LittleBigPlanet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

superboss hat geschrieben:Hängt von markt ab. Viele haben haben es sicherlich schon nen Tag vorher da.

Ich bin auch schon gespannt aufs Spiel und die ganzen kommenden level.
Das könnt ne schöne Beschäftigung werden :)

Wie komplex ist denn eigentlich der Editor??
Muss man sich da erst durchs booklet kämpfen??
Oder versteht man die Ansätze recht schnell bzw diese werden auf dem Bildschirm erklärt???

edit: ok die meisten werden es ja noch nicht gespielt haben
steht im test das es dafür wie in teil 1 tutorials gibt mit beispielen videos und dem sprecher

mein spiel ist unterwegs und sollte auch morgen ankommen :D
Zuletzt geändert von psyemi am 19.01.2011 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

der editor ist nix für mich-ich habe echt tolle Ideen gehabt, die mit LBP1 auch möglich wären und zum Teil schon umgesetzt wurden, doch ich hatte nie einen richtigen Draht zum Basteln gefunden. Wer bei LBP zu den "Eliteentwicklern" gehören will, muss unmengen an Zeit aufwenden-ich habe mich dagegenentschieden :(

grad eben aber nochmal einen großartigen AAA-Entwicklerlvl gespielt, wie man ja sehen kann...
was der Typ, der nun LBP2lvl macht, da wohl alles rauszieht?
mir wird schon ganz hibbelig, wenn ich sehe, wer alles an Topentwicklern den neuem Editor schon nutzen kann-jetzt nur noch 2-3 Monate warten und dann kommen die wahren "Gameplay-feuerwerke" und Meisterstücke-solange erfreut man sich über die Story und über die LBP1 und LBP2light-onlinelevel- aber dann... die Erwartungen sind hoch:=)
achja: die wrklich schönen lvl sind wg fehlender "toller" Überschriften von den meisten Spielern nicht gespielt worden-deswegen sollte man niemals all zu viel Geniales bei den "Beste Bewertung", "Meiste Herzen"-Kategorien erwarten!
Aber auch dort ist tolles vorhanden-aber eben nur ein Bruchteil.
Wollte es nur mal geschrieben haben, damit hier keine Frustration über langweilige und monotone Onlinelvl aufkommt.

Edit:http://lbp.me/v/w-328s/reviews
Wer sich LBP2 holt, dürfte sich den Level wohl auf die Warteliste setzen!
Soll anscheinend ein sehr, sehr guter Stardust HD-Clon sein.
Man muss dazu einfach die Comments lesen, um zu verstehn, dass nur kleinigkeiten zum ganz großen Wurf gefehlt haben.
Dürfte damit wohl mein erster LBP2-Onlinelvl werden^^
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Endlich verschickt :tanzen: :Applaus:
Vielleicht morgen da...
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Nach dem antesten auf der Gamescom hab ich sowas schon erwartet. Top Wertung für ein Top Game
EINSER
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EINSER »

Den "Verpack-Status" hab ich gar nicht erst gesehen. Hab ne Mail bekommen, dass es verschickt wurde. Um15 Uhr stand da, dass es rumgefahren wird. Ich hoffe heute Nacht ist es in der Station und wird morgen ausgeliefert. Ich lass mir das in die Firma liefern und hau dann was früher ab um schnell zocken zu können. Dafür hat es sich gelohnt Überstunden zu sammeln.. Hehe.. :D
dajo_k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dajo_k »

Na war ja klar, kaum kommt ein Sonyspiel raus wirds in den Himmel gelobt.
LBP2 ist echt super aber auch nix neues und das Rad haben die schon gar nicht neu erfunden.
Ich freue micht schon riesig drauf, nur leider habe ich die Befürchtung das es wie im ersten Teil ist. Nach dem Storymodus bleibt nicht mehr viel übrig. Die blöden Userlevel kann man sich doch alle samt sonst wo hinschmieren. Ein Jump & Run das nur aus einzelnen unzusammenhängenden Leveln besteht macht ja mal überhaupt keinen Spaß.
EINSER
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EINSER »

Aber ein Multiplayermodus bei CoD4, Uncharted oder sonst was der aus der Story rausgerissen ist kann Spaß machen? Nix gegen deine Meinung, aber ich kann das nicht verstehen. Viele Communitylevels haben einfach ihre eigene Story und die wird durch die teilweise extrem liebevolle Beschmückung einfach nur perfekt inszeniert. Aber jedem das seine. Ich bin mal gespannt und freu mich definitiv drauf. ;)
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

kurzes OT für diese "4pl-Bevorzugung von Plattformen"

