich habe zwar nur den 1 im Medical Pavillion besiegt aber durch eine Art Bug indem er in der Säule neben einer Theke festhängt und nicht wegkommt. Vorher hatte ich ihn alles reingeballert aber er tötet mich schon mit gerademal 2 Schlägen.
Ich denke mal ich sollte dieses Mal auf das Plasmid investieren mit dem ich Big Daddies zu meinen Beschützern machen kann.
Ich habe zwar nur den 1 im Medical Pavillion besiegt aber durch eine Art Bug indem er in der Säule neben einer Theke festhängt und nicht wegkommt. Vorher hatte ich ihn alles reingeballert aber er tötet mich schon mit gerademal 2 Schlägen.
Ich denke mal ich sollte dieses Mal auf das Plasmid investieren mit dem ich Big Daddies zu meinen Beschützern machen kann.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt grad nen riesen Schock bei Bioshock.
Ich habe das Audiotagebuch erste Begegnung eingesammelt und auch angehört aber im Menü wird es bei den Tagebüchern nicht angezeigt. Wird es trotzdem gezählt? Es ist nicht mehr da und einen älteren Spielstand habe ich auch nicht.
Edit: Hab gelesen, dass das Tagebuch in Neptunes Bounty verlegt wurde und bin jetzt erstmal beruhigt bis jetzt alle zu haben ohne Bug.
Bei Torchlight fehlen mir noch 7 Ruhmlevel, dann hab ich auch alle Erfolge in dem Spiel
Ich habe das Audiotagebuch erste Begegnung eingesammelt und auch angehört aber im Menü wird es bei den Tagebüchern nicht angezeigt. Wird es trotzdem gezählt? Es ist nicht mehr da und einen älteren Spielstand habe ich auch nicht.
Edit: Hab gelesen, dass das Tagebuch in Neptunes Bounty verlegt wurde und bin jetzt erstmal beruhigt bis jetzt alle zu haben ohne Bug.

Bei Torchlight fehlen mir noch 7 Ruhmlevel, dann hab ich auch alle Erfolge in dem Spiel
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt nicht ernst gemeint ... aber solange du nur "durch" bist, bist du hier noch falsch. Hier geht es um's komplettieren der Spiele *klugscheiss*Akill hat geschrieben:Ich bin jetzt mit Bastion durch. Für mich bisher das Spiel des Jahres. Sowohl Gameplay als auch Athmosphäre waren einfach toll. Ich werde sicherlich auch das New Game + bei Gelegenheit nochmal angehen.

-
- Persönliche Nachricht:
Shadows of the Damned wurde auf meine "Noch zu komplettieren" Liste hinzugefügt.
Beim ersten durchspielen habe ich es geschafft 48/50 Erfolgen freizuspielen.
Nun fehlen nur noch die 2 restlichen für die Schwierigkeitsgrade, die bedauerlicherweiße nicht stacken.
Daher muss man das Spiel 3x durchspielen um es zu komplettieren.
Beim ersten durchspielen habe ich es geschafft 48/50 Erfolgen freizuspielen.
Nun fehlen nur noch die 2 restlichen für die Schwierigkeitsgrade, die bedauerlicherweiße nicht stacken.
Daher muss man das Spiel 3x durchspielen um es zu komplettieren.