bouncer19 hat geschrieben:inditronic hat geschrieben:Meisterdieb1412 hat geschrieben:Schon 2 Tage lang offline...diese Trottel checken einfach nicht, dass die Hauptleidtragenden letztendlich die User sind. Ab nach Guantanamo mit diesen Nerds.
bei so nem spruch merkt man wo die dummheit zuhause ist.
Danke das ich es jetzt auch lesen durfte, der Typ ist schon lange auf Igno Liste xD
Wenn du dich freust meine Kommentare lesen zu dürfen, wozu dann Igno?
Aber recht hast du. Ist immer eine gute Idee Leute auf Igno zu tun, welche dir die rosarote Fanboybrille von der Nase hauen könnten. Wenn die Hacker es auf die XBox abgesehen hätten (was ja nicht nötig ist, da es auf keiner anderen Konsole einfacher ist für die Kiddys ihre Raubkopien abzuspielen), wärst du doch der erste der hier rumheulen und mit Hasstiraden um sich schwingen würde.
Find ich allgemein sehr interessant zu sehen, wie die XBox-Fraktion nun ankommt und den kostenpflichtigen Service in den Himmel lobt, obwohl sie sich damit eigentlich nur selbst ins Bein schießen. Der Angriff hat Sony ja höchst wahrscheinlich als Folge der Prozesse gegen Hotz und die anderen Hacker erwischt, womit Sony völlig gerechtfertigt gegen die Verbreitung von Raubkopien vorgehen wollte. Nur weil es auf der 360 schon seit Jahren Gang und Gäbe ist, mit absoluter Leichtigkeit gegen das Gesetz zu verstoßen und sich alle seine Spiele zu "stehlen", wird diese Tatsache hier nun von den Fanboys als qualitativ hochwertiger Service angepriesen, der angeblich dank des Bezahlmodells von XBL ermöglicht wird. Was für ein Schwachsinn.
Microsoft könnte gegen so einen Angriff genauso wenig ausrichten, wie wohl jede andere Firma auch. Denn so sehr es mich auch aufregt, wie diese Typen ihre Aktionen auf Kosten der User unternehmen, so muss man ihnen zumindest lassen, dass sie ziemlich gut sind in dem was sie tun.