der editor ist nix für mich-ich habe echt tolle Ideen gehabt, die mit LBP1 auch möglich wären und zum Teil schon umgesetzt wurden, doch ich hatte nie einen richtigen Draht zum Basteln gefunden. Wer bei LBP zu den "Eliteentwicklern" gehören will, muss unmengen an Zeit aufwenden-ich habe mich dagegenentschieden
grad eben aber nochmal einen großartigen AAA-Entwicklerlvl gespielt, wie man ja sehen kann...
was der Typ, der nun LBP2lvl macht, da wohl alles rauszieht?
mir wird schon ganz hibbelig, wenn ich sehe, wer alles an Topentwicklern den neuem Editor schon nutzen kann-jetzt nur noch 2-3 Monate warten und dann kommen die wahren "Gameplay-feuerwerke" und Meisterstücke-solange erfreut man sich über die Story und über die LBP1 und LBP2light-onlinelevel- aber dann... die Erwartungen sind hoch:=)
achja: die wrklich schönen lvl sind wg fehlender "toller" Überschriften von den meisten Spielern nicht gespielt worden-deswegen sollte man niemals all zu viel Geniales bei den "Beste Bewertung", "Meiste Herzen"-Kategorien erwarten!
Aber auch dort ist tolles vorhanden-aber eben nur ein Bruchteil.
Wollte es nur mal geschrieben haben, damit hier keine Frustration über langweilige und monotone Onlinelvl aufkommt.
Edit:
http://lbp.me/v/w-328s/reviews
Wer sich LBP2 holt, dürfte sich den Level wohl auf die Warteliste setzen!
Soll anscheinend ein sehr, sehr guter Stardust HD-Clon sein.
Man muss dazu einfach die Comments lesen, um zu verstehn, dass nur kleinigkeiten zum ganz großen Wurf gefehlt haben.
Dürfte damit wohl mein erster LBP2-Onlinelvl werden^^