((wie kommen Leute darauf, dass Sonyspiele in den Himmel gelobt werden?
Dass einzige Spiel, dass eine "extreme" Bewertung (darauf fährt ihr doch ab^^) bekommen hat, war Heavy Rain.
Und sonst?
Weiß jedes Kind, dass die Ps3 mit der Wii die meisten Exclusives stemmt. Gerade PCler wissen das bei ihrer Kaufentscheidung zu schätzen, da sie soewieso ihre Multiplatts "elitär" (Maus/Tasta/Technik) spielen können.
Viele Spiele=viele potenzielle "böse" Bewrtungen
Mein Gott- der Rest aller Sony-Spiele liegt doch unter dem heiligen Metacriticdurchschnitt?
Also rein prozentzahlenmäßig komme ich auf keine Plattformbevorzugung.
Außer AW ist alles Exclusives bei euch doch super bewertet?
Oder nicht?
Wie siehts eigentlich mit dem Bayonetta-Test oder dem GT/Forza-Vergleich aus?
Paranoia anyone?))

Wer an den LBP-Communitylevel keinen Spaß fand und dafür aber die Storylevel super findet, hat einen... ähm... interessanten Geschmack.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich hoffe es gibt first-person-cam.

dann kann ich abrocken :D

p.s. die werbung ließ ja hoffen...
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

dajo_k hat geschrieben:Na war ja klar, kaum kommt ein Sonyspiel raus wirds in den Himmel gelobt.
LBP2 ist echt super aber auch nix neues und das Rad haben die schon gar nicht neu erfunden.
Ich freue micht schon riesig drauf, nur leider habe ich die Befürchtung das es wie im ersten Teil ist. Nach dem Storymodus bleibt nicht mehr viel übrig. Die blöden Userlevel kann man sich doch alle samt sonst wo hinschmieren. Ein Jump & Run das nur aus einzelnen unzusammenhängenden Leveln besteht macht ja mal überhaupt keinen Spaß.
8O user - level sonst wo hinschieben????
WTF ne also das spiel lebt doch quasi durch diese level, und was ich da teilweise gespielt habe war echt beeindruckend
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

leute, alle, die es haben sagen mir jetzt bitte, dass die amazonlieferung per postAUTO kam. unsere normale post war grad da und hat nix gebracht o.O
eph
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eph »

Vor allem wenn man die Level jetzt auch noch zusammenketten kann. Ist eins voll macht man im nächsten weiter...
Bei all den kleinen Stories, die man im ersten Spiel in den Userleveln präsentiert bekam bin ich echt gespannt auf die neuen! Und dabei hab ich nicht mal besonders viele Userlevel gespielt, das normale Spiel hat schon immer wieder für genug Spaß gesorgt.

Mal sehen ob ich diesmal etwas mehr Elan an den Tag legen kann die Tricks der Profis zu lernen. Meine bisherigen Level waren okay aber ich freue mich doch mehr auf die neuen Genres, die jetzt möglich sind. Bin nicht so der tolle Hüpfer, da kann man schlecht was anspruchsvolles bauen bzw. testen, ha ha.

Meins wird heute auch endlich verpackt. Sollte also nachher rausgehen und morgen da sein.
Das wird wohl nix mit Gildenrang 10 in White Knight Chronicles noch diesen Monat wenn LBP2 morgen aufschlägt. :lol:
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

4lpak4 hat geschrieben:leute, alle, die es haben sagen mir jetzt bitte, dass die amazonlieferung per postAUTO kam. unsere normale post war grad da und hat nix gebracht o.O
die Amazonspiele kommen zu 90% immer mit DHL

von daher ;)
außerdem ist doch erst morgen der eigentliche Release.

Mich regts aber auch auf, dass ich mein Zeug noch NIE mal ein Tag vrher bekommen habe.
Meins ist JETZT noch nichtmal versendet worden.
Habe es am Sonntag bestellt.

Und manche schreiben hier schon, dass sie es haben. MANNNNNNN :-D
EINSER
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EINSER »

Meins zum Beispiel ist soeben eingetroffen. Per DHL natürlich. Aber das steht auch in der Versandmail drin. Ich zähle jetzt nur noch die Minuten bis ich nach Hause kann. Und dann muss ich mich erstmal um meinen platten Reifen am Auto kümmern... Aber danach! Da werde ich dann spielen.. Ich freu mich ja schon so! :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mein LBP2 kommt vermutlich "erst" morgen (schön, morgen und übermorgen habe ich keine Zeit) und dafür bekam ich Mass Effekt 2 schon Mittwoch, jedoch wird das erst morgen freigeschalten per Onlineaktivierung :ugly: