Wow fuck das hab ich voll überlesen. Dann nehme ich alles (sogar den Verbrauchswitz...) zurück mit einem Motorrad ist das was anderes. Ninja und Co. halt...ShinmenTakezo hat geschrieben:so isses auch im post davor schreibt er dass er mim motorrad auf der landstraße warNerix hat geschrieben:Genau so wird es seinHurgan hat geschrieben:Schau mal auf seinen Avatar. Ich nehme an, er redet nicht von einem Auto, sondern von einem Motorrad. Und da sind 8 sec. auf 200 meines Wissens durchaus machbar.
Hier ist etwas aktuelleres, klingt aber eher so als könnte man drauf verzichten:Hurgan hat geschrieben: €: Gibt's eigentlich neue Infos zum Headtracking-Feature? Im Internet finde ich nur veraltetes Zeug.
http://www.gtplanet.net/gt5s-head-track ... beautiful/
Aber beim Motorrad kommt auch Fahrtwind etc. zur Unterstürzung des Geschwindigkeitsgefühl hinzu.
Ich denke da kann man nicht mit einem Auto gleichsetzten. Selbst da gibt es gewaltige Unterschiede je nach z.B. Fahrwerk. Bei einer auf Komfort ausgelegten Limousine merkt man gar nicht das man gerade mit 250 über die Autobahn fliegt während bei einem harten Sportwagen selbst schon 160 rasend schnell wirken können.
Headtracking ist cool wenn richtig gemacht. Was da im Artikel steht ist aber Bullshit... also so braucht das keine Sau.
Ich hoffe die haben daran gearbeitet der Artikel ist ja schon etwas älter.
Ja das macht schon mehr her.Hurgan hat geschrieben:Ja war es. Bei 0:37 kann man es ganz kurz sehen. Funktioniert angeblich nur in der Cockpitperspektive.Levi... hat geschrieben:@Topic: Headtracking?! .... war da was geplant? ... wäre zumindest irgendwie cool
http://www.youtube.com/watch?v=l9NQXKv3rIo
Wie gesagt, ich finde aber keine aktuellen Infos dazu.
So ein Eye-Toy kostet ja nix (TrackIR ~150€?) da kann man sich das Gimmick schon gönnen.
Ich hab nichts gegen den Wankel. Hab mir auch mal einen RX-7 überlegt. Aber Rechtslenker war mir dann doch zu gewagt und Linkslenker gibt’s ja so gut wie nicht.
Problem ist halt Öl- und Treibstoffverbrauch dazu eine nicht all zu hohe Laufleistung... bei so einem BMW Diesel geht vielleicht mal die Treibstoffpumpe kaputt aber ansonsten sind die Dinger quasi unkaputtbar (Ausnahmen bestätigen die Regel

Ist halt auch ein Faktor.